[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich sollte nur noch rücksichtslos Mitte picken, damit wäre ich zu 90% besser als die sonstigen Trottel dort. Hab' letztes Game als Jungler im Early-Mid 5 Kills auf Mid und Botlane verteilt und oben später auch noch bei einem geholfen, leider wussten beide Carrys damit nichts anzufangen.
Die meisten Spiele gewinne ich, wenn ich Top, Mid oder ADC bin, aber die Positionen wollen die ganzen ignoranten Kiddies natürlich am liebsten haben...

Irgendwie sollte auch die (Gesamt)anzahl der absolvierten Spiele in die Bewertung einfließen, ich hatte davor das Spiel einen ADC im Team, der gerade mal 13 Wins hatte. Gab' keine Chance, das zu gewinnen :( Ich denke das Problem haben einige derjenigen, die schon lange (ich schon vor Season 1) dabei sind, aber jetzt etwas Pech in den Platzierungsspielen hatten. Man hängt in Silber fest und muss z. T. mit ziemlichen Anfängern spielen. Man sitzt dort und weiß zum Teil schon vorher, wann wo was passiert, aber muss oft traurig mit ansehen, wie die Teamkollegen es nicht sehen, beachten, verstehen wollen oder - ganz schlimm - es angeblich besser wissen. Ich gebe das Pingen trotzdem nicht auf, einige wenige reagieren ja doch darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nur wenn du nicht 1st oder 2nd pick bist sind meist die Schlüsselposition schon belegt und dann kannst auch nichts mehr ausgleichen
 
Mal schauen wie ich am WE zeit habe zu daddeln :d Will endlich mal aufsteigen :d

Habe gemerkt das ich als Toplaner oder ADC mehr reiße als als jungler ... hmm
 
Könntest dich auch mal bei riot bewerben, habe gehört die suchen neue Wards ;)
oder einfach mivoc als adc ersetzen.
 
Hab gestern ein Ranked als Jungler gewonnen, bin aber auch noch in den Placements (6/1 W/L).

Man kann als Jungler viel reißen, aber noch mehr kaputtmachen!
Der Jungler macht den Drache, smitet Baron, verteilt Buffs, hilft schwachen Lanes, kann (je nach Champ) engagen usw.

Natürlich nur, wenn man nicht Shaco jungle ist und bis Min 50 kein Def baut :d
 
shaco jungle kann sehr stark sein... hab mal auch gegen einen gespielt und der hatt nur auf dmg gebaut - wenn der einen überraschte, dann ist man in 2sec weggeschmolzen! ist im mid-game halt noch viable aber im late braucht man schon n bisschen def. weil haben ihn dann öfters erwischt und dann war er in 2sec weg - ich als tris adc ;)
 
Ich weiß nicht warum mich das Matchmaking so hasst.
heute 2 runden gespielt, erste 1 afk, zweite 1 afk 1 feeder.

Die sollten wirklich jeden der öfter als 3 mal afk ist während er in einem spiel ist nen perma bann verpassen.
 
Apropos Streamer, ich schau relativ gerne Entenzwerg (englisch/deutsch) ...btw, von teamliquid.net gibt es ein sehr nettes Stream-Plugin zur Übersicht für Firefox&Chrome
 
wasn eig. in lol los hey ... nur noch flamer und noobs :d

teamplay kennt da keine sau, auch net im ranked o_O ...
 
nicht, dass ich hier wen habe, der ranked spielt und ich die ganze zeit zuschaue -.-

hauptsache erstmal dumm gelabert -.- ich LIEBE dieses forum ...
 
mit nurso meinte er den user fall du das net auf die Kette bekommen haben solltest :d
 
haha nach einer langen serie von pleiten, pech und pannen. 3 geile Dinge dir mir widerfahren sind:
1. Plat 3 Carry in unsrem Team, carried das Game und wir gewinnen trotz trottel Team
2. ein speil nach plat 3 Cait Smurf haben wir nen Diamond Jungler Jarvan; raped das ganze Game und vollführt krasse Escapes
3. Diamond I Spieler joined unserem Normal 5vs5 in der Lobby, proceeds to own the game^^

außerdem habe ich noch nen Duo Partner mit dem wir 6 Wins in Folge hatten, und der ist auf genau dem selben Skillevel wie ich. Wen ich keine krasse Losingstreaks mehr habe dürfte man mich hoffentlich bald in Gold sehen ^o^
 
New op: Zac Ap Tank Top!!!!!!!!

start mit 2wards 9pots/cloth+1ward+3pots (5 gold warten)
dann seekers armguard, hextec revolver, rylais/sunfire, spirit visage, wenns geht liandrys, rest nach teamcomp.

runes: red Mpen, gelb armor, quints armor, blau mr/level. 9/21/0 masteries.

macht einfach nur spaß, und man kann durch jump+ult den gegnerischen Carry leicht aus dem Teamfight entfernen :d

ansonsten: allein wegen dem Jump und dem vielen CC ist er sehr gemütlich zu spielen, und stirbt dank passive+spellvamp+spirit visage einfach nicht!

protipp: seine skills kosten 4% aktuelle HP, die passive gibt aber 4% maxHP zurück, man healt also wenn man seine skills spammt!
 
Ich glaube ich habe nun endlich etwas gefunden das mir als Anfänger liegt von der Spielweise :d

Bitte nicht lachen aber wie man sieht, bin ich noch blutiger Anfänger.
 

Anhänge

  • lol01.jpg
    lol01.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 58
  • lol02.jpg
    lol02.jpg
    164 KB · Aufrufe: 49
runaans hurricane ist kein gutes item, überhaupt nicht ;)
und du hast boots vergessen :p
hunters machete funktioniert nicht bei normalen creeps, bringts nur, wenn du jungelst (also nicht ab und zu ein camp clearen sondern richtig ;))

ansonsten passts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh