AMD-ATI-Fan
Enthusiast
es geht ihm drum, dass man eine solche Firma nicht unterstützen sollte
@nurso: Glückwunsch zu 4k Beiträgen übrigends
@nurso: Glückwunsch zu 4k Beiträgen übrigends
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke.@nurso: Glückwunsch zu 4k Beiträgen übrigends
Schade, wenn ein so fruchtbarer Thread von zwei traurigen Gestalten in Geiselhaft genommen wird.Ich finde ganz ehrlich den Ton in diesem Thread nicht mehr akzeptabel.
[...]
Früher mal konnte man hier über Sachen diskutieren und seine Meinung sagen und diese wurde auch gehört/verstanden.
Das das jetzt nicht mehr möglich zu sein scheint werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen.
Zitat, oder du saugst es dir aus den Fingern.Er fing mit dem fanboy gelabber an, von wegen hier wird nur das spiel verteidigt und es gaebe keine maengel etc.
Gratz
Glückwunsch
Ist auch mein nächstes Ziel, zur Zeit läufts aber nicht so gut. Kann nur am Wochenende zocken und dann bin ich immer so müde, dass ich zuviele scheisse mach und somit sogar in gold 3 abgestiegen bin. Naja jetzt spiel ich mit dem Acc vom Kumpel Ranked und versuch meine Jayce mechanics zu verbessern.
B2: Hat jemand ATN vs MYM gesehen? ATN rockt bis jetzt ja ganz schön, hätte ich echt nicht erwartet Schön gespielt von der Forelle mit seiner Gunblade Ahri.
Naja, der Hauptgrund warum ATN im Moment so aufräumt ist Creaton, unglaublich starker ADC.......... wohl der beste EU.
Creatin spielt sicherlich einen sehr guten ADC (unglaublich aggressiv) aber ins gesamt ist ihm das nur durch die insgesamt nahe zu perfekt laufenden Teamfights möglich. Gerade mit Lissandra ist Forellenlord da oft DER spielentscheidende Mann mit extrem guten Engages und auch Kerp spielt das ganze abartig gut.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Creaton is auch im laning sehr stark, kann mich an kein game erinnern in dem die Bot-Lane verloren hätte, liegt sicher auch an Jree .
FLords Lissandra ist extrem stark wobei ich nicht verstehe warum er die auch jedes mal bekommt, sollte eigentlich pflichtban sein gegen ATN.
Glückwunsch..
Ich komm aus Bronze ned raus :-(
11 von 12 Spiele gewonnen und grad mal +50 Punkte in Silver Division gekriegt... +2 Punkte für ein Win, man ist das System beschissen, will die alte ELO zurück.
Ich hab früher DotA für WC3 gespielt. Irgendwann kamen ja dann diese eigenständigen Entwicklungen: Heroes of Newerth, League of Legends und jetzt dann DOTA 2.
Was sind denn da genau die Unterschiede? Kommt eins davon an das Old School DotA ran?