Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in Gold ist es imo noch nicht viel besser als in Bronze und Silber. Ab Platin seh ich einen Schnitt, sprich von da an werden Trolle wirklich seltener.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Kannste vergessen, gerade da wird's noch schlimmer weil die Leute die gecarried wurde noch viel mehr ins Gewicht fallen aber dank dem neuen Liga System nicht weiter droppen können.
Ab Dia 2-Challenger könnte es besser werden obwohl es auch da immer Leute geben wird wie QMLOL die sich einen zurechttrollen wenn sie dich nicht mögen, obwohl er eigentlich nen echt netter Kerl ist/war.
Ich bräuchte mal eine brauchbare Aussage zum Thema MMR und LP, also keine Spekulationen bitte.
Sehr ich es richtig:
Gold I spielt viel duoQ mit Gold IV-V --> W=wenig MMR + und L=viel MMR - --> MMR wird schlechter und Gold I bekommt fast keine LP mehr?
Dabei sollte man doch davon ausgehen das es ohne Nachteile möglich sein sollte mit jemandem aus seiner Liga duoQ zu zocken.
Ich bekomme ca 3 Punkte und verliere 5, könnt ihr euch ja ausrechnen wie schwer es selbst bei einer 2:1 Quote ist 100LP zu bekommen.
Quelle: ZydionI was 1900 seaon 2, and about 1730 in s3 when Leagues happened. I was placed in Gold Div I.
At first, I was gaining anywhere form 17-25 LP from a win and losing about the same amount unless I had a leaver on my team which made me lose less LP than usual (new system compensates for leaves). Which means that in 4-5 wins I'd be at 100 LP playing my promotional series. However, when I reached around 85 LP, I was suddenly gaining around 3 LP instead.
I agree it felt bad at the time that when I thought I only need one more win to get my promo series instead turned into possibly 5 more straight wins. I got to about 96 LP then lost a game and dropped back down to about 80, wiping a bunch of wins that I acquired. You bet I felt discouraged at the time too. But if you think about it, I was trying to permanently qualify for Plat tier. Assuming 1850 is plat, and my MMR was at 1730 when I started. After 5 wins and 2 loses, with max of 14 Elo per win and losing 11 in the ideal case, my MMR would only sitting at 1778 yet I was already at 85 LP. If I gained the same amount without the clamping I'd only need one more game to qualify for promo series, but in the old Elo system, I'd have needed (1850-1778)/14=6 straight wins and the Plat earned wouldn't even be permanent!!! (keep in mind all the values are in the absolute ideal situation too, I'd possible need more wins in reality) So it became clear to me why I was being clamping and only gaining 3 LP. It was because my MMR was too far from the expected MMR. So in order to permanently earn the Plat tier, I needed to prove myself.
Je höher die Barriere, desto größer ist der Unterschied zwischen den aktuellen MMR und der Ligen-MMR --> so wird zwischen Glück und Können aussortiert; von nem Diamond-Spieler wird man doch erwarten dürfen das er 99% der Spiele bis Gold I gewinnt.Ich habe mich von Gold V auf I hochgespielt und muss jetzt noch die tolle unsichtbare Barriere bezwingen.
Was denn genau? Hast du den engl. Text nicht gelesen/verstanden?Merkste das im ganzen System was falsch laufen muss?