[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Champs gibs bei mir nur per ip, ausser das bundle zum release gefaellt, was in letzter zeit nich vorkam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 7 ranked keine Trolls und ich konnte "meine" Positionen spielen ---> 7 wins und jedes mal der Carry

So macht ranked Spaß.
 
@ Finch: Gut so, ja mit Mitte und Jungel kann man auch gut carrien.

Gerade GambitGaming bei nem 5er Ranked spectated. Einfach nur eindrücklich wie GG ein anderes Ranked Team welches auch aus Challenger und Diamant Spielern besteht so an die Wand spielt. So wie Diamond gespielt hat, hab ich jetzt richtig bock auf Eve Jungel.

---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

Обзор обновлени� 3.8 - YouTube

Das Pony kann jetzt sogar durch Wände :S
 
und es gab krasse item changes, dorans items und boots sind billiger, malady gibts nemmer, nashors macht jetzt onhit magic dmg und wits end MR-Shred
 
Teemo mit Nashor und Wits End, das wird ein Spaß :)

Teemo zu picken in einem Ranked und damit zu carrien ist lustig, denn die meisten erwarten, dass man mit Teemo total versagt.
 
Teemo darf man ja nicht unterschätzen. Mit mit btrk, nem frosthammer und liandrys haut man ordentlich dmg raus. Zurzeit mach ich eh mehr einen auf koreaner und pushe wie ein verrückter. Hydra ist darum auch immer ein pflichteitem.
 
eitem :p

edit: grad ein normal gestartet, schreib ad, ein andrer schreibt adc, pickt ez, lockt...

sagt der doch ernsthaft er dachte ich spiele ad support... und jetzt "i go afk kave fun"... das wird ein spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die guten alten Trollpicker, immer wieder schön anzusehen..
In die gleiche Richtung schlagen die freundlichen Mitspieler, die gar nicht schreiben was sie nehmen und erst 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit picken. Und dann natürlich eine Position, die eigentlich schon vergeben ist.. :grrr:
 
Er hat eine Lücke in der jetzigen vorherrschenden Meta gefunden, bei der die Leute nicht wussten, wie man sie kontert (gut mittlerweile ist es bekannt).

Was ist daran broken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran broken?
Kein Feststellung meinerseits sondern ein Frage ;) ...broken möglicherweise deshalb, weil du deinem Team extrem viel nutzt, der Gegner aber nichts bekommt, ja sogar noch etwas verliert, wenn er dich killt --> egal was der Gegner macht (ignorieren oder verfolgen), du gewinnst immer.
 
Man gewinnt nicht immer.

Swap Top mit Bot, am besten ein Hypercarry AD (Vayne, Trist, Kog, bevorzugt Trist da sie gut pushen kann). [Alternativ möglich aber nicht zu bevorzugen ist jemand top, den der Gegner ungern farmen lassen sollte und zur Not auch gut pushed. (Tryndamere, Nasus) Edit: Kayle nicht zu vergessen!]

Wenn dann der Jungler top auftaucht, ist es schnell ein 3v1, welches auch ein Singed selten überlebt. Anschließend Objectives abfarmen (Tower, Dragon, Buffs). Zudem: Mejais und Sword of the Occult wirken Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch nichts neues, hat hotshot GG schon in S1 bzw Anfang S2 gespielt, allerdings meist mit Cho.
Winning by feeding!

Spielt er aber jetzt eben nicht mehr weil sich das Meta schon so verändert hat das Landeswappen etc. eh an der Tagesordnung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt zwei mal gegen einen gespielt und es auch einmal selbst probiert... mMn sind die Counter 1. ein Mobiler Champ mit gutem DMG und Waveclear und 2. Aggressives Killen ab lvl1, sodass er garnicht erst zum Farmen kommt.
-> du bist durch den Levelvorteil schnell so stark, dass du ihn mal ebne killen kannst ohnen Hilfe vom Jungler, du hast nacher viel Geld zur Verfügung und er bekommt keinen Farm.

Jedenfalls hat das in 2 von 3 Spielen geklappt, im andren kann ichs nicht beurteilen, da war ich nicht top.
 
Man gewinnt nicht immer.
Richtig, aber tut nichts zur Sache.

Swap Top mit Bot, am besten ein Hypercarry AD (Vayne, Trist, Kog, bevorzugt Trist da sie gut pushen kann). [Alternativ möglich aber nicht zu bevorzugen ist jemand top, den der Gegner ungern farmen lassen sollte und zur Not auch gut pushed. (Tryndamere, Nasus) Edit: Kayle nicht zu vergessen!]
Dann muss Tristana aber unterm Tower lasthitten und wird wahrscheinlich schlechter dastehen als wenn sie bot wäre, während Singend 100% der Creeps bekommt.

Wenn dann der Jungler top auftaucht, ist es schnell ein 3v1, welches auch ein Singed selten überlebt. Anschließend Objectives abfarmen (Tower, Dragon, Buffs). Zudem: Mejais und Sword of the Occult wirken Wunder.
Genau da ist ja das Ziel von nem Proxy/Suicid Singed: den Gegner an seine Lane binden, während das eignen Team die Objectives macht und pusht.

---------- Post added at 12:35 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

ich hab jetzt zwei mal gegen einen gespielt und es auch einmal selbst probiert... mMn sind die Counter 1. ein Mobiler Champ mit gutem DMG und Waveclear und 2. Aggressives Killen ab lvl1, sodass er garnicht erst zum Farmen kommt.
-> du bist durch den Levelvorteil schnell so stark, dass du ihn mal ebne killen kannst ohnen Hilfe vom Jungler, du hast nacher viel Geld zur Verfügung und er bekommt keinen Farm.
Singed bleibt ja top und pusht das ganze Spiel über - erst eine, später da zwei Lanes zugleich.

Agressives Killen hilft dir nicht viel, weil du erstens ab dem 4ten Mal mehr Gold durch Minions bekommst und zweitens du durchs chasen allein schon massig viel CS verlierst...außerdem wirst du nen Singed mit MS, Ghost und Ulti nicht so leicht fangen ;)
 
Richtig, aber tut nichts zur Sache.

egal was der Gegner macht (ignorieren oder verfolgen), du gewinnst immer.


Hast du im Post vorher behauptet.


Dann muss Tristana aber unterm Tower lasthitten und wird wahrscheinlich schlechter dastehen als wenn sie bot wäre, während Singend 100% der Creeps bekommt.

Ehm.. Nein?

Jeder ADc baut irgendwann lifesteal. Dorans Blade und Vamp Scepter, eventuell sogar lifeleech runen. Mit Taric, Alistar, Sona, Soraka, Nami... hat man sogar einen Heal dabei. Also kann man genauso gut in der Mitte der Lane noch lange vor dem Tower die Creeps abfangen und "facetanken". Somit bekommt Trist auch 100% der Creeps.

Agressives Killen hilft dir nicht viel, weil du erstens ab dem 4ten Mal mehr Gold durch Minions bekommst

Mejais, Sword of the occult.


und zweitens du durchs chasen allein schon massig viel CS verlierst...außerdem wirst du nen Singed mit MS, Ghost und Ulti nicht so leicht fangen ;)

Wenn du Singed auch so lange chased, dass du massig CS verlierst, dann hast du ganz andere Probleme. Und ein Singed im early entkommt keinem 3v1 auf gleichem Skillniveau.
 
Hast du im Post vorher behauptet.
Seine Lane, nicht das Spiel - bitte mitdenken!

Mejais, Sword of the occult.
Das war auch mein Gedanke: Assassine (zB Akali) + Mejais/SotO ...aber dafür muss man auch gewillt sein, eine Lane aufzugeben, was man aber mit haufenweise Ganks wieder ausgleichen kann.

Wenn du Singed auch so lange chased, dass du massig CS verlierst, dann hast du ganz andere Probleme. Und ein Singed im early entkommt keinem 3v1 auf gleichem Skillniveau.
3v1? Genau das will der Singed ja --> damit spielst du SEIN Spiel.
 
Seine Lane, nicht das Spiel - bitte mitdenken!

Hab ich nicht behauptet. Bitte selbst mitdenken und mir keine Worte in den Mund legen.


Das war auch mein Gedanke: Assassine (zB Akali) + Mejais/SotO ...aber dafür muss man auch gewillt sein, eine Lane aufzugeben, was man aber mit haufenweise Ganks wieder ausgleichen kann.

Man gibt doch die Lane dadurch nicht auf.


3v1? Genau das will der Singed ja --> damit spielst du SEIN Spiel.

Du gankst ja nicht perma 3v1... Und wenn doch, gewinnst du, nicht er.
 
Du gankst ja nicht perma 3v1... Und wenn doch, gewinnst du, nicht er.
Nochmal: als Proxy/Suicide Singed darf man weder Kills noch Assists haben (ansonsten wird das Kopfgeld resettet) und wenn du 7-8 Mal gestorben bist bist du weniger als ein Minion wert --> die Zeit (=Farm u. Exp) die du aufwendest um Singed von seinem Tun abzuhalten, kostet DICH immer mehr, je öfters Singed gestorben ist...und der Verlust erhöht sich mit der Anzahl der Champs, die versuchen Singed aufzuhalten. Das Problem dabei: Singed ist der einzige Champ (möglich, das es auch mit Phönix-Udyr funktioniert), mit dem du so was durchziehen kannst, ergo kann der Gegner die Strategie nicht kopieren --> Also, entweder du lässt Singed gewähren und die Lane damit nach kurzer Zeit fallen, oder aber du verlierst sehr sehr viele Ressourcen und damit höchstwahrscheinlich das Spiel.

Der große Nachteil an der Taktik: Singend kann nicht in nen Teamfight!
 
Hat schon mal jemand wieder Kha gespielt? Hab gerade ein Normal gespielt. Meiner Meinung nach ist er in der momentanen Verfassung kein sinnvoller Pick mehr. Da fallen mir in jeder Beziehung bessere Champs ein. Die W macht kaum noch Schaden, die Q ist zwar stärker aber nur noch isoliert wirklich interessant um DMG zu machen. Das Carrypotenzial eines Kha nimmt damit ganz extrem ab.

Edit: Trotzdem ein guter Tag, heute endlich Silber 2 erreicht.
 
Ich spiele im ranked nur noch Kassadin Mid oder Kayle Top/Mid/Jungle, weil man mit beiden das Team alleine carrien kann.

Von den letzten 10 ranked hab ich 9 gewonnen. Die eine Niederlage war das einzige Mal, dass ich nicht Kassadin oder Kayle gespielt habe. Gerade eben wieder 22/2/12 mit Kassa in nem 50min Spiel.
 
Kassadin spiele ich auch sehr viel im Ranked bzw. eigentlich immer wenn ich Midlane mal spiele und nicht gerade AP-Nida oder Kha hab. Kassa ist wirklich gut zum carrien und vor allem bei den oft schlecht gewardeten Maps ein sicherer Pick.
 
Ich hab vorhin gegen einen Khazix gespielt, der die alte Skillung hatte. Also W zuerst.

Ich hab das neue Q geskillt. Hab ihn derbe fertig gemacht weil es Top halt zu 80% 1vs1 sind.

Aber er war auch Silver 5, muss nichts heissen, kann aber.
 
Hat er nicht gemerkt das die W nun fast kaum noch mehr Schaden macht als der Jump? o_O
 
Anscheinend nicht :d

Ich hab W gar nicht weiter entwickelt. QER.

Nach der 2 Weiterentwicklung springt man rein und haut mit Q auf den gegnerischen Carry.

Übrigens kriegt man die 2 Weiterentwicklung nun bei Lvl 12. Vielleicht ein Bug?.
 
Bin eben aufgestiegen. Jungler leavt mit lvl1, 50min 4vs5 - und wir haben gewonnen!

Das Spiel war echt intensiv...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh