Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du lebst auch noch
mh, du könntest vSync OHNE triple buffering probieren --> einfach über RivaTurner erzwingen.problem ist das ich gerne mit vsync zocke aber damit entsteht ein inputlag ingame. macht man es aus hat man tearing oder hohe stromkosten.
Die eigenständige EXE des Clients wird erst gestartet (und dadurch angezeigt) sobald du ingame bist.
Bin gerade an der Grafik was am rumprobieren in Lol und habe nun mit dem Nvidia Inspector 4xssaa+8xmsaa +16af eingeschaltet was das bild wirklich sehr beruhigt und gut aussieht.
problem ist das ich gerne mit vsync zocke aber damit entsteht ein inputlag ingame. macht man es aus hat man tearing oder hohe stromkosten.
in bf3 habe ich in der config 59,6eingestellt so hat man kein tearing und kein inputlag was sehr nice ist. wo gibts in lol ne config wo ich genau 59,6 einstellen kann?
58 oder59fps limit mit vsync führt zu rucklern. man braucht wirklich diese 59,6 damit perfekt ist. mit dem inspector kann man aber nur gerade fps zahlen als limit raussuchen.
gibts in lol ne config wo ich die 59,6 forcen kann?
Und dann gibts da noch das Problem mit aufpoppenden Gras oder so wenn man in der Anfangsbase mal hin und her läuft an der Treppe merkt man das. Einer ne Idee wie man das aufpoppen wegbekommt?
HELP
ich kenne niemanden der lol wegen der grafik spielt und dem hohe einstellungen wichtig sind.
das maximale an Bildqualität kostet aber Performance in so einem Game. Und wenn es halt Millisekunden sind, du benachteiligst dich selber durch die hohen Einstellungen. Aber ist ja deine Sache
Genauso ... gefühlt hab ich einen Ping +120 bei realistischem -60. Ich bekomm es bis jetzt nicht weg. Besonders auffällig beim spielen mit zB. Lee Sin
Liebe Grüße
Bernhard
das maximale an Bildqualität kostet aber Performance in so einem Game. Und wenn es halt Millisekunden sind, du benachteiligst dich selber durch die hohen Einstellungen. Aber ist ja deine Sache
Ich merks vorallem beim Last hiten. ._.