[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bor diese dummen Kanisterköppe bekommen ja mal garnix gebacken, das war ja totaly bronce style, all focus auf den Tank -.-*
 
klar, die anderen 2/5... so nen bisschen patriotismus muss da schon mitschwingen
 
Deshalb wird er auch in ca. 95% aller spiele von einem Team gesperrt ;)

Gut, dass ich erst Stufe 9 bin und noch das spielen darf, was mir Spaß macht, ohne dass irgendwas gesperrt ist oder so. :fresse2: Das würde mich ja tierisch ärgern, wenn ich nicht wählen darf was mir gefällt.
 
Wenn er nicht gebannt wird spielt ihn aber meist ein Vollhorst der ihn nicht kann :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Weiss jemand ob Elodecay die mmr herunterreisst?

Vor dem Elo Decay waren alle Gegner immer 1-2 Tiere höher und jetzt spiele ich sogar gegen Gegner die eine ganze Division unter mir sind und die spiele sind einfach unmöglich.
 
Falls einer von euch die Meldung "unable to connect to the PVP.net" bekommt --> Router restarten hat bei mir geholfen.
 
Hat zufällig jemand nen lvl 30 ACC über? Möglichst ohne rankeds.
Wenn ja pm pls.
 
Jo so inetwa sieht das aus, außerdem will ich mal schauen ob es wirklich ne mivoc hell in lol gibt ;)
 
ich hätte nen lvl 21 account, falls du nix anderes findest... den will ich aber am Ende wieder haben :d
 
Ich finde Gold I momentan schon schrecklich genug und du machst dich noch extra auf die Suche nach der Micov hell?


[Duke Nukem Voice]Balls of Steel[/Duke Nukem Voice]
 
Das wird doch nix :d

Clg raeumt ja maechtig um, hsgg nur noch als coach, chauster support, bigfat Jungle und endlich aphro raus !
 
Ich finde Gold I momentan schon schrecklich genug und du machst dich noch extra auf die Suche nach der Micov hell?


[Duke Nukem Voice]Balls of Steel[/Duke Nukem Voice]

Gerade deswegen ja, ich will einfach mal schauen ob ich Dampfwalze spielen kann bis Gold oder ob es da unten wirklich so schwer ist.

Muss aber eh mal schauen wie viel zeit ich noch so habe, wollte die Tage eigentlich wieder massivst mit Training anfangen, weil wegen Sommer unso ;)


JiJi ist zurück bei clg?
Wer spielt jetzt Top lane für die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mtb ist quasi fertig, evtl. steht noch ne Alpen X an, kommt aber drauf an ob Vater noch klettern geht und wie das läuft.


Sein Name ist witzig, hört sich immer lustig an finde ich.
Wann geht's weiter mit der LCS?
 
Müsste ich nochmal probieren mittlerweile habe ich glaube ich auch einen leicht besseren Upload, nur nen Account brauche ich noch.
 
Wieviel Upload haste denn? Für 1080p und 30 Frames hab ichs auf 2,2 mbit gestellt, d.h. für 720p und 25 Frames sollten 1,0 - 1,2 mbit ausreichen. (Open Broadcaster Software natürlich, XSplit ist Schrott)
 
Im WLAN waren en neulich 8 Mbit wenn ich mich nicht irre.

Upload? Das ist massiv. Da brauchste wirklich keine Sorgen machen, das reicht dicke.


Meny, kann man dir irgendwo zuschauen?

Wenn Bedarf besteht, dann schmeiss ich meinen Stream mal wieder an. Bin aber während dem Zocken in 97% aller Fälle im Skype und labere irgendeinen Unsinn mit Kollegen. Wen das nicht stört (und wenn man über geschmacklose Witze lachen kann) ist natürlich eingeladen mich beim feeden zu bestaunen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh