[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rumble&Jax
Beide machen (zumidnest wenn ich sie spiel) am Anfang kaum Schaden und kippen nach 2 hits um :<

Deswegen: Farmen, sustainen und noch mehr farmen. Man gewinnt manche Lanes auch dadurch, in kills und CS gleich zu sein, aber besser als der Lanegegner zu skalieren bzw. in Teamfights eine höhere Präsenz zu haben. Und gerade da sind Jax und Rumble ein Paradebeispiel. Dann macht es auch mal nichts aus, 20 vlt sogar 30 cs hinten dran zu sein, wenn ihr beide in die Teamfight-Phase kommt.



@Support-Diskussion
Das frustrierendste beim Support-Pick ist für mich, wenn meine Main-Rolle (Top) verliert, weil sie unbedingt darauf beharrte Top zu spielen und dann entweder das Matchup verkackt oder zuviele Fehler macht.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen ne lustige Runde Leona oder Blitzcrank auszusetzen, vor allem wenn der Lanepartner die gleiche Aggressivität in der Lane vorweist.
 
Mal ne Frage, ist es nicht dem Support seine Aufgabe den Gegnerischen Support von mir (als adc) fern zu halten?
Wurde grad von nem Thresh ziemlich heftig gezoned und Taric hat einfach nur zugeschaut und mich geflamet warum ich so wenig Farm hab oO
 
Mal ne Frage, ist es nicht dem Support seine Aufgabe den Gegnerischen Support von mir (als adc) fern zu halten?
Nur wenn möglich; manchmal ist es einfach besser ne aggressive Lane ins Leere laufen zu lassen (Busch-Wards + Sustain), weil sich dann der Pick (aggressiven Lane Supps+ADC) nicht 'ausgezahlt' hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumble&Jax
Beide machen (zumidnest wenn ich sie spiel) am Anfang kaum Schaden und kippen nach 2 hits um :<

Dann spiel was anderes beispielsweise Renekton. Wobei Jax eigentlich nicht sooo schwach early ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was mir gerade mal auffällt ... Wenn ich mit spiele, bin ich immer schuld wenn was nicht klappt und wenn ich nicht dabei bin ist es Mivoc ... Hackt ihr immer gerne auf Bronze spielern rum? :P
 
Reneks fällt im Late ab, aber dafür hat man ja dann den ADC, der entsprechend stärker wird, dem man vorher schon Kills ermöglicht hat, und dan man dann mit seinem Leben verteidigen kann ;)

Bei Jax ist es genau umgekehrt, er ist im early schwach, skaliert aber unglaublich gut mit Items wie Triforce/Vampitems usw. selbst mit nur Runic Bulwark (war ne scheiß lanephase) hab ich ab midgame die Gegner auseinandergenommen :d


btw: wos hier grad um Ligen geht, hab letzte Woche meine Placementmatches gemacht und bin direkt in Silber II gelandet... jetzt noch ein paar gute Teams und die Sache läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ja mal zeigen wie man effektiv jungled xD look my last jungle stats biatch
 
Wie willst du besser sein wenn du nicht spielst? Die Logik musst mir mal erklären xD
 
Bevor ich pause gemacht habe war das schon so ;)

Und nein Nikki ... wenn mein Supporter suxx und bspw. keine Wards kauft dann mache ich das, denn mir ist es wichtiger zu sehen ob was kommt oder nicht als das Equip ... was bringt equip wenn du gegen 3 oder 4 auf einmal spielst und die den überaschungseffekt haben ... Vision is might!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh