[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lux, Zyra, Fiddlesticks Support würden gerne ein Wörtchen mitreden...

Nun gut. Schlechtere Mitspieler wegen Griefings reporten... Dann reportest du sie auch, wenn sie weniger als 90 CS nach 10 Minuten haben? Ich entferne mich aus dieser Diskussion.
 
Was spricht gegen ein dmg item aufn Support solang er trotzdem seine Rolle erfüllt?
...unter der Annahme, das der Supp seine Rolle NICHT erfüllt, weil der Spieler einfach nur sein Ego mit ner guten KDR befriedigen möchte.

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Nun gut. Schlechtere Mitspieler wegen Griefings reporten... Dann reportest du sie auch, wenn sie weniger als 90 CS nach 10 Minuten haben? Ich entferne mich aus dieser Diskussion.
Nein und lege mir bitte keine Worte in den Mund.
 
Mannomann, kommt mal wieder runter. Eigentlich lese ich hier gerne mit, aber die letzten 20 Posts oder so hab ich einfach weggelassen...
 
KA was ihr alle gegen eine gepflegte Diskussion habt --> geflamet hat hier keiner, also bitte!

BTW, die Implementierung des Honor-System ist echt gut gelungen (da kann sich Valve was abschauen!).
 
Leider wird das Honor-System viel zu selten verwendet. Ich finde die Idee eigentlich sehr gut.
 
KA was ihr alle gegen eine gepflegte Diskussion habt --> geflamet hat hier keiner, also bitte!

Naja, das war trotzdem keine sonderlich themennahe Diskussion, sondern mehr ein persönlicher Disput, der - zum Wohle aller - besser per PN oder wie auch immer geführt hatte werden sollen...
 
Also ich bin ja eher für iOS ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App


Und den, der die Nida oder den Singed in Wald chaset, den report ich auch. Hat nix in Gold, ja noch nicht mal in Bronze verloren.
 
Grad Volibear Jungle probiert, am Anfang sahs gut aus, 2 early Ganks 2 Kills nur dann ist wieder passiert was immer passiert wenn ich Jungle: Ich war im Mid Game so weit hinterher mitm farmen das ich ziemlich nutzlos geworden bin :(
Ich glaub ich sollte mal weniger Ganken und den Jungle öfter aufräumen...
 
Kleine Ankündigung von mir, ich werd von nun an nur noch Solo/Duoq ranked spielen. Ich moechte nich mehr auf Gold v rumgammeln.
 
Gut das ich nicht das Problem habe aus Gold V rauszukommen ;) eher das in Plat V reinzukommen.
 
wollte um halb acht ne runde spielen, bin wegen lauter trollen in kein einziges spiel gekommen seit 20 minuten...
Jetzt kann ich 15 min nicht in die queue weil ich schon wieder nen troll im team hatte, juhu

Naja, immer noch besser als 20-50 Minuten mit nem troll zu spielen...

//edith:
Juhu, nach einer Stunde in nen Game gekommen, 4 Midlaner in meinem Team und ich als Jungler, einer hat sofort geleavt (4v5 ist ja nicht schlimm)
Gut das ich diesmal keine Trolls im Team hab!

//edith 2:
Jetzt mit einem freundlichen jungen mann namens StolzaOpfa gespielt, der erstaunlicherweise viele details über meine familie wusste die mir bisher völlig fremd waren.
Genug LoL für heute!

Wirklich noch nie ein Spiel mit so ner grottigen Community gesehen (und das soll was heißen, ich hab auch viel CS und WoW gespielt), ist quasi der komplette Bodensatz der Gesellschaft in einem Spiel vereint, hach wie ist das schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir mal Flat-AP-Glyphen und Siegel geholt, Essenzen hatte ich schon. Hab' im ersten Spiel damit direkt 3 Kills mit Annie Mitte gegen Akali im Ranked geholt (Endscore: 14 / 2 / 15) und der Tower war nach ~12 min down. Direkt mit 62 AP zu starten hat schon was (amplifying tome + potion) :d Die Investition hat sich gelohnt :) Ist aber natürlich eher was für Fortgeschrittene, da man (je nach dem) weniger Manaregeneration, Rüstung oder Magieresistenz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
selben Effekt kann man mit full AD-Runen (+22) und Yi/mundo/sion/panth/fiora erzielen, ist ganz lustig, aber failt entsprechend hart, wenn man keine kills im early kriegt
 
...was wenn Ashes E kein Passiv mehr hat, dafür macht der Spell (sehr sehr) wenig AoE Schaden --> wäre Ashe dann OP?
 
...was wenn Ashes E kein Passiv mehr hat, dafür macht der Spell (sehr sehr) wenig AoE Schaden --> wäre Ashe dann OP?

Ich denke nicht, denn die Schwächen sind die gleichen (kein Escape, geringe Movespeed). Außerdem ist die passive vom E mMn sehr stark und wiegt deas bisschen Schaden auf.
 
würde aber mit firstkrit und w der Burstschaden erhöhen, und damit könnte sie evtl. gegen burter wie Graves besser bestehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh