[Sammelthread] League of Legends [F2P]

es geht ihm drum, dass man eine solche Firma nicht unterstützen sollte

@nurso: Glückwunsch zu 4k Beiträgen übrigends ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man in der zeit stehen geblieben ist kann man ja gerne paypal meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du wenn man IN der Zeit stehen geblieben ist oder wenn für einen die Zeit stehen geblieben ist? dein satz ergibt nämlich keinen Sinn ;)
 
bist du heute iwie mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Das hier ist das HWluxx, nicht das LoL-Forum!
 
Ich finde ganz ehrlich den Ton in diesem Thread nicht mehr akzeptabel.

Besonders, wenn es um nurso geht! Ich kenne Ihn, hab etwa ein halbes Jahr regelmäßig mit ihm gezockt und finde es traurig,
wenn seine Diskussionsvorschläge mit einem "du bist doch eh nur ein dota-fanboy" abgetan werden.
Die einzigen anderen Beiträge bestehen aus Geplänkel unter euch ala "du bist doch eh Bronze5 du noob",
das gehört ins TS oder sonstigen Privaten Chat, wenn ihr es in diesem Ausmaß betreiben wollt!
Die Atmosphäre hat sich ganz gut der des Ingamechats von LoL angepasst!

Früher mal konnte man hier über Sachen diskutieren und seine Meinung sagen und diese wurde auch gehört/verstanden.
Das das jetzt nicht mehr möglich zu sein scheint werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen.

Gruß
david
 
Er fing mit dem fanboy gelabber an, von wegen hier wird nur das spiel verteidigt und es gaebe keine maengel etc.

Das mit dem Bronze gequatsche is spass und es werden nich nur bronze spieler so betitelt sondern auch gold/platin etc spieler, wenn sie mal mist bauen, das soll aber in keinem fall heissen man is ein schlechterer mensch, ich kenn genug bronze spieler die einfach nur pech hatten und nun nich rauskommen, warum auch immer. Ein wenig locker sollte man schon sein und nich jedes wort fuer voll nehmen.

Ansich kann man hier immernoch ueber dinge diskutieren, nur kam das in letzter zeit nich vor, von daher bring doch einfach ein thema hervor was dich interessiert und wenns nur um die lcs und ihre teams geht.

Und hab ich kein Problem mit nurso, ich teile nur nich seine ansichten, was nunmal zu Meinungsverschiedenheiten fuehrt, nix wildes.
 
@nurso: Glückwunsch zu 4k Beiträgen übrigends ;)
Danke.

Ich finde ganz ehrlich den Ton in diesem Thread nicht mehr akzeptabel.

[...]

Früher mal konnte man hier über Sachen diskutieren und seine Meinung sagen und diese wurde auch gehört/verstanden.
Das das jetzt nicht mehr möglich zu sein scheint werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen.
Schade, wenn ein so fruchtbarer Thread von zwei traurigen Gestalten in Geiselhaft genommen wird.

---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

Er fing mit dem fanboy gelabber an, von wegen hier wird nur das spiel verteidigt und es gaebe keine maengel etc.
Zitat, oder du saugst es dir aus den Fingern.
 
Jemand Lust auf ein paar normale Spiele? Würde gerne mal Blitzcrank als Support ausprobieren und mach das ungern mit Randoms Bot. ^^
 
Endlich!


Platinum.jpg
 
Glückwunsch ;)

Ist auch mein nächstes Ziel, zur Zeit läufts aber nicht so gut. Kann nur am Wochenende zocken und dann bin ich immer so müde, dass ich zuviele scheisse mach und somit sogar in gold 3 abgestiegen bin. Naja jetzt spiel ich mit dem Acc vom Kumpel Ranked und versuch meine Jayce mechanics zu verbessern.

B2: Hat jemand ATN vs MYM gesehen? ATN rockt bis jetzt ja ganz schön, hätte ich echt nicht erwartet :) Schön gespielt von der Forelle mit seiner Gunblade Ahri.
 
Glückwunsch ;)

Ist auch mein nächstes Ziel, zur Zeit läufts aber nicht so gut. Kann nur am Wochenende zocken und dann bin ich immer so müde, dass ich zuviele scheisse mach und somit sogar in gold 3 abgestiegen bin. Naja jetzt spiel ich mit dem Acc vom Kumpel Ranked und versuch meine Jayce mechanics zu verbessern.

B2: Hat jemand ATN vs MYM gesehen? ATN rockt bis jetzt ja ganz schön, hätte ich echt nicht erwartet :) Schön gespielt von der Forelle mit seiner Gunblade Ahri.

Naja, der Hauptgrund warum ATN im Moment so aufräumt ist Creaton, unglaublich starker ADC.......... wohl der beste EU.
 
Naja, der Hauptgrund warum ATN im Moment so aufräumt ist Creaton, unglaublich starker ADC.......... wohl der beste EU.

Creatin spielt sicherlich einen sehr guten ADC (unglaublich aggressiv) aber insgesamt ist ihm das nur durch die nahe zu perfekt laufenden Teamfights möglich. Gerade mit Lissandra ist Forellenlord da oft DER spielentscheidende Mann mit extrem guten Engages und auch Kerp spielt das ganze abartig gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Creatin spielt sicherlich einen sehr guten ADC (unglaublich aggressiv) aber ins gesamt ist ihm das nur durch die insgesamt nahe zu perfekt laufenden Teamfights möglich. Gerade mit Lissandra ist Forellenlord da oft DER spielentscheidende Mann mit extrem guten Engages und auch Kerp spielt das ganze abartig gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Creaton is auch im laning sehr stark, kann mich an kein game erinnern in dem die Bot-Lane verloren hätte, liegt sicher auch an Jree .
FLords Lissandra ist extrem stark wobei ich nicht verstehe warum er die auch jedes mal bekommt, sollte eigentlich pflichtban sein gegen ATN. Muss auch zugeben das ich den Flord auch irgendwie unsymaphisch finde und vielleicht etwas voreingenommen gegen ihn bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Creaton is auch im laning sehr stark, kann mich an kein game erinnern in dem die Bot-Lane verloren hätte, liegt sicher auch an Jree .

Das wollte ich auch nicht abstreiten.:)

FLords Lissandra ist extrem stark wobei ich nicht verstehe warum er die auch jedes mal bekommt, sollte eigentlich pflichtban sein gegen ATN.

Verstehe ich auch nicht. Nach dem was er mit ihr gezeigt hat wirklich unverständlich.

Btw: Glückwunsch Meni :)
 
Glückwunsch..

Ich komm aus Bronze ned raus :-(

Kopf hoch und weiter spielen und besser werden. Davon ausgehend das in EU unter mehreren Millionen Spielern gerade mal 800.000- 900.000 ranked spielen und davon etwa 50% in bronze unterwegs sind, gehört man als bronze spieler trotzdem noch zu den besseren spielern.
 
Versuch mal Jayce Mid aus. mMn schon fast free Elo. Man hat nen guten Waveclear und kann somit gut roamen --> Profit!

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

11 von 12 Spiele gewonnen und grad mal +50 Punkte in Silver Division gekriegt... +2 Punkte für ein Win, man ist das System beschissen, will die alte ELO zurück.

userious.png

Ein WITZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche!


11 von 12 Spiele gewonnen und grad mal +50 Punkte in Silver Division gekriegt... +2 Punkte für ein Win, man ist das System beschissen, will die alte ELO zurück.

So hab ich auch gedacht, ich habe jedoch meine Denke nun neu ausgerichtet. Ich spiel nicht mehr mit Ziel LP steigern sondern mit Ziel MMR steigern (das hidden Rating). Das bedeutet, dass wenn ich innerhalb 7 Wins in Reihe nur 21 Punkte bekomme, dann ärgere ich mich nicht über die ~3 LP pro Win, sondern freue mich über das gesteigerte MMR in der Zeit. Denn je höher das MMR wird, desto höher werden die LP gains und umso niedriger werden die LP losses.

Wenn das MMR dann wieder "gefixed" ist, dann kommen die hohen LP gains wieder von selber.
 
seit na ewigkeit wollte ich mal wieder lol spielen,aber scheinbar musste ich mir einen neuen acount machen. jetzt find ich dieses dominion, punkte einnehmen nicht mehr. dann muss ich irgendwie level 5 erreichen um überhaupt spielen zu dürfen. muss ich da solange gegen bots spielen bis level5?
 
hi jungs... hab jetzt Semesterferien und würde meinen acc gerne von Silber auf Gold spielen. Allerdings macht das allein nicht wirklich spaß... Wenn einer Lust und Zeit hat ---> PN :d
 
Ich hab früher DotA für WC3 gespielt. Irgendwann kamen ja dann diese eigenständigen Entwicklungen: Heroes of Newerth, League of Legends und jetzt dann DOTA 2.
Was sind denn da genau die Unterschiede? Kommt eins davon an das Old School DotA ran?
 
Ich hab früher DotA für WC3 gespielt. Irgendwann kamen ja dann diese eigenständigen Entwicklungen: Heroes of Newerth, League of Legends und jetzt dann DOTA 2.
Was sind denn da genau die Unterschiede? Kommt eins davon an das Old School DotA ran?

hab davor auch dota gespielt... das waren noch Zeiten :)
Wobei sich meiner Meinung nach LoL leichter zu lernen ist... Gibt nur einen Shop - kannst die eigenen Mins. nicht killen ... joa macht aber Spaß^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh