[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich meine schon, ich komme da allerdings immer durcheinander.

50k Leitung = 50mbit = 5mb/s oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber downstream und kein upstream

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

Aber pauschal kannst das so sehen für die Downloadrate, bei meiner 32000 kommen so 3,6 - 3,8 MB / s an

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

Upload? Das ist massiv. Da brauchste wirklich keine Sorgen machen, das reicht dicke.





Wenn Bedarf besteht, dann schmeiss ich meinen Stream mal wieder an. Bin aber während dem Zocken in 97% aller Fälle im Skype und labere irgendeinen Unsinn mit Kollegen. Wen das nicht stört (und wenn man über geschmacklose Witze lachen kann) ist natürlich eingeladen mich beim feeden zu bestaunen.

Bist ja Dann Athene like

Und btw du kannst doch nicht den Upload im LAN auf den Internet Upload übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schon, ich komme da allerdings immer durcheinander.

50k Leitung = 50mbit = 5mb/s oder?

50 Mbit Leitung = 50 Mbit = 5 mb/s im downstream.

Und dann abhängig vom Provider bis zu 10 Mbit im Upstream = 1 mb/s

Ich hab z.B. Telekom Entertain 50 mbit down und 10 up und bekomm im upstream auch ungefähr 8 Mbit hin.

EDIT:
Das war gemein Mivoc :(

Da fehlt doch noch die "Charity", das kiddy-Benehmen und das ragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber soweit ich weiß hat hohes glaub unitymedia und wenn du da nicht die extra Upload Option mit zu buchst liegt der bei 1 - 1,5 max
 
Was aber auch schon ausreicht. Bissel Qualität runter und is in Ordnung. Du musst ja auch bedenken, dass du nicht wahllos den Upstream hochballern darfst. Die Gegenseite (also der Viewer) muss ja mindestens das gleiche als Downstream haben und das ist nicht immer gegeben. (Es sei denn du hast einen featured Twitch Account, so dass der Viewer die Auflösung auswählen kann...)
 
Es könnte auch mein upstream sein mivoc ;)

Ne ging natürlich nur ums Prinzip.
Sind bei mir also 8mbit up und ebenfalls entertain 50k


Edit:
Charity bitte in " " setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wenn Bedarf besteht, dann schmeiss ich meinen Stream mal wieder an. Bin aber während dem Zocken in 97% aller Fälle im Skype und labere irgendeinen Unsinn mit Kollegen. Wen das nicht stört (und wenn man über geschmacklose Witze lachen kann) ist natürlich eingeladen mich beim feeden zu bestaunen.

ich würde mir das mal anschauen :d bin leider aber erst spät am Rechner :hmm:

edit:

sind hier eigentlich ein paar LoL Luxxer in einem TS und spielen ab und an zusammen?
 
Jetzt hab ich mir was eingebrockt... Ich richt mal alles ein und post dann den Link.

Edit: http://de.twitch.tv/gnannondorf/

Live.

Schlechte Plays.
Zweifelshafter Humor.
Gute Musik.
Mechanische Tastatur.


Edit:
Das wars vorerst mim streamen. Hat überhaupt jemand zugeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor allmählich bringt mich Riot echt auf die Palme... die ganze zeit bei den Rank spielen ganz normal 6 für nen Win 5 - 7 für nen Loss, ist zwar nicht toll aber kann man noch halbwegs mit leben, aber seit gestern Abend auf einmal urplötzlich -21 für nen Loss, das ganze dann zwei mal und heute -15, so kommt man mal ganz schnell von 92 Punkte und kurz vor Promo zu 34 Punkten in nur 3 spielen.... das hat für mich echt keine Verhältnismäßigkeit mehr
 
Bor allmählich bringt mich Riot echt auf die Palme... die ganze zeit bei den Rank spielen ganz normal 6 für nen Win 5 - 7 für nen Loss, ist zwar nicht toll aber kann man noch halbwegs mit leben, aber seit gestern Abend auf einmal urplötzlich -21 für nen Loss, das ganze dann zwei mal und heute -15, so kommt man mal ganz schnell von 92 Punkte und kurz vor Promo zu 34 Punkten in nur 3 spielen.... das hat für mich echt keine Verhältnismäßigkeit mehr

Och naja ich hab gestern erstmal Promo vergurkt. 2 Games, 2 Leaver im Team einmal hab ich Solo-Bot gespielt. Naja nächster Anlauf heute.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Für jeden Death von dir oder Mivoc musst nen Kurzen kippen. Wär das was? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh