[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Mag mir jemand helfen meine Promotion von Silber V auf IV zu gewinnen ? Habe 1 verloren 1 gewonnen so 1 fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag mir jemand helfen meine Promotion von Silber V auf IV zu gewinnen ? Habe 1 verloren 1 gewonnen so 1 fehlt noch.

Steh gerade genau eine darüber. Hilft nur probieren über probieren. Ich war schon bis Silber 2 hoch aber momentan wieder in Silber 4 und in der Promo zu 3. Natürlich haben meine Mates im ersten Game mal wieder richtig reingefeedet und aus meinem 5/0 aus der Lane wurde ein 9/7. Shit happens.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte gerade wieder ein richtig nettes Team. Gab zwar zwischendrin bissel Beef. Aber wir haben dennoch Haushoch gewonnen. Jetzt heißt es sich durch Silber IV kämpfen :)
 
Gibt's eigentlich schon nen HWLuxx Channel in LoL? Wenn ich da lese, dass die letzten Luxxe alle ~Silver V-III sind, würde sich doch evtl. ein DuoQ lohnen. Dann habt ihr ein potentielles Kiddy weniger im Team.

Auch so könnte man im Channel bestimmt ein paar Leute für eine lustige Runde ARAM o.ä. finden.
 
Nikki analysiert das ganze danach eh ;)

Wer hat gestern das Comeback von alternate gesehn?
Erst 0-2 und am Ende doch noch 3-2 und Einzug in die LCS.
 
Ich schau mir die Pros eigentlich nie an.

Edit: Hab ab morgen 3,5 Wochen sturmfrei, dann heißt das Ziel Silber I bis II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue meist auch nur die großen spiele, alternate hab ich geschaut weils nen deutsches Team ist und MYM werde ich vermutlich heute Abend auch schauen weil es das Team ist was ich am besten kenne und deswegen in der LCS sehen möchte.
 
@huntsman

Ich wäre evtl bei Duo am Start wenn ich dir nicht zu schlecht bin :) Was spielst du denn normal so?
 
Hab mal nen channel aufgemacht: "HWLuxx", setzt den dann am besten alle auf join on startup

Bin immernoch Silber II, spiele eher selten und werde halt 90% getrollt...


Eigentlich gehts in LoL grundsätzlich darum, wer weniger Flamer im Team hat...
In letzter Zeit zerflamen sich alle meine Teams beim kleinsten Fehler, egal wie gut es läuft...
Oder es wird geschmissen, wenns locker zu gewinnen währe... Tankfocus, 2v5 engagen und und und... ich versteh die Leute nicht!

Gestern abend ein Normal: ich schreib ADC, picke Tristana. Einer schreibt Top, einer Mid. Die restlichen zwei schreiben ADC und Top und locken sofort... Ingame kommt sofort HDF und rumgeflame...
Es macht doch keinen Spaß, wenn man verliert... warum spielen die Leute dann absichtlich scheiße und Trollen?

edit: ist einer von euch bei Anook? Ultrazaubererger | Anook
 
..eigentlich wäre im Pregame-Chat ein Timestamp notwendig, würde vielen Kiddies die Luft rausnehmen.
 
Spielst du auf Pickorder gegen Callorder an? Da scheint wenigstens bei Normal Draft/Rankeds das Ganze geregelt zu sein.
 
im normal werden die nachrichten, die man selbst schreibt zuerst angezeigt, demnach sehen versch leute die nachrichten in versch reihenfolge, wenn also 2 am anfang direkt top schreiben sehen beide ihr eigenes zuerst.
 
@huntsman

Ich wäre evtl bei Duo am Start wenn ich dir nicht zu schlecht bin :) Was spielst du denn normal so?

Ich spiele bevorzugt mid oder jungle. Hab aber kein Mikrowelle, ergo kein TS oder Skype, falls dir das wichtig sein sollte. Bei Gelegenheit können wir gerne mal eine Partie spielen.
 
Hohes, falls es dich interessiert MYM vs DB läuft schon seit 30 Minuten ca.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh