[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Stimmt muss nicht, wenn der supp es schafft durch stun's oder Schilde soviel schade zu absorben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein echter Support sollte meiner Meinung nach auch einen Heal haben. Alistar finde ich z. B. sehr ausgewogen.

Ach, heal ist garnicht nötig.
Guck dir mal thresh an, broken wie sonstwas und ohne heal.

Lulu, auch zu stark gewesen.
Poke, Push, CC und Ulti.

Leona, CC machine at its best + resis.

Alistar ist zwar cool, hat aber keinen poke und sein engage ist auch schlechter als der von leona. Außerdem pusht er die lane.

Meiner Meinung nach sieht die Top 5 der supporter gerade so aus:
Thresh>Lulu>sona>leona>janna

Evtl bin ich einen übergangen aber ansich sollte es so aussehen.
 
Meiner Meinung nach sieht die Top 5 der supporter gerade so aus:
Thresh>Lulu>sona>leona>janna

Seh ich ähnlich. Thresh>Lulu>Leona>Janna(>Blitzcrank)>Sona

Blitzcrank leidet ein bisschen unter dem gleichen Syndrom wie Shaco. Hat man BC im eigenen Team, dann trifft er maximal 5% aller Hooks und dann ist es in 90% aller Fälle der gegnerische Amumu oder die Leona. Blitz im anderen Team? 5/0 gegnerischer ADc nach 3 Minuten.
 
Das proße Problem an Blitz ist das er nutzlos wird wenn der Grab daneben geht.
Danach hat er nurnoch seine fist und nen silence, aber der hat auch schonmal mehr dmg macht.
 
Neben tresh spiele ich gerne mit einer gut gespielte janna oder zyra.

Wenn ich selber suppoerten muss, kommt pant drann was sehr gut funktioniert :-)
 
Wenn man z.b. bei lolking den prozentualen Anteil der gewonnenen Spiele anguckt ist es um Lulu nicht besonders bestellt.
 
gj

erklärt mir mal einer, wann man eine division absteigt, hatte eigl im kopf, dass das nicht geht?
 
Doch Ligen absteigen ist möglich. Mindestens 1 Ranked Match im Monat sonst geht man runter glaub ich.

Hast also lange nicht zocken müssen um abzusteigen.
 
Also von Gold 5 u Silber 1 geht nur wenn man Inaktiv ist.

von Silber 2 zu Silber 1 geht wenn man 0 LP hat und dann noch 1-2 Spiele verliert mit diesen 0 LP.
 
Aufm PBE gibt es einen Back womit er 6000% Lifesteal hat. Gibt nen Video dazu. Healt sich einfach komplett hoch jedes mal :d

Seine "Flügel" erinnern mich an einen Schmetterling und der 2 Skin ist der schlechteste Zweitskin aller Zeiten.
 
Orianna und Syndra wenn du Skill meinst. Skill in Bezug die Skills zum richtigen Zeitpunkt zu nutzen und zu kombinieren.
 
ich würde da z.B. Positioning dazuzählen, demnach fordern vayne, ashe und twitch viel fingerspitzengefühl -> wenn man mit denen falsch steht steht man sehr schnell nicht mehr.
Die anderen Carrys haben meist mehr Range (Trist, Cait) oder einen escape.
 
man kann twitch stealth aber glaube ich nur durch cc aufhalten nicht nur durch dmg , jedenfalls konnte ich bei ganks aufe lane immer ganz easy in stealth gehen und so hintern tower latschen
 
Wow also Malphite macht mir echt so richtig Spaß, den hab ich jetzt auch gleich mal mit meinen Einflußpunkten gekauft. Richtig schön zum Ärgern mit Q und dann wenns Ulti ready ist tut er richtig weh. :)
 
Deshalb wird er auch in ca. 95% aller spiele von einem Team gesperrt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh