Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also unser Diamond-Spieler hier im Thread hat 500-600 Spiele gebrauchtHabs aufgegeben. Sicher kommt man hoch, aber dafür braucht man hunderte Spiele.
und woher soll man dieses team her holen ?
Also unser Diamond-Spieler hier im Thread hat nur ein paar hundert Spiele gebraucht
Und wenn, ich hab mit ihm gespielt und ich muss sagen: auch wenn er trollt, ist er immer noch um einiges besser als der RestÜbrigens denke ich nicht, dass er in Bronze V eingestuft wurde.
Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höherJa, ein paar hundert, sag ich ja.
[/COLOR] Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höher
Tja, dann gewinnst du entweder nicht wirklich deine Lane oder aber du hast ein absolut schlechtes Timing, wenn es darum geht, deinen Lane-Vorsprung in einen Team-Vorsprung zu verwandeln.Du kannst noch so gut sein, alleine kannst du kein Spiel ziehen.
Ich nehm mich gern als Beispiel :P - ich gewinne ca.90% meiner lane (top), helfe danach meistens mid zu einem kill oder zwei.