Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab es endlich geschafft! Bin in Diamant 1 angekommen. Innerhalb von 2 Wochen von Silber I auf Diamant I ^^ soll mal einer nachmachen :P
Ist in LoL recht einfach, da fixe Aufteilung --> Oben: solo, Champs die was aushalten (und austeilen) können; Mitte: solo, Champs die CC haben und austeilen (aber NICHT einstecken) können; Unten: autoattack Glaskanonen UND Heiler/Supp; Jungle: solo, CCler/Semisupp-TanksMein Problem ist dabei allerdings, dass ich die Champions noch so gut wie gar nicht zuordnen kann und entsprechend nicht weiß, welcher meiner Mitspieler diese Rolle übernommen hat. Entsprechend begleite ich einfach den rein optisch Zerbrechlichsten, ein dicker Krieger wird schon ein bissel was aushalten.
Ja da werde ich wohl durch müssen. Aktuell verstehe ich es so, dass ich als Supporter besonders die "Glaskanonen" (Carry-AP oder AD oder so) schützen soll und dabei zum größten Teil auf den letzten Kill eines Vasallen verzichte, da derjenige mehr Gold benötigt als ich. Mein Problem ist dabei allerdings, dass ich die Champions noch so gut wie gar nicht zuordnen kann und entsprechend nicht weiß, welcher meiner Mitspieler diese Rolle übernommen hat. Entsprechend begleite ich einfach den rein optisch Zerbrechlichsten, ein dicker Krieger wird schon ein bissel was aushalten.
Kannst mich ja mal adden. (HAWXX7)
hab ich Lulu ausprobiert, die ist ja echt super mächtig.. hat Spaß gemacht ständig alle zu shielden und schneller zu machen ^^)
Ich feede mit Lulu irgendwie fast immer
Alistar ist witzig als Sup
Wenn du Geld investieren möchtest dann für mehr Champions.... Bringt einfach mehr und du kannst dir für jede Aufgabe eine Champbesetzung zusammenstellen.
wie kommt es dass ich immer der einzige im HWLuxx Channel bin? ^^ Wie wäre es eigentlich mit einem 5n5 HWLuxx Team oder existiert sowas schon?
*ahem* also ich frag regelmäßig im Channel nach, ober wer spielen mag...aber anscheinend schaut keiner reinwie kommt es dass ich immer der einzige im HWLuxx Channel bin? ^^ Wie wäre es eigentlich mit einem 5n5 HWLuxx Team oder existiert sowas schon?
*ahem* also ich frag regelmäßig im Channel nach, ober wer spielen mag...aber anscheinend schaut keiner rein
Leider...ich kann auch niemanden direkt ausm Chat einladen sondern immer nur umständlich aus der Freundesliste...das hat Valve besser gelöst.Das Problem ist glaub ich das man keine vernünftigen Benachrichtigungen bekommt, wenn jemand in den Gruppenchat schreibt.