[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir irgendwie helfen aus dieser Bronze Division raus zu kommen ? :-D hab mich schon auf Bronze 2 hoch gearbeitet.

bzw. weiß einer ab welchen Uhr Zeiten man am besten spielen sollte?? ich werde das Gefühl nicht los das dass auch damit zusammen hängt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
es is egal zu welcher zeit man spielt, du wirst immer nen troll oder nen noob bei haben, spiel einfach bis du silber/gold etc bist, is das einzig was hilft.
 
Habs aufgegeben. Sicher kommt man hoch, aber dafür braucht man hunderte Spiele. Letztens wieder paar ranked gespielt, locker auch 100 Punkte gekommen, weil ich immer ne Carry Rolle bekommen habe.

Im ersten von diesen drei Aufstiegsspielen war der Jungler afk. Hab seit dem nicht mehr raked gespielt...
 
Ich denke nicht, dass in einem ausgesuchten 5er Team in jedem dritten Spiel jemand afk geht oder von Minute 0 an nur feedet. Dank fester Rollen wollen auch nicht 5 von 5 Spieler auf die Mitte. Aus diesem Grund macht man nämlich 5er Teams, dass man keine Troll-Randoms dabei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und woher soll man dieses team her holen ? mir bleibt leider nix anderes übrig solo ranked zu spielen
edit: ich hab zwar ein duo mate aber der raged sehr schnell und wir kommen zu nix... ich denk mit nem guten duo partner kann man viel regeln aber naja... findet man auch kaum xD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, Nasus Jungle earlygame, ich sterb fast bei jedem gank bzw. bin kurz davor zu sterben bis level 6, irgendwelche Tips?
Nicht ganken bis level 6 ist keine gute Idee, findet zumindest mein Team :d
 
Übrigens denke ich nicht, dass er in Bronze V eingestuft wurde.
Und wenn, ich hab mit ihm gespielt und ich muss sagen: auch wenn er trollt, ist er immer noch um einiges besser als der Rest ;)

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Ja, ein paar hundert, sag ich ja.
Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höher ;)
 
Finch ich wäre dabei.. Kayorai kannst mich ja mal adden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
[/COLOR] Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höher ;)

Ok, es mag natürlich sein, dass ein Diamant Spieler ein wenig besser spielt als jemand wie ich, der sich selbst irgendwo bei Silber/Gold sieht.

Was ist eigentlich bei euch los? Ich suche ein paar Leute zum spielen und werde grundlos mit fragwürdigen Methoden nieder gemacht.

@Adnan: Mach ich
 
Was heißt hier grundlos nieder machen, fast jeder der in Bronze ist und nicht raus kommt behauptet er gehört eigentlich in [hier höhere Liga eintragen].
Und ich seh hier niemanden der dich nieder macht, es wird nur gesagt wies ist.
 
Is schwierig hier zu sagen "wie es ist" meinst du nicht? Du kannst noch so gut sein, alleine kannst du kein Spiel ziehen.
Ich nehm mich gern als Beispiel :P - ich gewinne ca.90% meiner lane (top), helfe danach meistens mid zu einem kill oder zwei. Bringt dir einen scheiß wenn adc+jungle+supp feed bekommen wie Hölle. Wenn ein Teammitglied schlecht ist - kann man ausgleichen.
Ist einer AFK - kann man auch ausgleichen.
Verkacken 3 Leute hast du keine Chance mehr.
Was sagt das jetzt über meine Fähigkeiten aus? Nüscht ... dein Fred ist schön und gut, aber selbst wenn du ihn auswendig kannst bringts dir nix denn du bist eben nur 1/5.
Wie kommt man aus der ELO Hölle raus? 5er Team, Duo, whatever. Es gibt xy Spieler, da wirst du doch jemanden finden wenn du wirklich willst. Aber mit 2 Spielen die Woche wird das halt nix.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Du kannst noch so gut sein, alleine kannst du kein Spiel ziehen.
Ich nehm mich gern als Beispiel :P - ich gewinne ca.90% meiner lane (top), helfe danach meistens mid zu einem kill oder zwei.
Tja, dann gewinnst du entweder nicht wirklich deine Lane oder aber du hast ein absolut schlechtes Timing, wenn es darum geht, deinen Lane-Vorsprung in einen Team-Vorsprung zu verwandeln.
 
Doppelte Lasthits, 1-2 kills vor meinem Gegner, Turm eingerissen. Das bedeutet für mich eine klar gewonnene Lane.
Wenn unser ADC 2x gekillt wird, Support 1x, Genger Jungle tanky wird und die gegner bot Lasthit und kill Vorsprung bekommt + Turm einreißt - inwiefern ist dann MEIN Timing schlecht/inwiefern hätte ich meine lane nicht gewonnen? Da kann ich dir nicht folgen.
Wie ich lasthitte, welche mobs was wert sind, wie ich baue wenn ich vorne/hinten lieg, dass ich meinen Champ in und auswendig kenne, wann ich meinen lane zu pushen habe, wie und wann ich warde, dass ich red/blue mitzähle, das gear meines und des Gengerteams zu beobachten, ganks anzusagen, mit kills auf den Schlag des supporters warten ect. pp. - das denke ich beherrsche ich und kann es auch in jedem Spiel umsetzten. Grundlagen halt. Bringt aber nicht viel denn wie gesagt - 1/5. Du kommst random halt nicht bzw. schwierig argumentativ gegen/an andere heran. So what? Ich mein ich hab kein Problem in dem Sinne damit, is mir wumpe ob ich Bronze, Silber oder Kupfer bin. Aber ein Game gewinnen und gut spielen sind zwei grundverschiedene Dinge :).

Liebe Grüße
Bernhard
 
Jemand Lust auf Aram?
Wie sind bisher zu zweit, hätten also noch 3 Slots :-)
Per PN kann ich TS Daten rausgeben.
 
Ich war Silber 3, mal drunter, mal kurz drüber - like i said - i dont care. Ich spiel gern, versuche gut zu spielen und ob das jetzt im Gewinnen oder im Verlieren endet is mir ziemlich wumpe. Mein Punkt war der, dass man gut spielen kann und trotzdem verliert ( like die Leute die nicht aus der Bronze Elo rauskommen). Ich spiel meine Acoount immer ca. 1 Jahr, verkaufe und fang nen neuen an. Bringt immer ein paar Kröten und macht Spaß ;)

Liebe Grüße
Bernhard
 
@Bernhard: so, wie du schreibst hörst du dich nach nem Flamer an :p

wer gut spielt steigt auch auf!

Wer nicht aufsteigt macht was falsch!
Natürlich gibt es zeitweise Ausnahmen, aber generell steigst man über eine größere Menge Rankeds auf die einem zustehende Elo an!
 
Echt jetzt? Wollte eigentlich nur erklären wie man, obwohl man selbst gut spielt, trotzdem nicht unbedingt gewinnen/aufsteigen muss. Ich will ja auch gar nicht behaupten dass ich nix mehr lernen kann und die anderen alle immer alles verlieren und scheiße sind - haha nein. Aber das haben wir ja schon zur genüge durchgewurschtelt. Lasst uns doch man ne Runde zusammen drehen wenn ihr Lust/Zeit habt - ich würd mich freuen und flamen ist nicht so mein Ding ;).

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh