[Sammelthread] League of Legends [F2P]

So wie ich Lulu verstanden habe, ist sie ein guter Disengager gegen Taric und Leona.
Schild um den Stun-Schaden abzumildern und W auf den gegnerischen ADC, damit dieser weniger Zeit zum autoattacken hat...flinke Finger vorausgesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag der Tage ist gekommen, ich hab ein Promotionspiel gewonnen! Dieses mal war der Leaver im Gegnerteam :fresse:

Trotz 20:3 nach der Lanephase haben wirs beinahe verloren. Das Wort "Splitpush" oder generell "pushen" - außer natürlich die Mitte, die schon keinen Inhibitor mehr hat - kennt keiner. Das einzige was zählt sind nach der Lanephase Kills. Versucht man freundlich zu erklären, dass bei so einer Führung Kills absolut egal sind und man denen schnell die Bude einreißen soll wird man nur noch beleidigt und als Noob abgestempelt :shot:

Habe von 9 Türmen auf den Lanes 7 Stück alleine gepusht. Aber der Kassadin mit 80 Cs nach 40min war natürlich der Carry, weil er ein paar Kills hatte :fresse:
 
Season 3 wollte ich doch auch mal ranked ausprobieren.
7/10 Placement Matches gewonnen, die 3 verlorenen waren 2 mal 4vs5 und 1 mal 3vs5. Also Placement in Silber 2 und ich dachte hey, das macht Spaß. Abends gleich noch drei Runden ranked hinterhergeschmissen und nach 3 Wins +89 LP. Doch was dann passiert ist... ich kann es nicht in Worte fassen... 7 Losses, Abstieg in Silber 3 und geschätzte 1000 Reports verteilt für AFK / heave flame der aller aller übelsten Sorte!

Das war es für mich mit ranked auf alle Fälle... Die Art und Weise, wie die Leute miteinander umgehen ist unbeschreiblich.

Spiele ich halt wieder meine liebgewonnen ARAMs im Matchmaking. :d

P.S. Mein Profil für diejenigen, die es interessiert :d Wapiya - Europe West - Summoners - League of Legends
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir angewöhnt, nach 3 oder mehr Niederlagen in Folge für den Tag mit Ranked aufzuhören. Klappt gut. Ich denke deine 7 Niederlagen bauen irgendwie aufeinander auf.
 
New players and IP: A growing problem : leagueoflegends

tl;dr Runenseiten sind eine große Einstiegshürde, weil zu teuer --> viele Spieler investieren lieber in wenige, nicht spezialisierte Runenseiten, können dann aber auch als zB Support-Nida mit AP-mid-Runenseiten nicht ordentlich warden

€: interessanter Lösungsansatz --> anstatt IP für Spiele, besser zufällige Runen...welche man entweder kombinieren oder gegen IP eintauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wa schon immer so. die leuten wollen aber auch meist nich supporten und den wuerde nie im traum einfallen ne runenseite dafuer zu erstellen
 
ne runenseite kostet so viel wie ein neuer champion... ich find das ok.

evtl. sollte man am Anfang mehr runenseiten bekommen oder die ersten vergünstigt oderso
 
Ich hab ne AD Tanky und ne AD General, Ad Armorpen, AD Mid + CD, Ap Tank Seite. Reicht dicke. Meine champs sind eh nur Heca, Lee, Taric, Cho und sogut wie nie: Vayne, Cait, K6 Hat bisher geschickt...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 01:44 ---------- Previous post was at 01:40 ----------

Ich hab ne AD Tanky und ne AD General, Ad Armorpen, AD Mid + CD, Ap Tank Seite. Reicht dicke. Meine champs sind eh nur: Lee, Taric, Cho, seit neustem Heca und sogut wie nie: Vayne, Cait, K6 Hat bisher geschickt...

BTW: Wie stark ist Heca bitte? Ich hab jetzt fast 25 normale gespielt und einfach (fast, nur 2 nich..) jedes Game gecarried bis ins Mid/Late durch Lanesupps und Pushes.. Mostly 0 Deaths..
Kranker Champ, wird bestimmt generft! :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der gilt schon länger als recht stark, kA ob da viel deswegen passiert erstmal. Habe aber auch gerne mal dicke Streaks mit nem Champ und denke "man is der imba". ^^ Shyvana war zb mal so nen Fall bei mir, als sie dann etwa zeitgleich glaube auch von M5 populär gespielt wurde.

Naja, Runen is so ne Sache, im Prinzip kommt man mit recht wenigen schon gut aus. Wenn man sich aber darauf einstellen muss, alle Rollen mal zu besetzen, gehen schnell die Seiten aus. Sofern man nicht je eine universelle AP, AD und Supp Seite hat. Denke eher dass noch mehr ältere Champs billiger werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde in den unteren Ligen ist er sehr stark, weil die meisten nicht wissen wie man mit ao einem speed umgeht ubd schnell panik bekommen und sehr schnell fehler machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich finde in den unteren Ligen ist er sehr stark, weil die meisten nicht wissen wie man mit ao einem speed umgeht ubd schnell panik bekommen und sehr schnell fehler machen.
'Wettbewerbstaugliche' Spiele werden aber nicht in Richtung der schlechtesten Spieler gebalanced ;)
 
Für die Downtime vor 1/2 Wochen. Korea bekam einen seltenen Sona skin.

Und Amerika RP.

Europa kriegt einen IP boost.
 
Heca hat halt enorme mobility, sehr gute Engages, Reg, AOE und Burst.

Dadurch kann er leicht engagen und auch weglaufen.

Sag mir mal nen andren Champ, der das kann ;)

edit:
wegen der Boosts:
Ich find das nicht so schlimm, Ich persöhnlich hab insgesamt vllt. 20-30€ in LoL investiert und wenn man mal die gesamte Uptime (Abgesehen von den Problemen vor der ersten Serversplittung) anschaut wars das auf jeden Fall wert ;)

Für andere Spiele wie GW2 (2 wochen gespielt) COD7 (3 Monate gespielt) COD6 (5 Monate gespielt) hab ich jeweils 40-60€ ausgegeben und die liefen meistens nicht so rund wie LoL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich geb auch gern mal was aus fuer lol, einfach weil ich deren bezahlmodell sehr fair finde und das spiel einfach klasse ist :)
 
Heca hat halt enorme mobility, sehr gute Engages, Reg, AOE und Burst.

Dadurch kann er leicht engagen und auch weglaufen.

Sag mir mal nen andren Champ, der das kann ;)
Lee Sin?

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Für die Downtime vor 1/2 Wochen. Korea bekam einen seltenen Sona skin.

Und Amerika RP.

Europa kriegt einen IP boost.
USA sind 'Mainland' und in Korea&China sind in den Inet-Cafes alle Champs freigeschaltet (dort zocken die meisten) :asthanos:

---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

Jo ich geb auch gern mal was aus fuer lol, einfach weil ich deren bezahlmodell sehr fair finde und das spiel einfach klasse ist :)
Das aktuelle Bezahlmodell ist fürn competitive MOBA so ziemlich die schlechteste Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu erklaer mir was daran schlecht is? Man kann sich keine vorteile erkaufen, die einen besser machen ala str booster oder was weiss ich, hinzu kommt das ich alles mit ip kaufen kann ausser skins.
 
Ich habe garantiert schon eine dreistellige Summe in LoL investiert. Allein meine ganzen Legendary Skins gehen da ganz schön ins Geld.

@Bezahlmodell Jetzt gehts doch gleich eh wieder los das sich bei einigen Skins die Animationen verändern und dadurch vor oder Nachteile im Spiel entstünden. Lasst die Diskussion einfach gleich. Auch damals gab es dazu letztlich keine Übereinkunft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Es ergeben sich nunmal keine vorteile durch skins oder sonst irgendwas was man nich auch mit ip kaufen kann. Da machen es andere spiele wesentlich schlechter und das is ein grund warum ich manch ein spiel nich mal anteste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh