[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Das neue ARAM hat ja bei einigen massive Performanceprobleme (auch ich habe hier Framedrops auf unter 30). Seit zwei Tagen läuft im Hintergrund ein Datamining Model, das einen Kern zu 100% auslastet und seitdem habe ich keine Drops mehr. Das Heruntertakten der CPU habe ich auch schon vorher deaktiviert. Das ist schon eine seltsame Geschichte. Hier der Thread zu den Performanceproblemen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du öfters taric spielst braucht du wirklich gay-taric :d

hat wer lust, so um 14:00 ne runde zu spielen?
 
Irgendwie habe ich gerade in den letzten Tagen eine Unmenge Idioten in meinem Team gehabt, die mir regelmäßig das Spiel verbaut haben... Dabei habe ich in den letzten Spielen immer maximal einen Tod mehr als Kills (Bei Interesse einfach bei LoLKing nachsehen, Nick wie hier). Ich bin kein Gold(I-III)-Spieler, das ist mir klar, denn meine bisherigen Rankeds in S3 waren, naja, nicht sonderlich souverän, aber so schlecht, wie ich in Silber stehe, bin ich sicher nicht! Denn vor allem in den letzten beiden Wochen (in denen ich bestimmt 20 Rankeds gespielt habe, habe ich deutlich konstanter und sicherer gespielt. An Aufstieg ist aber trotzdem nicht zu denken, wäre wahrscheinlich sogar in Bronze gedroppt, wenn das ginge... Zusätzlich zu den Spielen, die momentan in der Historie stehen, habe ich noch diverse gute Spiele gespielt, aber eben auch verloren... (Malz 15-3, Veigar 23-6, Talon 8-2, Ashe 16-1). Das ist echt frustrierend, wenn man nicht vom Fleck kommt.
 
...und das geht mir an LoL unheimlich auf die Nerven: Surrender ab Min 20 möglich :wall: --> keiner gibts sich mehr sonderlich Mühe, echt zum :kotz:
Was machst du denn wenn einer mit Absicht feedet und alles dafür gibt das das eigene Team verliert? (z.B. im /all Chat die Position des Teams schreiben und solchne späße)

Und sowas passiert leider andauernd, da wart ich mittlerweile auch nicht mehr bis die 20 Minuten um sind sondern geh direkt.
 
Was machst du denn wenn einer mit Absicht feedet und alles dafür gibt das das eigene Team verliert? (z.B. im /all Chat die Position des Teams schreiben und solchne späße)

Und sowas passiert leider andauernd, da wart ich mittlerweile auch nicht mehr bis die 20 Minuten um sind sondern geh direkt.

Er spielt kein Ranked.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was machst du denn wenn einer mit Absicht feedet und alles dafür gibt das das eigene Team verliert? (z.B. im /all Chat die Position des Teams schreiben und solchne späße)

Und sowas passiert leider andauernd, da wart ich mittlerweile auch nicht mehr bis die 20 Minuten um sind sondern geh direkt.

in rankeds?

also sowas krasses ist mir überhaupt erst einmal oderso passiert, sonst gibts in normals ab und zu mal trolls, die halt nicht mid/top durften und dann kata/Yi support spielen usw...
und letztens hatte ich im ranked einen ADC-YI instalock wo schon ein ADC gepickt war.

@hawx immer ruhig mit den jungen pferden :d
 
Bist leicht diskriminierend?

Ist das jetzt Ironie? Mein Post sollte überhaupt nicht diskriminierend, böse oder anderweitig in diese Richtung rüberkommen. Ich meinte einfach nur das Nurso diese Situation damit einfach maximal bedingt aus Normals kennt, deren Stellenwert imo so gering ist, dass man sich da einfach fast nicht aufregt.
 
Gerade eben wieder mal ein typisches Game gehabt - Ranked wohlgemerkt! In der Auswahl ist noch alles normal, unser Team war Caitlyn, Sona, J4, Cho und Ich mid als Lux, während das Gegnerteam Taric, Vayne, Galio, Kayle und Panth war. Nun gings los: Cho connected nicht zum Spielbeginn (und kommt natürlich nicht zurück), also muss J4 top und wir haben keinen Jungler. Wir schlagen uns sehr gut, verlieren aber durch Splitpush einen Tower nach dem anderen. Letzten Endes halten wir trotz des Fehlens beider Nexus-Türme insgesamt 50min durch, haben 38-28 Kills und holen einen Inhib des Gegnerteams, verlieren dann aber... Meine Statistik: 12-6-18
 
Ist das jetzt Ironie? Mein Post sollte überhaupt nicht diskriminierend, böse oder anderweitig in diese Richtung rüberkommen. Ich meinte einfach nur das Nurso diese Situation damit einfach maximal bedingt aus Normals kennt, deren Stellenwert imo so gering ist, dass man sich da einfach fast nicht aufregt.

lies mal ein paar Seiten vorher, dann verstehst du seine reaktion ;)

@huntsmanganz ehrlich: das hört sich nicht so fürchterlich an, es passiert halt mal, dass jemand nicht connectet (kann), dafür habt ihr euch doch ganz gut gehalten.

Was ich gemerkt hab:
Ich kenne durchs studium ein paar leute, die LoL zocken und da sind auch einige noobs (im sinne, dass sie trotz vieler wins, nicht viel ahnung vom game haben) dabei.
Bis dahin hatte ich etwa 1 jahr kein duo-top mehr gesehen... sobald ich mit denen zocke kommt solches zeugs sofort vermehrt!
Die ziehen auch so sachen wie darius minute 30 keine boots ab und so :d

Also jeder wird im Normal mit Leuten seines Skillbereiches gematched, egal ob er jetzt 700 Wins hat, oder nicht! (soll jetzt nicht direkt an dich gerichtet sein huntsman)


gute nacht allerseits
david
 
Das durften wir gestern auch spüren. Da spiel ich genau 3 Games mit meinem Sup rein bisschen zum Üben und in allen 3 Games hat bis auf uns kein einziger anderer seine Lane gewonnen. Highlight: Gegner-Team besteht aus Silber 4, Silber 3, Silber 1, Gold 4 und Platin 5. Was bekommen wir ins Team? Unranked, Bronze 2 und Silber 5. Tja entsprechend haben wir zwar unsere Lane mit 6/0/3 gewonnen aber alle anderen Lanes wieder reingefeedet. Das nehm ich denen auch gar nicht übel die waren ja auch auf jeder Lane Elo mäßig hinten, dann dürfen sie auch verlieren... Ich versteh das Matchmaking einfach nicht. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was machst du denn wenn einer mit Absicht feedet und alles dafür gibt das das eigene Team verliert? (z.B. im /all Chat die Position des Teams schreiben und solchne späße)

Und sowas passiert leider andauernd, da wart ich mittlerweile auch nicht mehr bis die 20 Minuten um sind sondern geh direkt.

Wenn du nur bei solchen Härtefällen AFK gehen würdest wärst du sicherlich nicht gebannt worden und, seien wir mal ehrlich, sowas kommt eher selten vor.
Wenn jemand allerdings nicht nach META spielt (dual mid, dual jungle, du callst er nimmt deine Position etc.) ist das für mich noch lange kein Grund AFK zu gehen.
Damit zerstörst du nämlich nicht nur dem Troll seinen Spielspaß sondern auch deinen Mates.
 
@HWLuxx Chat-Channel
Leute, seid ein wenig aktiver im Channel, sonst kommt da keine Stimmung auf ;)
 
Wenn jemand allerdings nicht nach META spielt (dual mid, dual jungle, du callst er nimmt deine Position etc.) ist das für mich noch lange kein Grund AFK zu gehen.
+1 ..nur leider - und da muss ich MiracleMan recht geben - wird nicht einfach freundlich gefragt ob man es so spielen kann/möchte, sondern es wird einfach instant gelockt, so nach der Art "leck mich am ArXXX" und "nach mir die Sinflut"
 
DuoQ mit jemand der tatsächlich was drauf hat, danach SoloQ und im MMR gesunken (s. Athene, der als Diamond Spieler gegen Silber/Gold spielt). Dann geht das schon.


Edit: <3 Nikki
 
Es wird schon seine Gruende geben warum du mit denen gematched wuerdest.

Ich hab ja kein Problem gegen höhere Spieler aus Gold und Platin zu spielen. Im Gegenteil das sind meist viel interessantere Lanes. Nur hätte ich ganz gern das meine Randoms dann wenigstens auch gleichwertig sind und nicht Unranked oder Bronge gegen ein reines Silber, Gold, Platin Team.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
War das ein Ranked??
Hatte Normal angenommen, weil du was von Support üben geschrieben hast.

Allen Premades kann ich auf der Bot nur Tristana+Leona empfehlen!
Ab Level 2/3, spätestens auf Level 6 ist euer Burst rein durch Skills weit höher als die HP des gegnerischen Carrys :d

Wobei ich mit einer random-Leona auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hab... aber das Spiel lief auch insgesamt überhaupt nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh