[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Das Problem war die sehr geringe Spielzeit.
Ich konnte die Kohle kaum ausgeben so schnell ging es :d

Und der Kleine ist dank seiner Skills ja von sich aus schon sehr flott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teemo ist ein "großer" Lane-Dominator, aber den Ausgang eines knappen Spiels entscheidet er leider nicht --> mMn ist einer der stärksten Top-Laner (Utility-seitig) Malphite
 
Zuletzt bearbeitet:
stärkste Toplaner derzeit: Renek (kein hard-counter), Rumble (insane damagezzzzzzz usw, snowballt vom kleinsten Vorteil) und Elise (insane poke, dmg, epic escape, kann sehr tanky bauen).

RenektOP währe für einen Anfänger zu empfehlen, ansonsten Yorick, der is zwar öde zu spielen aber stark ;)
 
Lustig,
habe nun erneut ein gleiches Spiel gestartet mit gleichem Setup aber natürlich einem anderen random Team.

Was soll ich sagen...
Die Mitspieler haben je 1 Turm zerstören können, während ich durch die Mitte alles alleine gemacht habe.
Bis auf wenige Sekunden sogar in der gleichen Zeit wie im Game davor...

So lerne ich wenigstens step 4 step das Game und Gegner kennen...
 

Anhänge

  • lol03.jpg
    lol03.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 54
  • lol04.jpg
    lol04.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 47
Also SOWAS finde ich wirklich behindert von Riot, das ist einfach nur gemein! Steckt das Matchmaking mir einen mit 3 Wins und einen mit 5 Wins ins Team, Gegner natürlich alle wesentlich mehr. Da gibt's meiner Meinung nach auch nichts zu Diskutieren, das ist einfach eine krasse Benachteiligung durch das offenbar manchmal selten dämliche Matchmaking, da kann man selbst noch so gut spielen, wenn die Botlane zusammen 20 Deaths bis zum Midgame hat...(ja, die beiden waren auch noch zusammen auf einer Lane).
Ach, die Krönung habe ich gerade entdeckt: Das hat mich auch noch 22 Ligenpunkte gekostet, bin jetzt wieder auf 0 in Silber 3. Lächerlich.

Bin leider trotz vielen Pausen auf einem harten Losing-Streak, weiß der Geier, wieso ^^ sehr hart momentan, Silber 4 sieht mich wohl bald wieder, wenn das so weitergeht. Kommen aber auch wieder bessere Zeiten denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht unbedingt unfair, die Leute ahben ja schonmal mindestens lvl 30 erreicht um rankeds spielen zu können.
Wenn dein Matchmaking eben so im Keller ist das leute nach 2 oder 3 spielen einen gleichen wert haben solltest du evtl mal überlegen woran das liegen könnte.


@Azubi
hast in beiden spielen einen sehr guten Farm, allerdings sieht es so aus als ob du relativ wenig in Teamfights bist.
 
Mal ne kurze Umfrage: Welcher Champ hat die stärkste Ulti? (*)

MMn Zilean.

---
(*) im Idealfall
 
Ne nicht unbedingt unfair, die Leute ahben ja schonmal mindestens lvl 30 erreicht um rankeds spielen zu können.
Wenn dein Matchmaking eben so im Keller ist das leute nach 2 oder 3 spielen einen gleichen wert haben solltest du evtl mal überlegen woran das liegen könnte.
Du hast das falsch verstanden. Ich beschwere mich darüber, dass die Gegner nicht auch solche Leute ins Team kriegen, damit das wenigstens etwas balanciert wäre. Ist ja kein Zufall, dass genau die beiden Low-Level-Typen bis zum Midgame 20 mal sterben. Für mich lief's ja ganz gut und ich versuche ja auch, zu helfen, aber da kann man dann auch nichts mehr machen.
Und selbst wenn man mal ein schlechtes Spiel hat, was ja jedem passieren kann, dann sollte man sich aber doch wenigstens bemühen und auf sein Team hören. Ich habe in dem Game zig mal gepingt, dass hier ein Gegner kommt, oder dass man sich da besser zurückzieht. Wurde quasi nicht beachtet und sowas ist einfach nervig.

Dass meine Elo sinkt, wenn ich dauernd verliere, ist mir natürlich klar :d ich spiele in den meisten Matches vernünftig, aber eben nicht so gut, dass ich die meisten schlechten Teams zum Sieg führen kann, wie ein Diamond-Spieler mit meinem Account das wohl könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handle
Ist leider in allen MOBAs der Normalfall; nur sehr selten trifft man auf Randoms, die wirklich fürs Team spielen.
 
Wie kann man Spieler anführen, die nur "ihren Spass" haben wollen und wenn das Spiel schwer wird 'surrender @20' spammen?
 
Wozu besser werden, sind doch bestimmt eh nur blind pick normals
 
Hab tief in die Tasche gegriffen und mir für RP 2 Champs gekauft, Varus und Kha'zix.
Varus ist der erste ADC der Spaß macht und Kha'zix ist irgendwie OP :d
 
Blöd nur das die Bann Quote für khazix mit steigender ladder, proportional zunimmt xD
 
Überraschenderweise hält es sich in letzter Zeit arg in Grenzen mit den Kha-Bans. Da hat Zed die Rolle des Kha'Zix übernommen. Wobei der Käfer schon sehr stark ist... aber er macht auch so dermaßen Bock zu spielen!

Edit:

Ich muss mal Rumble anfangen zu spielen, ich konnte mich nie wirklich mit seinem Kit/seiner Spielweise anfreunden, aber der Gute hat momentan eine Hochphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh