Conversation
Neuling
Leute, ganz was nervendes! Betrette immer automatisch, obwohl nicht aktiviert, den allg. Chat und weiss nicht, wie ich das ausmachen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ich auch grad.. EIn Glück nur Coop, will Brand erstmal bissle zoggn bevor ich andere mit meinem "Können" verzaubere
Chogath dabei gehabt, der sich hinter seinen DDs versteckt hat, die Taste W scheinbar ausgebaut hatte und auch sonst keine Ahnung von dem Char hatte. Hat dadurch länger gedauert als es hätte müssen.
Leute, ganz was nervendes! Betrette immer automatisch, obwohl nicht aktiviert, den allg. Chat und weiss nicht, wie ich das ausmachen kann.
Selbes Problem auch bei HoN...ist es tatsächlich so schwer mehr als nur ein, zwei Parameter als Bewertungsgrundlage heranzuziehen?Ich verstehe ja nicht wie im Solo Ranked ein aussagekräftiges ELO zustande kommen soll.
Im Grunde genommen kann man nicht mehr als 20% bzw. 1/5 zum Spiel beitragen, aber kriegt teilweise Leute, die alleine jedem Team ne Niederlage bescheren könnten (negativ gemeint natürlich)... Wenn das so funktionieren würde, dass jeder nach seiner Leistung ELO kriegt, würde das ja passen, aber wenn man ein Russen-Franzosenteam bekommt, wo jeder bei 15 minuten mindestens 5mal gefeedet hat, dann geht einfach nichts und man kriegt den ELO-Abzug, was einen als schlechter deklariert nur dafür, dass man im falschem Moment gesucht hat.
Wer ist denn Fox? Meinst du zufälligerweise Lux?
Also Lux nervt extrem im early mit ihrer Reichweite. Im Late wird sie dann schwächer, da sie zu wenig Schaden macht. Ist ja auch mehr Support/Mage.
Wenn du 'nen richtigen Burster suchst, dann empfehle ich dir Annie, Ryze und Veigar zum Beispiel. Sie haben auch alle einen CC. Veigar sogar einen sehr guten.
Die Nahkämpfer haben mich garnicht überzeugt.
Kata würde ich nicht als Nahkämpfe bezeichnen. Weil du doch weniger mit Autoattacks Schaden machst. DPS Maschinen sind für mich Yi, Tryn,Olaf etcNunja, Nahkämpfer gibt es ja aber auch sehr unterschiedliche.
Neben den Tanks ( die ich persönlich auch nicht gerne spiele und wenn ich es muss leider auch meist vergeige ) gibts ja noch so Sachen wie Tryndamere, Katharina usw. Die halten zwar nicht so viel aus, sind aber das, was du an den Magiern bemängelst: DPS Maschinen. Ein Blick lohnt durchaus
Annie hat mir gefallen, aber die ist doch sehr selten. Haut die wirklich viel Schaden raus ?
Langsam regt mich das Spiel tierisch auf. Ich zock fast immer mit mind. zwei Kumpels zusammen, oft auch noch mit nem dritten. Wir haben teilweise fünf Jahre DotA gezockt, sind dem Genre also nicht ganz fremd.
Die Stats bei "uns" sind immer recht ausgeglichen. Aber in sicherlich 80% der Spiele ist ein absoluter Vollpfosten dabei, der trotz Level 30 und >300 Wins spielt als wär er zu doof um aus dem Fenster zu schauen.
Gehts euch auch so? Oft sind die Spiele dann verloren weil die Herren nix drauf haben...
Lux im Late geht ganz gut ab^^
Wieviel kostet die denn im Angebot?!