• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AP Nunu ist mal mit Abstand der lächerlichste Champ überhaupt.
Ulti sowieso 1-Hit und 1k Schneebälle, und der war noch nicht mal großartig gefeedet
 
Nunus E: 1.0 AP Ratio, einziger dmg-spell, 6 secs CD (3,6 mit 40%CDR) -> guter Harrass, aber im Teamfight eher Useless, da ist der aspd-debuff auf dem ADC krasser.
Ulti: schwer durchzucasten, meist wird nach einer sekunde unterbrochen... auch eher als abschreckende Fähigkeit oder in Kombination mit AOE-Stun Ults (Amu, Galio) zu gebrauchen.

-> Nunu als Carry wird gegen Ende useless ;)
 
Nunu Top ist auch son SoloQ Champ, kann relativ leicht snowballen (haha) und die ulti unterbrechen ist bei den tollen Absprachen auch so ne Sache.
Entweder macht's keiner oder aber alle stürzen sich auf nunu.....
Muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.
 
Banshee's Veil, ftw!

Nunu soll das Team ja 'nur' durchs Midgame tragen, danach killt der eigenen ADC das Gegnerteam mit Blood Boil ;)
 
Nunu Top ist auch son SoloQ Champ, kann relativ leicht snowballen (haha) [...]

Ich musste mehr lachen als ich mir selbst zugestehen möchte.

So wie du das beschreibst klingt das wie Katarina in SoloQ. Snowballed relativ einfach und entweder kann man seinen Ult durchchanneln oder du bekommst im nächsten Teamfight einen Silence, zwei mal Stun und ein Knockback gleichzeitig ab.

Aber zusammen mit einer Vayne/einem Kog im Team... da würde ich das schon gerne mal ausprobieren.
 
Ich musste mehr lachen als ich mir selbst zugestehen möchte.

So wie du das beschreibst klingt das wie Katarina in SoloQ. Snowballed relativ einfach und entweder kann man seinen Ult durchchanneln oder du bekommst im nächsten Teamfight einen Silence, zwei mal Stun und ein Knockback gleichzeitig ab.

Aber zusammen mit einer Vayne/einem Kog im Team... da würde ich das schon gerne mal ausprobieren.

Naja ne Top lane kannste mit nunu relativ einfach zerstören, einfach nen paar Minions verdräschen und dann mit Schneebällen werfen. Zwischendurch snackste dir noch einen und gut ist.
Der jungler erledigt die anderen lanes und wenn es ein jungler wie j4 oder noc ist fehlt auch der dmg nicht sondern es wurden einfach die Rollen gewechselt.

Evtl. Sollte ich es eher als Lawine bezeichnen weil es alle lanes betrifft ;)

Soweit in der Theorie und sicherlich bei mivoc auf Bronze 5 auch in der Praxis.
 
Hab gehört sowas macht die Jugend von heute nichtmehr, die machen nurnoch xPekes etc..
 
Nunu Top ist auch son SoloQ Champ, kann relativ leicht snowballen (haha) und die ulti unterbrechen ist bei den tollen Absprachen auch so ne Sache.
Entweder macht's keiner oder aber alle stürzen sich auf nunu.....
Muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.

Problem:
Seit etwa einem Jahr hat jeder Champ einen Gapcloser/Escape und oder einen Stun/Knockup/knockback.

Selbes Problem hat auch Kata ;)
 
Mir fehlen 5 oder 6 glaube ich, allerdings alles Champs auf die ich keine Lust habe.
 
Hab nun mal wieder einen Champions gefunden, mit dem ich gut klar komme und die anderen nicht :d -> Ryze

4 Rankeds in Folge, immer gute K/D-Rate und auch einen Quadra-Kill eingepackt ;)
 
Ich glaub ich hab herausgefunden wie das Matchmaking funktioniert.
Sobald man ne gewisse W/L rate hat kommt man nur noch mit Idioten ins Team, solange bis man Frustriert genug ist und dann spielt man wieder mit "normalen".
Anders kann ichs mir nicht erklären das ich immer abwechselnd ~80% wins hab und dann wieder ~80% loss.
 
Joah, das MM zwingt dich sehr nah an die 50% win ran, ist auch anders kaum möglich, weil sonst ja ein guter Teil der Leute ->0% hätten ;)
mMn könnte man das aber ausgeglichener machen, man könnte z.b. erstmal die ganzen flamerkiddies zusammenstecken, und die, die nett zum team sind von denen verschont lassen :d

Ich glaube, dass man im MM-Rating zu schnell steigt, und dadurch dann auch schnell wieder fallen muss... da müssen dann halt ein paar 14-jährige (sieht man ja als an den Jahreszahlen im Namen z.B. Master98 oderso :d) her ;)
 
Hey. Nix gegen Jahreszahlen im Namen :)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 
Diese ganzen Seiten wie lolking die einem dir elo anzeigen sind echt ein Fluch.

Gestern duoQ mit mivoc gemacht, ich wollte Mitte und er AD. Ich also schön AD für ihn gepickt und aufeinmal haut Silber II raus "im Not gonna Support him, he is Bronze".
War natürlich von da an immer wenn was schiefgelaufen ist seine Schuld.

Solche Menschen sollten direkt für immer aus rankeds verbannt werden.
 
Und beste war ich hab nichtmals was im Chat geschrieben und wurd trotzdem geflamed. Haben tapfer unsere lane gehalten, sogar gegnerischen Tower geholt.

Aber was willst machen wenn du eigentlich 50% der zeit gegen 3 oder 4 auf der lane spielst und mit lvl 4 oder so gedived wirst.

Und was machen die m8's? Richtööög joinen dann die Party wenn schon alles gelaufen ist, gehen mit traumwandlerischer Sicherheit über den Jordan und feeden dann noch mehr.
Zudem die Mitte groß am Raumtönen ja er hatte Mitte gewonnen, aber dann 5 mal gegen Kha verloren und keine Misses etc.

Jaja und da soll noch mal wer sagen das Gold soooo stronk ist :d
 
Misses sind kein muss und darauf solltest du selber schon achten, genauso wie du nich auf den jungler und den Blue angewiesen sein solltest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh