[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na so lange es nicht alle zwei Tage ist, geht das doch in Ordnung. Dieser Pessimismus...
 
Irgendwas stimmt mitm Matchmaking nicht...
Ich spiel die ganze zeit mit und gegen Silber Spieler und wenn ich dann (was vorherzusehen ist) verliere bekomm ich viel mehr punkte Abzug als ich bei nem Win dazu bekomme...
+17 beim letzten win bekommen und -25 beim verlieren -_-
 
Ich verlier eben weil ich die ganze Zeit gegen bessere Spielen muss.
Hab auch nicht wirklich das gefühl das ich daraus lerne, ich glaub ich hab in meinen 25 rankeds vielleicht 5 lanes gewonnen.
Wenn ich nen Match gewinne dann weil eine/mehrere Personen aus meinem Team gefeedet sind.

Ich würd gern mal gegen andere Bronze Spieler spielen
 
@MiracleMan
Du kannst aber auch gern per LoL-Recorder Replays aufnehmen und Zwecks Analyse hier ins Forum stellen...
 
Mein größtes Problem ist das ich so ziemlich jeden cs verpass (3-5 cs pro Minute), und ich spiel vermutlich viel zu passive in der Lane (Poke den gegner kaum usw.)
Und sobald der Gegner dann 20-40 cs mehr hat fang ich an zu feeden :fresse:
 
Dir sind dich scheinbar deine Schwächen bekannt, also tu was dagegen. Man wird nich besser wenn man gegen totale noobs spielt und leg dir paar mainchamps an
 
Mein größtes Problem ist das ich so ziemlich jeden cs verpass (3-5 cs pro Minute), und ich spiel vermutlich viel zu passive in der Lane (Poke den gegner kaum usw.)
Und sobald der Gegner dann 20-40 cs mehr hat fang ich an zu feeden :fresse:

Dann werd Jungler da brauchstbdu das nicht so. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Der Meny hat da nen sehr speziellen Fetisch für :)

:d:d


Mein größtes Problem ist das ich so ziemlich jeden cs verpass (3-5 cs pro Minute), und ich spiel vermutlich viel zu passive in der Lane (Poke den gegner kaum usw.)
Und sobald der Gegner dann 20-40 cs mehr hat fang ich an zu feeden :fresse:

Custom game aufmachen, main champ picken, 10 Minuten lang versuchen jeden CS zu bekommen, CS notieren, rinse and repeat.
 
Na wenn hier so viel geschrieben wird, sind doch bestimmt ein paar potentielle Spieler für ein 5er Team dabei? :)

Könnt mich ja mal adden, heiße "Finchtastic"
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im moment habe ich 550 Points und möchte mir Runen kaufen. Am liebsten spiele ich die Ashe oder Master Yi. Mit was fange ich bei Zeichen am besten an ?
Danke.
 
Moin,

bei den Zeichen wären das bei Ash (ad) eher die mit 0.95 Angriffsschaden. Bei Yi bist du (meistens) auf einem ap lastigen build, also hier Magiedurchdringung auf den Zeichen. Mit 550 Punkten wirst du aber nicht weit kommen ;).

Allgemein liegen auf rot meist ad, gelb is Rüstung und blau Magieresistenz. Die jeweiligen Farben haben auf den unterschiedlichen Fertigkeiten unterschiedliche Werte, einfach mal vergelichen dann siehst du schnell was wohin gehört.

Liebe Grüße
Bernhard

Liebe Grüße
Bernhard
 
@logitech: Welches lvl bist du denn? Die lvl 1 und 2 Runen lohnen meiner Meinung nach nämlich nicht so. Spar lieber und kauf dir direkt nen Set lvl 3er wenn du 20 bist. Wenn du schon 20 bist: Wie schon vorher gesagt für Ashe lohnen sich die AD Zeichen, weil jeder Punkt AD das Frühe Spiel deutlich vereinfacht. Bessere last hits und so. AD Quintessenzen sind auch recht gut. Schau da einfach welche mehr für ihr Geld geben.
 
du solltest aufhören, yorick zu spielen, der is lame :p

wenn du streamst sag hier bescheid dann schau ich mal vorbei ;)
 
@logitech: Welches lvl bist du denn? Die lvl 1 und 2 Runen lohnen meiner Meinung nach nämlich nicht so. Spar lieber und kauf dir direkt nen Set lvl 3er wenn du 20 bist. Wenn du schon 20 bist: Wie schon vorher gesagt für Ashe lohnen sich die AD Zeichen, weil jeder Punkt AD das Frühe Spiel deutlich vereinfacht. Bessere last hits und so. AD Quintessenzen sind auch recht gut. Schau da einfach welche mehr für ihr Geld geben.

Hi. Danke für die antwort. Bin erst lvl 14 u d spiele relativ selten. 550 points hätte ich zum kaufen :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ok danke. Dann bis in 1 Jahr :d

Wenn ich die jetzt schon raushaue bringts wohl nicht viel gell ?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ok danke. Dann bis in 1 Jahr :d

Wenn ich die jetzt schon raushaue bringts wohl nicht viel gell ?

Gesendet mitn Galaxy Note

Nein auch so bringen 500 Einflusspunkte nicht viel. Wenn du ein paar Tausend zusammen hast lohnt sich das. Jenachdem was man vor hat kann ein Runenset locker 10000 Einflusspunkte kosten und mehr. Alles was du jetzt kaufen würdest müsstest du später wieder ersetzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
wobei frühe tier1 runen ok sind, die kosten so wenig, dass man sich ruhig ein paar kaufen kann...
werden halt recht schnell useless aber da sie nicht viel kosten ist es egal ;)

sinnvopller währe es natürlich, sich erstmal ein paar champs zu kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh