[Sammelthread] League of Legends [F2P]

114, davon ist aber mehr als die Hälfte noch aus der Zeit, in der ich gerade frisch 30 war. War damals auf 1280, bin an zwei Tagen auf 1000 runter und am nächsten Tag kam die Einstufung :fresse:

Habe dann längere Zeit kein ranked mehr gespielt und ca. 400 normals gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärgerlich ist es dennoch.

Das man nicht jedes gewinnt ist mir völlig klar. Es geht mir vorallem um die Spiele, wo Leute bewusst einfach schlechter spielen (Flame oder weil ihnen was weggepickt wird). Spiele, die ich verliere, aber jeder das Beste gegeben hat, verliere ich gerne, weil diese Spiele Spaß gemacht haben und es immer Kopf an Kopf war.

Wenn er in deinem MMR mit 0 Wins war, dann kannst du entweder davon ausgehen, dass dein MMR in Gold relativ niedrig war oder dass sein MMR mit 0 Wins (also nach dem Softreset von S2) dermaßen hoch war, dass er auf jeden Fall schon Gold ist (also ein Platin+ Spieler).

Alternativ: DuoQ

Das MM tut sein Bestes. Würde man den Algorithmus dahin gehend verbessern, dass die Teams fairer und ausgeglichener sind, dann würden die Leute statt einer Minute plötzlich 10-15 Minuten in der queue warten. Dann hätten wir aber das Geschrei, dass die Queues so lange sind ;)

Man stirbt also immer einen Tod.

So wie der Kollege gespielt hat, wars definitiv kein guter Spieler, wird wohl DuoQ gewesen sein, hatte mich aber nicht weiter mit denen befasst. Bis dahin hatte ich ne recht gute Serie, so schlecht war mein MMR nicht.

Na dann auf rushen rushen rushen, hilft alles nix ausser spielen

Hast recht, einfach weniger nachdenken und einfach Spielen, Aufregen nützt ja auch nichts :)
 
Und mal wieder n Troll in ranked gehabt, warum sinds eigentlich immer die Top Laner? Permanent einfach immer die Lane hochgelaufen und hat den Tower geautohittet...
 
Ich kenns immer nur mit den grandiosen Premade Botlanes die meinen sie sind Pro und dann schnell 0/10 stehen. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir mal die letzten paar runden von unserem tollen Toplaner angeschaut: 1/9/2 1/10/6 0/14/2 1/7/2
Kann eigentlich nur nen Troll sein, ausser er merkt wirklich nicht das er lieber noch üben soll weil er sonst allen auf die nerfen geht...

Meine Stats als Jungler können sich eigentlich sehen lassen, 5 wins 2 lose bis jetzt, trotzdem steig ich immer weiter ab :<
 
Bin gerade im zweiten Promotionspiel, seit 5min. Es Steht 0/3 und der Supp ist afk.

edit: Und vorbei ists. In 6 Promotionspielen 6 mal afk/leaver. Ich liebe dieses Spiel :bigok:

edit: Wurde nicht gewertet, weil während des Spiels ranked disabled wurde. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade im zweiten Promotionspiel, seit 5min. Es Steht 0/3 und der Supp ist afk.

edit: Und vorbei ists. In 6 Promotionspielen 6 mal afk/leaver. Ich liebe dieses Spiel :bigok:

edit: Wurde nicht gewertet, weil während des Spiels ranked disabled wurde. :fresse:

Das Glück hatte ich auch gerade. Meine Sup Nami hat nach 10 Minuten 4 mal reingefeedet und meinte dann ich wäre schuld und ist Midlane gegangen hat da weiter gefeedet. Zum Glück gab es keine Abzug, bin schon wieder bei 88 Punkten. Und kann aber auch 5 Leaver in den letzten 4 Promogames bieten...

Aber egal weiter gehts dauert der Aufstieg halt einfach länger.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte bisher bei 16 Games 2 leaver dabei. Beide Games gewonnen da mein Team auf Anweisungen gehört hat und wir dank der Bot nen fed Draven hatten..
Lee Sin im Jungle is richtig stark. Kann sogar teilweise mein Team "carrien"



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hatte mit Kayle eben im ARAM, 10-0-26. Keiner wollte Sie am Anfang. Nach dem Game meinte einer, er wird jetzt erstmal Kayle AP Mid testen :)
 
Kayle kann im Lategame, ähnlich wie Tryn, schnell mal alleine ein Spiel drehen. Bekommt das gegnerische Team keinen Stun/Blenden drauf, haut Kayle alle um, wenn sie mal ein paar Items hat.

Man kann sie natürlich Full AP/Burst mit frühem Rabadons und Lich Bane spielen, ich kaufe aber meistens Nashors, Liandrys und Zephyr und gehe somit schnell auf AS. Danach spamt man nur noch mit seinem e AAs in die Menge und sieht die Gegner reihenweise umfallen.

Man braucht allerdings eine gute Position, weil die e Range ziemlich klein ist. Zum Glück hat man dann noch die Ulti, die man natürlich niemals auf den ADC setzt :d

edit: Dass es kaum nen stärkeren Laner gibt, muss ich ja nicht dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Season 2 hab ich sehr oft Kayle gespielt. Muss sie mal wieder aufgreifen.

Es gibt Skin-Bundles! Habe mir das All Star Bundle geholt für 21xx RP. Vor 2 Wochen MechaKhazix geholt für 13xx RP. Hab den zurück gegeben und jetzt mit 700RP 4 weitere Skins. Nette Aktion von Riot.
 
Zu der Aufsteig-Problematik:
Sicher jeder erwischt mal scheiß Teams wo jede Lane verliert und es geflame gibt.
Aber die Statistik ist ausschlaggebend. Wenn man seinen eigene Rolle gut macht steigt man statistisch eher auf als jemand bei dem das nicht so ist.

Im übrigen wenn euch das so stresst dann spielt doch einfach kein ranked?

Ein weiterer Tipp: spielt keine Champs die ein einfaches early haben und dafür im Late nutzlos sind.
Wenn ihr meint ihr gehört nicht in Liga xyz dann solltet ihr eure Mates carrien können

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kayle is btw nen maedel

Hat ihr jemand von uns ein falsches Geschlecht zugeordnet?


Zu der Aufsteig-Problematik:
Sicher jeder erwischt mal scheiß Teams wo jede Lane verliert und es geflame gibt.
Aber die Statistik ist ausschlaggebend. Wenn man seinen eigene Rolle gut macht steigt man statistisch eher auf als jemand bei dem das nicht so ist.

Tu ich ja, aber viel langsamer als ich könnte.

Ein weiterer Tipp: spielt keine Champs die ein einfaches early haben und dafür im Late nutzlos sind.
Wenn ihr meint ihr gehört nicht in Liga xyz dann solltet ihr eure Mates carrien können

Mache ich sowieso nur noch.

Im übrigen wenn euch das so stresst dann spielt doch einfach kein ranked?

Man will doch auch so nen coolen Rahmen haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hattest das in deinem text.

Und btw die rahmen sind haesslich und ausserdem wirst du den eh nich bekommen
 
Rahmen gibt es wieder am Ende von S3 denke ich. Oder was auch immer die sich überlegen.

Hoffe nur, dass es wenigstens für Gold 5 wieder eine Belohnung gibt wie damals in der Season 2 bei der 1500 Elo Grenze.

Hab damals Victorious Janna um 20 Elo verpasst :(
 
hab janna und nen hübschen Rahmen für 3v3 und customs gekriegt, weil ich in nem ranked team war, das im 3v3 gold elo hatte :d
 
Rahmen oder was auch immer wirst du am Ende von Season 3 bestimmt kriegen.

Nur wenn du jetzt von Silber zu Golf aufsteigst als Beispiel, kriegst du keinen Gold Rahmen. Find ich schwachsinnig. Viele reduzieren einen auf den Rahmen obwohl dieser mehrere Monate alt ist.
 
Mir egal wie alt dein beitrag ist, da hattest das halt drin stehn.

Es wird keine rahmen geben, sondern eine andere belohnung, das wa bis lang immer so
 
Nicht unbedingt stolz, ich will schon ein bisschen höher. Aber sicher besser als Bronze. Habe ja auch erst ~1000 Spiele.

Bist du denn auf Gold V mit weit über 3000 Spielen stolz?
 
Ach Leute, ist doch egal wer mit wievielen Spielen in welcher Liga ist.


@Sukkunida,


du scheinst Lulu oft zu spielen. Setzt du das W und E eher auf deine Mitspieler oder auf die Gegner ein? Von was machst du das abhängig?

So wie ich Lulu verstanden habe, ist sie ein guter Disengager gegen Taric und Leona.
 
Kommt ganz auf die situation drauf an, hab ich ne cait an meiner seite bekommt der gegner schon mal ne e+q combo ab. W spar ich mir meist wenn die engagen um die adc raus zunehmen bzw zum chasen kriegts mein adc. Lulu is da sehr variabel
 
jetzt hatte mein Kollege ewig keine Zeit zum Spielen, da hab ich LoL etwas den Rücken zugekehrt :/
 
Wenn das dein Account ist, hast du, wie schon geschrieben, alleine im 5vs5 über 3000 Spiele. Ist es nicht dein Account, nehme ich das natürlich zurück.

@dozer: Ists mir auch, aber solche Sticheleien lass ich mir ungerne gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is mein account, aber die 3000 spiele beziehen sich ja nich aufs ranked. Da sind an die 300 und mit ranked hab ich aktiv auch erst preseason 3 angefangen. Stolz bin ich auch nich auf gold v, aber das wa mein ziel, jetzt werd ich demnaechst wieder aktiver ranked incen um aufzusteigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh