B4umkuch3n
Semiprofi
Ich meine schon, ich komme da allerdings immer durcheinander.
50k Leitung = 50mbit = 5mb/s oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Upload? Das ist massiv. Da brauchste wirklich keine Sorgen machen, das reicht dicke.
Wenn Bedarf besteht, dann schmeiss ich meinen Stream mal wieder an. Bin aber während dem Zocken in 97% aller Fälle im Skype und labere irgendeinen Unsinn mit Kollegen. Wen das nicht stört (und wenn man über geschmacklose Witze lachen kann) ist natürlich eingeladen mich beim feeden zu bestaunen.
Ich meine schon, ich komme da allerdings immer durcheinander.
Edit:
Charity bitte in " " setzen
... Wenn Bedarf besteht, dann schmeiss ich meinen Stream mal wieder an. Bin aber während dem Zocken in 97% aller Fälle im Skype und labere irgendeinen Unsinn mit Kollegen. Wen das nicht stört (und wenn man über geschmacklose Witze lachen kann) ist natürlich eingeladen mich beim feeden zu bestaunen.
Leider zu spät...das nächste Mal aber gernDas wars vorerst mim streamen. Hat überhaupt jemand zugeschaut?
Bor allmählich bringt mich Riot echt auf die Palme... die ganze zeit bei den Rank spielen ganz normal 6 für nen Win 5 - 7 für nen Loss, ist zwar nicht toll aber kann man noch halbwegs mit leben, aber seit gestern Abend auf einmal urplötzlich -21 für nen Loss, das ganze dann zwei mal und heute -15, so kommt man mal ganz schnell von 92 Punkte und kurz vor Promo zu 34 Punkten in nur 3 spielen.... das hat für mich echt keine Verhältnismäßigkeit mehr
Ezreal Top OP
Joa, nur so ziemlich jeden Champ der keinen großartigen Ranged Poke hat kann man einfach Totkiten/poken.Kommt auf den Gegner an das kann auch ganz böse enden