Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein einfaches Beispiel um meinen Standpunkt zu verdeutlichen: Wenn das eigene Team lieber den letzten, halbtoten Gegner jagt, während der Inhi nur noch einen Schalg braucht oder wenn der Jungler/Topler/Supp lieber auf Schaden geht, anstatt dringend benötigte Team-Items zu bauen, DAS ist das wovon ich spreche...im Ranked wird noch mal nen Gang rauggeschalten, hier muss auch das Teamplay im besten Wissen&Können erfolgen.nurso wir brauchen nich gross diskutieren, normals sind fuer den spass da, rankeds fuer wettkampf. da du letzteres nich spielst macht es wenig sinn mit dir ueber sowas zu reden <3
...weil dir der Vergleich fehltIch kann auch garnicht verstehen das gerade DU der nictmals Rankeds spiel sich über "verändertde" models oder gar Farben beschwert.
Vergleich zu was?[/COLOR] ...weil dir der Vergleich fehlt
...dem Falschendu verstehst den unterschied einfach nicht, dass man normals generell weniger ernst nimmt wenn man rankeds spielt. normals sind zum entspannen da, aber wem erzaehl ich das.
Der Vergleich zu HoN/Dota/Dota2Vergleich zu was?
Genauso ist es.du kannst einfach nich mitreden solang du nur mit theorie um dich schmeisst, spiel mal rankeds und dann wirst auch du normals nich mehr so ernst nehmen
Man kann bei eurem gebrabbel im TS einfach nicht ernst spielen, daher keine Konzentation
...also ich spiel LoL schon sicher um einiges länger als die meisten hier, von daher 'schmeisse' ich sicher nicht nur mit Theorie um mich
Und nein, ich spiele kein Ranked weil ich es in LoL für sinnlos halte.
Nett, aber nicht zutreffend, da ich mein 'Alter' (bzw das Alter meines LoL Accounts) NICHT als Legitimation für meine Aussagen verwende, sondern - wie auch schon von anderen angedeutet bzw. als zu theorielastig kritisiert- ich versuche IMMER auch ein paar Beispiele zu bringen die meinen Standpunkt erläutern.Wie kannst du eine Aussage wie deine Erste so allgemein treffen? Da du offensichtlich im Gebiet der Rhetorik bewandert bist und setzt man das Alter des LoL-Accounts mit (vermeintlicher) Autorität gleich, dann lasse ich dir mal das argumentum ad verecundiam da.
Für MICH sinnlos...hab ich extra dazu geschriebenen.Einerseits schreibst du, dass Leute in wettbewerbsorientierten Spielen ohne nötigen Ernst es gleich bleiben lassen sollten... deklassierst aber im nächsten Atemzug Rankeds (für den Großteil der Gemeinschaft als das Spielfeld der wettbewerbsorientierten Spielern betrachtet) als 'sinnlos'.
Eher Gold und Platinum...und ja, auch hier wird des öfteren nach Kills gejagt anstatt das Spiel zu beenden --> und genau solche Anti-Teamspieler haben für mich nichts in einem teamorientierten Spiel wie LoL verloren, da sie massiv den Spielspass einschränken.Außerdem darf ein ganz wesentlicher Faktor nicht vernachlässigt werden, nämlich der Elobereich in dem gespielt wird. Wenn du sowohl in Normals als auch in Rankeds auf Bronze Niveau spielst, dann wird nunmal lieber die halb tote Nidalee bis zum kompletten Respawn aller Gegner quer über Summoners Rift gechased anstatt den inhib zu holen. Wenn du jedoch auch in Normals auf Gold+/Platinum+ Spieler triffst, dann werden die die Katze in den Wald rennen lassen und stattdessen den inhib holen und vlt. sogar finishen.
Nö, HoN und Dota hab ich als Beispiel für ne bessere "Feedback-Mechanik" (Skill-Animation, lasthitten, etc.) bzw "Skin-Politik" (Dota2) angeführt.Auch verstehe ich den Vergleich zu HoN/Dota/Dota2 nicht, auf den du dich beziehst. Ich habe sehr lange Dota gespielt, viel davon in unterschiedlichen Ligen mit wesentlich strafferem Reglement als das Tribunal in LoL. Da war nach 2 mal trollen Schluss und du hattest nen hübschen Lifetime-Ban.
Manche Ligen hatten ein Voucher-System, bei dem derjenige anfangs für dich haftet, der dich eingeladen hat. Hast du dich daneben benommen, wurde derjenige genauso bestraft.
Spielst du darauf an?
Nett, aber nicht zutreffend, da ich mein 'Alter' (bzw das Alter meines LoL Accounts) NICHT als Legitimation für meine Aussagen verwende [...]
Für MICH sinnlos...hab ich extra dazu geschriebenen.
Eher Gold und Platinum...und ja, auch hier wird des öfteren nach Kills gejagt anstatt das Spiel zu beenden --> und genau solche Anti-Teamspieler haben für mich nichts in einem teamorientierten Spiel wie LoL verloren, da sie massiv den Spielspass einschränken.
Nö, HoN und Dota hab ich als Beispiel für ne bessere "Feedback-Mechanik" (Skill-Animation, lasthitten, etc.) bzw "Skin-Politik" (Dota2) angeführt
Auch verstehe ich den Vergleich zu HoN/Dota/Dota2 nicht, auf den du dich beziehst. Ich habe sehr lange Dota gespielt, viel davon in unterschiedlichen Ligen mit wesentlich strafferem Reglement als das Tribunal in LoL. Da war nach 2 mal trollen Schluss und du hattest nen hübschen Lifetime-Ban.
Manche Ligen hatten ein Voucher-System, bei dem derjenige anfangs für dich haftet, der dich eingeladen hat. Hast du dich daneben benommen, wurde derjenige genauso bestraft.
Nö, hab ich nicht --> "Ich spiele schon länger als du, daher kenne ich mich besser aus/bin besser als du" oder "die Masse hat schon immer Item X auf Champ Y gebaut und deswegen ist es ein guter Build" sind Beispiele für ein Autoritätsargument.Genau das hast du doch in dem von mir zitierten Text getan?
Ein Teamspiel bleibt ein Teamspiel; wird das Team ignoriert fällt das unter Griefing.Solche Leute gibt es in jedem Spiel. Je größer natürlich die Spielerbasis, desto höher auch der quantitative Anteil der prozentualen Menge. Und bei mehr als 20 (?) Millionen Spielern...
Weil es eben kein Kontextwechsel war --> ich hab von 2(!) unterschiedlichen Dingen gesprochen (war ja auch auf 2 Postings verteilt, erst B4umkuch3n hat es in ein Posting zusammengezogen)Aber ich verstehe den Kontextwechsel von "Einstellung und persönliche Haltung in und zu Normals/Rankeds" zu "Skill-Animationen, lasthitten und Skins" nicht?
Nö, hab ich nicht --> "Ich spiele schon länger als du, daher kenne ich mich besser aus/bin besser als du" [...]
Ein Teamspiel bleibt ein Teamspiel; wird das Team ignoriert fällt das unter Griefing.
Weil es eben kein Kontextwechsel war --> ich hab von 2(!) unterschiedlichen Dingen gesprochen.
Jeder kennt die Siegesbedingungen; wenn jetzt jemand nur wegen 'ner hübschen KDR lieber den letzten Gegner über die halbe Map jagt anstatt das Spiel zu gewinnen oder sich der Supp lieber ein Schadensitem zulegt anstatt etwas fürs Team, DANN fällt das unter griefing.Du musst nunmal auch berücksichtigen, dass nicht jeder Spieler über das gleiche Wissen verfügt. Es gibt viele Leute die nicht wissen was sie nach einem Ace tun sollen oder lieber jeden Champ chasen anstatt Objectives zu holen. Das ist nicht 'griefing' sondern einfach ein niedrigeres Skillniveau. Griefing ist es erst, wenn sie das trotz besserem Wissen absichtlich tun, um dem eigenen Team zu schaden.