[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, gerade er-googelt...warum versuchen sie nicht erst, das aktuelle Kit/Spielweise ein wenig abzuschwächen? ZB immer wenn ein Ghoul "vergeht", gibt er automatisch XP --> das würde das Skill-spammen einschränken.
 
Jo, gerade er-googelt...warum versuchen sie nicht erst, das aktuelle Kit/Spielweise ein wenig abzuschwächen? ZB immer wenn ein Ghoul "vergeht", gibt er automatisch XP --> das würde das Skill-spammen einschränken.

Die ändern sein Kit nicht weil es OP ist sondern weil es einfach langweilig ist. Da hilft nerfen oder buffen auch nichts. Es ist langweilig gegen ihn zu spielen und es ist noch langweiliger als Yorick zu spielen und genau dieses "Nobrain-Mechanic" wollten sie abschaffen.

lg
 
ja dann mal ganz im ernst, finden sie die Spielweise herausfordernd? ;)
 
Kindergarten, ehrlich *seufz*

...nur weil mir Yorick aufgrund seiner "spamm-ability" und allg. Spielweise gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich NUR solche Champs spiele...naja, LoL-Luxx-Community halt.
 
Kindergarten, ehrlich *seufz*

...nur weil mir Yorick aufgrund seiner "spamm-ability" und allg. Spielweise gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ich NUR solche Champs spiele...naja, LoL-Luxx-Community halt.

Da spring ich mal ein: Mir gefällt Yorick auch. Ein untoter Totengräber, der den Gegner mit einer Armee von Ghulen zuspammed und sich selbst klonen kann? Und der Klon kann jemanden wiederbeleben, sodass diese Person gerade nochmal von vorne mit dem Nackenklatschen anfangen kann? Der sich mitten im Getümmel am wohlsten fühlt?

Yorick ist zugegebenermaßen nicht der Champion, der am meisten Skill benötigt. Aber er macht (zumindestens mir) Spaß zu spielen.

Ich wurde von einem eigenen Teammate in einem Ranked getrolled, weil ich Yorick maine. Ständig "retard" und ähnlich niveauvolle Ergüsse gespammed, weil ich so einen "brain- and skillless" champion spiele. Jaja, die Kinder :)
 
Mit ner guten winstreak kann man sie hidde elo gut pushen. Hab jetzt schon 2 mal platin promotion versaut, da es einfach nursinnlose spiele waren, die schon beim champ picken verloren waren. Trotzallem krieg ich pro win +26 punkte und für nen lose gerade mal -5 bis -6 und so war bzw bin ich wieder in promotion games. Hoffentlich klappt es dieses mal, wenn ich dann mal zeit zum spielen hab :)

Schreibfehler da mit handy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde eklären warum meine Hiddenelo si erstaunlich hoch ist. :d Hatte schon eine 14er Winstreak, 2 x 12er und 2 11er.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nö ich droppe immer weiter runter. Nach den Streaks gabs nur noch Müllteams mit denen nichts zu gewinnen war. Ich spiel aber momentan auch kaum noch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab nun endlich meinen jemanden gefunden mit dem ich spielen kann :d
Wenn ich bis dato mit 2-3 Kills aus einem Game gekommen bin, dann war ich schon happy. Irgendwie hatte ich den Dreh nicht raus.

Ich weiß, für euch isses nix besonderes, für mich mein erstes wirkliches Erfolgserlebnis :d
 

Anhänge

  • lol1.jpg
    lol1.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 97
Hab nun endlich meinen jemanden gefunden mit dem ich spielen kann :d
Wenn ich bis dato mit 2-3 Kills aus einem Game gekommen bin, dann war ich schon happy. Irgendwie hatte ich den Dreh nicht raus.

Ich weiß, für euch isses nix besonderes, für mich mein erstes wirkliches Erfolgserlebnis :d

Gratuliere :)

Hätte jemand Lust ein paar Arams zu zocken?

IGN: Pikachu on Acìd


Lg
 
Guckt hier einer den Stream von Trick2g?

Was der mit seinem Udyr macht ist unglaublich. 2v1 gewinnt er fast jedes mal. Und seine Kommentare. Habe mich gestern beim laut lachen ertappt und das obwohl ich alleine bin :d

Auf jeden Fall empfehlenswert der Typ.
 
Ich hatte nur kurz reingeschaut, nachdem mich ein Kumpel angeschrieben hatte, Trick würde gerade Proxy Udyr spielen.

Macht definitiv Spaß ihm zuzusehen. Seine Youtube Videos sind auch empfehlenswert.
 
Immer wieder frustrierend wenn man gegen sowas spielt...

lidlflickan - Europe West - Summoners - League of Legends

Hab den Kerl so zerpfückt mit seinem Premade-Support. Er spielt Gold 1 Main-ADC wenig Draven davon ich spiel Silber 3 ADC wenig Graves und trotzdem kriegt er so ins Gesicht während ich mit einem Random spielen muss. Mal wieder ein perfektes Beispiel warum das Ranked-System der größte Schwachsinn ist...
 
Vielleicht hat er keine Daumen, grade einen geblasen bekommen oder einfach nen schlechten Tag gehabt? :d :d :d
 
Welche CPU nutzt uhr zum streamen? Schwanke zwischen Xeon 1230v3 und i5-4670k...
 
Vielleicht hat er keine Daumen, grade einen geblasen bekommen oder einfach nen schlechten Tag gehabt? :d :d :d

Sowas passiert mir öfters so bis Platin eigentlich alle 1-2 Tage wenn ich spiele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh