[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Mal sehen ob sich an meinen LP was ändert wenn ich Platin bin.

Wie sieht's bei dir aus meny? Auch schon greifbar oder eher nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häng gerade bei ca. 30 rum. Also noch weiter entfernt. Sollen wir mal DuoQ machen?
 
Wenn man das Elo-Rating an sich akzeptiert, dann sind die Ligen im Grunde eine sinnvolle Erweiterung - aber wie gesagt, dabei setzt man das Elo-Rating bei Teamgames als funktionierend voraus (was mMn nur bedingt zutreffen kann).
 
Geil, ARAM gibt ja jetzt auch mehr EP und hat keine EP-Begrenzung mehr :)
 
hab es endlich geschafft! Bin in Diamant 1 angekommen. Innerhalb von 2 Wochen von Silber I auf Diamant I ^^ soll mal einer nachmachen :P
 
Also ich bin ja nicht so der Hardcore Ranked Game spiel. Ab und zu mal. Wurde bei Silber V eingestuft und wenn es so weiter läuft geht es bald richtung IV.
Habe jetzt 4 Wins in folge wovon 3 spiele eigentlich Troll spiele waren aber irgend wie haben wir es immer noch rum gerissen am Ende :d
Aso und nicht falsch verstehen. Ich war nicht der der getrollt hat. Das erste spiel meinte einfach auch noch ADC zu picken.
Dann haben wir halt Bot und Top mit ADC + Support gespielt. Und die andern 2 spiele weiß ich nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es endlich geschafft! Bin in Diamant 1 angekommen. Innerhalb von 2 Wochen von Silber I auf Diamant I ^^ soll mal einer nachmachen :P

Sauber Glückwunsch!

Dazu ist man unter anderem aber auch auf eine Menge passabler Teams angewiesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
so jetzt erstmal Summer Promotion Tournament mit MYM gucken, danach Alternate
 
1. haben se gewonnen, 2. ist grad recht eng, liegen von kills her zurück
 
Wenn die schon gegen dexter rausfliegen sollten muss ich jegliche Verbindung zum Team und Management leugnen xD
 
Is das ein smurf von dir oder wie kommt's das du scheinbar ohne Probleme auf Dia 1 kommst. Wv Stunden am Tag gespielt?
 
lol, woher kennst du meinen Account Meny? :P ist kein Smurf... Challenger ist eher unwahrscheinlich, denn man kriegt auf Dia I knappe 5 Punkte pro Sieg und wird fast jedes Game getrollt :S
 
Warum spiel ich eigentlich nur mit&gegen leute aus Silber wenn ich selbst Bronze bin?
Hab jetzt 2 runden hintereinander nachgefragt und alle haben zumindest behauptet das sie Silber sind :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh