Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein größtes Problem ist das ich so ziemlich jeden cs verpass (3-5 cs pro Minute), und ich spiel vermutlich viel zu passive in der Lane (Poke den gegner kaum usw.)
Und sobald der Gegner dann 20-40 cs mehr hat fang ich an zu feeden
Ob dus glaubst oder nicht, beim junglen bin ich noch mieser, kannst mivoc fragenDann werd Jungler da brauchstbdu das nicht so.
Der Meny hat da nen sehr speziellen Fetisch für
Mein größtes Problem ist das ich so ziemlich jeden cs verpass (3-5 cs pro Minute), und ich spiel vermutlich viel zu passive in der Lane (Poke den gegner kaum usw.)
Und sobald der Gegner dann 20-40 cs mehr hat fang ich an zu feeden
Hab gerade gegen den hier TwisteRR - Europe West - Summoners - League of Legends Midlane gespielt im Normal. Da merkt man schon sofort wo der Wind weht.
der hab aber in letzter zeit gar keine normals gespielt :x
@logitech: Welches lvl bist du denn? Die lvl 1 und 2 Runen lohnen meiner Meinung nach nämlich nicht so. Spar lieber und kauf dir direkt nen Set lvl 3er wenn du 20 bist. Wenn du schon 20 bist: Wie schon vorher gesagt für Ashe lohnen sich die AD Zeichen, weil jeder Punkt AD das Frühe Spiel deutlich vereinfacht. Bessere last hits und so. AD Quintessenzen sind auch recht gut. Schau da einfach welche mehr für ihr Geld geben.
Hi. Danke für die antwort. Bin erst lvl 14 u d spiele relativ selten. 550 points hätte ich zum kaufen
Gesendet mitn Galaxy Note
Ok danke. Dann bis in 1 Jahr
Wenn ich die jetzt schon raushaue bringts wohl nicht viel gell ?
Gesendet mitn Galaxy Note