Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also unser Diamond-Spieler hier im Thread hat 500-600 Spiele gebrauchtHabs aufgegeben. Sicher kommt man hoch, aber dafür braucht man hunderte Spiele.
und woher soll man dieses team her holen ?
Also unser Diamond-Spieler hier im Thread hat nur ein paar hundert Spiele gebraucht![]()
Und wenn, ich hab mit ihm gespielt und ich muss sagen: auch wenn er trollt, ist er immer noch um einiges besser als der RestÜbrigens denke ich nicht, dass er in Bronze V eingestuft wurde.
Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höherJa, ein paar hundert, sag ich ja.
[/COLOR] Qualität vs Quantität --> er war mit deiner Anzahl an Spielen um einiges höher![]()
Tja, dann gewinnst du entweder nicht wirklich deine Lane oder aber du hast ein absolut schlechtes Timing, wenn es darum geht, deinen Lane-Vorsprung in einen Team-Vorsprung zu verwandeln.Du kannst noch so gut sein, alleine kannst du kein Spiel ziehen.
Ich nehm mich gern als Beispiel :P - ich gewinne ca.90% meiner lane (top), helfe danach meistens mid zu einem kill oder zwei.