Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab aber nur Soraka und LuluAllen Premades kann ich auf der Bot nur Tristana+Leona empfehlen!
War das ein Ranked??
Allen Premades kann ich auf der Bot nur Tristana+Leona empfehlen!
Ab Level 2/3, spätestens auf Level 6 ist euer Burst rein durch Skills weit höher als die HP des gegnerischen Carrys
Meinst du Cait und Leona oder Cait und Lulu? Cait/Leona widerspricht sich imo... Cait ist ein Poke/Harass champ, Leona ein All in. Da finde ich Trist + Leona tatsächlich besser.
Cait und Lulu dagegen ist ein schönes Harass/Poke matchup.
gibts hier wen, der nen 30er lol account für freund braucht ? ... sind relativ viele champs drauf und einige skins und runen ... wurde seit nem halben jahr nimmer gespielt
Wenn du nur bei solchen Härtefällen AFK gehen würdest wärst du sicherlich nicht gebannt worden und, seien wir mal ehrlich, sowas kommt eher selten vor.
Wenn jemand allerdings nicht nach META spielt (dual mid, dual jungle, du callst er nimmt deine Position etc.) ist das für mich noch lange kein Grund AFK zu gehen.
Damit zerstörst du nämlich nicht nur dem Troll seinen Spielspaß sondern auch deinen Mates.
Das hast du richtig erfasst mein lieber Bernhard, ich bin kindisch weil ich mich nicht gerne trollen lasse
gibts hier wen, der nen 30er lol account für freund braucht ? ... sind relativ viele champs drauf und einige skins und runen ... wurde seit nem halben jahr nimmer gespielt
ich werd auf der von dir genannten seite direkt weitergelinkt zu dem thread wo man den status bezüglich pbe accounts abfragen kann.