[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich spiele auf der Botlane bevorzugt Ashe mit Sona, ab Lvl 6 macht der Doppelstun einfach Spaß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das ein Ranked??

Nein aber das Phänomen hatten wir eben 3 Games am Stück kein Team auf unserer Seite war gleichwertig, nicht einmal im Ansatz.

Allen Premades kann ich auf der Bot nur Tristana+Leona empfehlen!
Ab Level 2/3, spätestens auf Level 6 ist euer Burst rein durch Skills weit höher als die HP des gegnerischen Carrys :d

Jup das funktioniert ähnlich gut wie Lulu + MF, Cait, oder Varus+Leona beziehungsweise Tresh + Cait/Ez. Etc Sind imo derzeit die stärksten Combs die man spielen kann.
 
Meinst du Cait und Leona oder Cait und Lulu? Cait/Leona widerspricht sich imo... Cait ist ein Poke/Harass champ, Leona ein All in. Da finde ich Trist + Leona tatsächlich besser.

Cait und Lulu dagegen ist ein schönes Harass/Poke matchup.
 
gibts hier wen, der nen 30er lol account für freund braucht ? ... sind relativ viele champs drauf und einige skins und runen ... wurde seit nem halben jahr nimmer gespielt
 
Meinst du Cait und Leona oder Cait und Lulu? Cait/Leona widerspricht sich imo... Cait ist ein Poke/Harass champ, Leona ein All in. Da finde ich Trist + Leona tatsächlich besser.

Cait und Lulu dagegen ist ein schönes Harass/Poke matchup.

Nein nein Varus + Leona.

Ich würd den Acc sonst nehmen, möchte mich da aber keinem Vordrängeln. :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nur bei solchen Härtefällen AFK gehen würdest wärst du sicherlich nicht gebannt worden und, seien wir mal ehrlich, sowas kommt eher selten vor.
Wenn jemand allerdings nicht nach META spielt (dual mid, dual jungle, du callst er nimmt deine Position etc.) ist das für mich noch lange kein Grund AFK zu gehen.
Damit zerstörst du nämlich nicht nur dem Troll seinen Spielspaß sondern auch deinen Mates.

Selten?
Rate mal was ich grad mach. Ich bin ingame AFK weil ich nen Rengar im Team hab der jedes mal wenn er spawnt die Midlane hochläuft bis er stirbt. Nett oder?
In rankeds passiert es nicht soo oft, in normals dafür um so öfter.

Ich dachte ich kann gemütlich ne runde spielen nach dem 24h ban, aber nein.

Übrigends, wer hat gesagt das ich AFK geh wenn mir jemandes Nase nicht passt o.ä.?
Ist wohl kein geheimnis das LoL mit Abstand die asozialste Community hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Premades spielen. Ranked spielen. Wenn alleine und normal dann darf man sich nicht wundern dass die Chancen 1/4 stehen dass mindestens ein Depp dabei ist. Das ist dir sicher auch klar. Also entweder hinnehmen und durchzergen oder eben sein lassen. Das ist kein Gefangenendilemma sondern einfach nur ne kindische Trotzreaktion mit dem AFK gehen. Würde es jeder so machen kämen 50% der Spiele nicht mehr zustande.

Lol hat keine asoziale Community - is ja schon ein Wiederspruch in sich. Es gibt einige asoziale,welche die Gemeinschaft stören - die aktiv an der Community teilnehmenden Leute habe ich zum Großteil als sehr positiv empfunden.

Liebe Grüße
Bernhard
der sich auch über solche Leute aufregt aber dann eben versucht sowas trotzdem zu drehen/möglichst gut zu spielen. Und jetzt hört das Geweine auf.

Pantheon + Jarvan bot reißt übrigens auch gut was - CRAZY BOTLANE :P - erwartet halt selten einer
 
Das hast du richtig erfasst mein lieber Bernhard, ich bin kindisch weil ich mich nicht gerne trollen lasse ;)

Und LoL hat eine extrem asoziale community. Ich weiß nicht wie viele Online Spiele du schon gespielt hast, aber so was hab ich bei keinem Spiel davor erlebt.
Klar, Idioten gibts immer und überall aber in LoL hat man in fast jedem spiel einen.

Und wenn du glaubst das es in ranked keine Trolle gibt beneide ich dich um deine Naivität :d
 
Das hast du richtig erfasst mein lieber Bernhard, ich bin kindisch weil ich mich nicht gerne trollen lasse ;)

Nicht du bist kindisch aber deine Reaktion darauf ist einfach nicht angemessen und deshalb kriegst du solche Mates bestimmt auch nicht grundlos.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
WTF ist los ? Ich hatte 2 Spiele lang extreme Pingprobleme und nun kann ich mich auf EU West gar nicht mehr einloggen... weiß wer ob was an den Servern ist ?
 
Bei mir geht gar nichts... einloggen klappt, aber sämtliche Kommunikation mit dem Server ist dermaßen lahm, dass ich faktisch nicht spielen kann.
 
Auf dem PBE lassen sich Item Sets für jeden einzelnen Champ festlegen und konfigurieren. Sehr nice. Hoffe das kommt bald auf die Live-Version, auf dem PBE ist mein 170er Ping deutlisch spürbar, obwohl ich dort den niedrigsten Ping aller hatte.

Und die Taipei Assasins Skins sind sehr geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab früher immer mal wieder Phasen in denen man sich dafür registrieren konnte. Diese sind aber in letzter Zeit sehr geschrumpft. Das tolle am pbe sind halt die kostenlosen RP jeden Monat und das testen an neuen features. Wirklich spielbar ist jedoch was anderes.
 
Nen PBE Acc habe ich auch.

Als sie LoL auf Mac portiert haben gab es erst nur den PBE Client auf Mac, da konntest du dann gerade wieder einen erstellen.
 
pbe.leagueoflegends.com geht eigl immer dachte ich... wie kommt ihr drauf, dass das nur ab und zu geht?
 
ich werd auf der von dir genannten seite direkt weitergelinkt zu dem thread wo man den status bezüglich pbe accounts abfragen kann.
 
ich werd auf der von dir genannten seite direkt weitergelinkt zu dem thread wo man den status bezüglich pbe accounts abfragen kann.

Genau, und scheinbar ist der PBE momentan closed, man soll es aber einfach ab und zu versuchen, mit geringer Chance ist ein "Sign up" mal einige wenige Stunden möglich. Klingt für mich jedoch nich wirklich danach als sei die Chance real sich noch registrieren zu können.
 
hi an alle,
werde vll heute Abend aber sich morgen ein paar Runden LoL spielen, bin noch Beginner und hab noch nicht die größte Erfahrung. Ich habe mir mal KAtarina und Thryndamere dauerhaft freigeschaltet.
Hätte jemand Lust am Samstag ein bisschen mit mir zu spielen und mir vielleicht noch ein paar Tipps zu geben? kann auch TS online kommen :)
 
its Patchday!!!

dann wollen wir uns doch mal das neue Shopsystem zu Gemüte führen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh