[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würdet ihr den diesen Proxy Singed kontern?

Komplett die Lane verlassen und andere pushen?
 
wir haben ihn von lvl 1 gekillt und sobald er auch nur hinter den tower farmen wollt wa er tot, nach 30min stand immernoch der erste tower, also wirklich effektiv is das nich
 
Man hab ich heute ein Glück. Gerade eben sogar das erste mal seit langem gecarried worden. Musste Toplane spielen wegen einer Premade Botlane und hatte schon das schlimmste befürchtet aber doch überrascht worden. Ich denke mal das waren Platin oder Diamond-Smurfs aber der Ezreal hat mit Tresh das Game sauber duech gecarried obwohl wirklich über all anders rein gefeeedet wurde. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie würdet ihr den diesen Proxy Singed kontern?

Komplett die Lane verlassen und andere pushen?
Gute Frage...das Ei hat sich nämlich Riot selbst gelegt, in dem sie das Kopfgeld 'überarbeitet' haben --> ab dem 4ten Tod müsste der Gegner Singed instant killen, ansonsten ist es besser, am Tower weiter zu farmen...nur ein guter Singed lässt sich eben nicht instant killen.

Ich denke, die beste Vorgehensweise gegen einen Proxy/Suicide Singed ist folgende: mobiler Assassinen-Champ (zB Akali) + Teleport + Mejais/SotO; am Tower farmen und bei Singed die Mejais/SotO Stack hochfarmen, dann die Lane aufgeben und 5vs4 Teamfight suchen; wenn du Stacks brauchst einfach Singed killen.
 
wir haben ihn von lvl 1 gekillt und sobald er auch nur hinter den tower farmen wollt wa er tot, nach 30min stand immernoch der erste tower, also wirklich effektiv is das nich
Das war ein schlechter Proxy/Suicide Singed...

---------- Post added at 10:59 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Wurde doch schon mehrfach beschrieben. Nen hypercarry (Tryn Jax Vayne) auf die top, der stärker von freefarm profitiert oder laneswap mit Bot
Nein, du hast keinen freefarm top --> du musst gegen den Tower lasthitten.
 
Sicherlich wa der schlecht, aendert aber nix an der tatsache das die kleinen fanboys jetzt das kopieren wollen.
 
sehr gutes video:


wie immer natürlich reißerisch mit elohell betitelt :d
 
Nein, du hast keinen freefarm top --> du musst gegen den Tower lasthitten.

1. Sollte das ohne gegnerische Creeps mit nem Hypercarry absolut kein thema sein und

2. Kann man sich der creepwave spätestens nach einem VampScepter auch einfach in den Weg stellen

--> Freefarm
 
Mach doch einfach das gleiche wie der Gegner und Spiel AP tryn.

Der macht sogar die Tower schneller fertig.


Ansonsten einfach ignorieren ist doch eh nur nen normal Game auf den skill lvl einer heruntergefallenen Kokosnuss ;)
 
Vlad gegen Katatina auf der Mitte, ranked. Vlad startet mit Stoffrüstung, beendet das Spiel mit 1/13.

Was geht in solchen Menschen vor?
 
Falls MYM das Game auch noch gewinnt (es sieht ja danach aus) würden sie mit 3-0 an der Spitze der LCS stehen nach der ersten Woche erstaunlich. Alternate steht ja auch schon 2-0 nach gestern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Dafür musst du aber extra nochmal los, kostet zeit und ggf Sprit.

Ich wüsste nicht was ein Problem mit paypal allgemein oder in Verbindung mit lol darstellt. Aber jedem das seine.
 
Gerade mal Swain ausprobiert. .. Alter Falter der drückt mal ordentlich. Wenn der Gegner kein extremen poke oder extremen Burst hat mal keine Chance.
 
Und was soll kubanischer Rum und Zigarren mit dem Erwerb von RP via Paypal zu tun haben? Wenn ich mich nicht ganz irre unterhält Riot kein Büro in Havanna

Aber es scheint mir eher wieder ein Versuch deinerseits zu sein dein Geltungsbedürfnis hier wieder mit einfließen lassen zu wollen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh