[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich hab ja nicht gesagt dass das nicht gegebene Miss der ausschlag gebende Grund war, dennoch finde ich sollte man sich dann nicht als Wannebe so tierisch groß aufspielen, u know?
Was würdest du denn dann gegen 4 auf einmal aus allen Löchern auftauchenden gegnern machen?

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Naja dafür aber hinterher stark mit Heca Jungle gecarried

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh ne Nikki, der Shop wurde geändert. Wards sind nurnoch supporter only, genau wie du bei Metro nur mit Gewerbeschein einkaufen kannst.
 
Naja wenn ich mir eure spiele und Gegner angucke stelle ich da jetzt nicht unbedingt den Unterschied fest
 
Verständlich wenn man kein Blick dafuer hat. Sicher gib's bei uns auch Deppen, aber meist sind es doch eher etwas bessere, Vorallem was die Adc's angeht. Da musst du noch viel ueben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest bekomm ich es nur mit das ihr immer über eure m8's flucht und das eigentlich ausschließlich :d
 
Die waren ja nicht dauerhaft auf der lane, roamten halt also Bot + Jungle + Mid
 
Gegen roamer hilft defensives farmen, weil wenn die keinen kill/tower abstauben können, dann haben sie verloren.
 
Natürlich nich. Ihm fehlt der ueberblick. Er muss mehr Calls machen und schon klappt das

Zb wer mira?
 
Was soll ich denn callen? Und wie defensiv soll ich denn noch stehen wenn ich HINTER meinem Tower tot liege
 
Dann leave den Tower und sag deiner toplane sie soll durch pushen. Das fehlt dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki in bronze kannst du das zwar ansagen, aber es macht trotzdem keiner ... ich spreche da aus erfahrung ....
 
Nikki ganz ehrlich wenn's in der Champ selec schon heißt ih Bronze denn supp ich nicht, meinst dann nicht ob ich was calle oder in China nen Sack Reis umfällt kommt da aufs gleiche bei raus? Wenn selbst hohes für Jungle ganks called und nix passiert
 
Zera das du in Bronze gehoerst sind wir uns einig.

Mivo wenn du die Mentalität da schon uebern Jordan schickst wird es nix, du gibst zu schnell auf.

Mira Jax is ab 6 einfach klasse, rumble geht auch gut, aber was anfaelliger
 
Nikki ganz ehrlich wenn's in der Champ selec schon heißt ih Bronze denn supp ich nicht, meinst dann nicht ob ich was calle oder in China nen Sack Reis umfällt kommt da aufs gleiche bei raus? Wenn selbst hohes für Jungle ganks called und nix passiert
Willst du gewinnen oder nicht? Wenn ja, dann lass ihm/ihr den Spass und Spiel selbst halt Supp --> wenigstens kannst du dein Team durch geschickte Wards etwas steuern...und wenn du dich am Ende von dem Snob-Gehabe noch immer genervt fühlst, dann füll einen Report aus.
 
Da liegt das Problem, er Supportet nich freiwillig. Eins der vielen Probleme warum viele auf Bronze haengen. Support bringt nix, is oede, bla bla bla.
 
...gerade ein guter Support kann das eigene Team so richtig aus der Schxxxx 'rausholen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: viele schwächere Spieler bevorzugen DDler >> CCler.
 
Naja er wollte ja unbedingt orianna spielen, und die sollte ich ihm picken
 
Hab ja nichts gegen ori an sich gesagt das war eher auf die Aussage bezogen das ich net Supporten wollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh