Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Most Optimal Team Composition - YouTube
tl;dr MR-Items sind momentan unterdurchschnittlich (sowohl vom Schaden als auch von der Utilitiy) --> mit nem AP-heavy line-up wird der Gegner gezwungen auf MR zu bauen --> das eigene Team bekommt nen Item-Vorteil.
Genau DAS ist ja der Kniff daran --> Negatron lässt sich nur in Items mit wenig Schaden/Utility "upgraden".Zu mal ein negatron aps sehr schnell countert.
@nurso: problem bei der Sache: es gibt zur Zeit nur 3 wirklich viable AP-Bruiser für die top: Rumble (grad erst generft), Elise (same), Zac (same).
Diana/Vlad sehe ich dort kaum, wird nen grund haben
Genau DAS ist ja der Kniff daran --> Negatron lässt sich nur in Items mit wenig Schaden/Utility "upgraden".
schau dir das Video an!Das widerspricht sich mit dem Countern. Generell stellt man sich nunmal auf den Gegner ein und wenn's ap Champs sind gib's halt was mit m Res, da reicht schon ein hexdrinker und tada da is dein dmg...
schau dir das Video an!
@nurso: problem bei der Sache: es gibt zur Zeit nur 3 wirklich viable AP-Bruiser für die top: Rumble (grad erst generft), Elise (same), Zac (same).
Diana/Vlad sehe ich dort kaum, wird nen grund haben
schau dir das Video an!
+1dann spielt es halt nicht, wenn ihr den vorschlag nicht mögt... zwingt euch ja keiner dazu
es tut mir leid das ich solche videos nich schauen brauch, da ich selber lang genug spiel um solche grundlagen zu wissen. und es bleibt nunmal fakt das man sich auf den gegner einstellt und falls er nunmal ap ist und dich harrasht, dass man dann sich ein def item kauft um dem dmg entgegen zuwirken.
Also ich habe heute (bzw gestern) eine Serie ohne Trolls spielen können (von einer Leona auf der Toplane mal abgesehen) und prompt konnte ich 7 Rankeds in Folge gewinnen. Geht doch.
Ich hab eh nie verstanden warum das eben nicht funktioniert...als ob Leona "künstlich" die Supp-Rolle aufgedrückt bekommt.Sobald Leona ihren Passiv selbst proccen kann, wird sie FotM auf der Top Lane mit must Pick/Ban Status.
Ich hab eh nie verstanden warum das eben nicht funktioniert...als ob Leona "künstlich" die Supp-Rolle aufgedrückt bekommt.
Released wurde die ja als AP Mid champ, wenn man eine Zyra sieht, ist es jedoch meist eine Support Zyra.