[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SInd ja auch lvl 5 Gegner, also nicht ganz fair ;)

Jürgen ist btw nicht mein echter name xD
 
Sieht doch gut aus und selbst wenn du in einem normal Game mal auf den Sack bekommst mach dir nichts draus, bestimmt 50% der low lvl accs sind eh smurfs.

Ansonsten auf Ashe infinity Edge > bloodthirster, also vampirisches kaufen für etwas lifesteal und dann erstmal infinityedge. Static shiv ist auch sehr gut auf Ashe, aber nur dann wenn du weißt du kannst sicher pushen oder eben wenn die laneingphase vorbei ist.

Ich würde Ashe so bauen:
1-2 Dorans Blade > Boots > vampiric > zeal (wenn es gut läuft sofort static shiv oder wenn genug Geld vorhanden BF sword) > infinity Edge > static shiv > Last whisper > Blade of the ruined King > Def item

Guardian Angel = wenn du gefeedet bist, verzeiht allerdings keine Fehler. Wenn du durch falsches positioning stirbst, wirst du auch sofort danach nochmal sterben. Wirst du allerdings einfach mit allem gefocused was der Gegner hat kommst du danach wieder und kannst aufräumen.

Warmogs = wenn es ausgeglichen ist, kannst dann auch ruhig etwas mehr im Fight stehen und dein CC Wunder wirken lassen. Verzeiht Fehler, weil du schwerer geburstet werden kannst. Außerdem harmoniert es mit ashes gameplay.

Qss= wenn viel CC und Double AP im Gegner Team ist durchaus eine Möglichkeit, gefällt mit aber selber nicht wirklich gut.
 
hey, danke für die Tipps! in letzter Zeit lief es echt gut, hatte da auch einige Spiele mit einem Freund bestritten und er hat mir ein paar mal auf der Lane ausgeholfen.

Ashe spiele ich derzeit ganz gerne, war günstig im Shop und hab sie mir gekauft, genau wie Katarina. aber mal sehen, was ich mir mit nun knapp 3k Punkten kaufe..

edit:

noch eine Frage: was bringt das Smurfen? wenn man im Ranked doch seinen Status nicht verlieren will, kann man doch einfach auf Normal spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir die ip fuer runen ab lvl 20.

Smurfen bringt dir nen account um auch mal mit wem zu duoen der nich auf deiner elo is zb
 
Spar dir die ip fuer runen ab lvl 20.

Smurfen bringt dir nen account um auch mal mit wem zu duoen der nich auf deiner elo is zb

21 oder nicht?

Also ich hab mir nen smuf gemacht um zu schauen wie weit ich mit einem frischen Account komme, vonwegen elohell oder nicht.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das riots elo/ Division System leicht broken ist.
 
Ansonsten auf Ashe infinity Edge > bloodthirster, also vampirisches kaufen für etwas lifesteal und dann erstmal infinityedge. Static shiv ist auch sehr gut auf Ashe, aber nur dann wenn du weißt du kannst sicher pushen oder eben wenn die laneingphase vorbei ist.

Ich würde Ashe so bauen:
1-2 Dorans Blade > Boots > vampiric > zeal (wenn es gut läuft sofort static shiv oder wenn genug Geld vorhanden BF sword) > infinity Edge > static shiv > Last whisper > Blade of the ruined King > Def item

Guardian Angel = wenn du gefeedet bist, verzeiht allerdings keine Fehler. Wenn du durch falsches positioning stirbst, wirst du auch sofort danach nochmal sterben. Wirst du allerdings einfach mit allem gefocused was der Gegner hat kommst du danach wieder und kannst aufräumen.

Warmogs = wenn es ausgeglichen ist, kannst dann auch ruhig etwas mehr im Fight stehen und dein CC Wunder wirken lassen. Verzeiht Fehler, weil du schwerer geburstet werden kannst. Außerdem harmoniert es mit ashes gameplay.

Qss= wenn viel CC und Double AP im Gegner Team ist durchaus eine Möglichkeit, gefällt mit aber selber nicht wirklich gut.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Ich baue Ashe folgendermaßen: Am Anfang (je nachdem, welchen Support ich hab) entweder Dorans oder das kleine Schwert +2 Pots, dann Avarice Blade, Boots, IE, Static Shiv, Blade of the Ruined King, Last Whisper und dann eben GA oder Warmogs.
 
okay, denke nicht, dass ich die Zeit für einen weiteren Account habe. Bei WoW hatte ich auch nie wirklich Lust zu twinken -.-

na dann spare ich mal für Runen, kann man eine gekaufte Runde in mehreren Zusammenstellungen verwenden?
 
Phantom Dancer ist mehr lategame und single target damage orientiert als Statikk Shiv. Shiv dafür im early mid durch den hybrid damage und den geringeren Anschaffungskosten günstiger.

Auf ADc kaufe ich in den meisten Fällen auch eher PD.
 
shiv ist halt auf ashe insofern gut, dass es durch den garantierten Krit doppelten Schaden macht, und man so mit ordentlichem Burst kämpft.
Selbst mit einem IE bekommt man immernoch ~1/2-1/3 dmg dazu.
Allerdings spiel ich derzeit ADCs auf IE -> botrk -> PD -> LW -> GA/BT, einfach weil botrk so viel Vamp und eine geile Aktive bietet (hat mir schon oft den a**** gerettet)
 
Garantierter Crit?

"At 100 charges, your next attack expends the charges to deal 100 magic damage to up to 4 targets. This damage can critically strike"


Was heisst "can strike"? Hab ich bei 100 Charges einen sicheren Crit?
 
Muss mir das mal genau durchlesen mit dem Stattik.

Also IE + Stattik und die Passive von Ashe auf 100% bringen, dann criten die Blitze des Stattiks? Critet der auslösende Schuss extra?


Anscheinend nicht:
"If the initial hit of Statikk Shiv's passive crits, all targets struck will also receive critical damage."


denglisch op lplz nerf
 
Zuletzt bearbeitet:
der blitz vom shiv krittet wenn dein aa krittet.

die frage ist, ob die IE passive auf den blitz wirkt

edit: seite aktualisieren bevor man postet hilft :fresse2:
 
Servus ihr LoLer,

ich suche als Top/Mid-Spier vier Leute für ein 5er Team mit festen Plätzen.

Ich bin zwar in der Elo-Hell, spiele aber auf dem Niveau von Silber/Gold, habe auch inzwischen gute 1000 5er hinter mir.

Gegen ein paar Ründchen zu zweit oder dritt hab ich aber auch nix! Schreibt mich einfach an.

TS-Server ist übrigens vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 5er team kannste knicken, das wird kaum mehr als paar spiele bringen, dann fehlt Motivation/zeit etc
 
Es gibt genug "Hobby"-5er Teams, die regelmäßig seit langer Zeit zusammen spielen. Warum sollten wir das nicht auch schaffen?

Wenn mal einer keine Lust mehr hat, wird eben jemand neues gesucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh