[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2 Tagen von Gold V nach Gold I durchgekellert :d

Is jemand von euch auf der Gamescom?
 
Moin,

kann sich noch jemand nicht einloggen? Ich soll beim einloggen mein PW ändern und der folgende Bildschirm mit Benutzername und PW lässt mich dann nicht durch - überlastet, Bug, bin ich der einzige?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Moin,

kann sich noch jemand nicht einloggen? Ich soll beim einloggen mein PW ändern und der folgende Bildschirm mit Benutzername und PW lässt mich dann nicht durch - überlastet, Bug, bin ich der einzige?

Liebe Grüße
Bernhard

News lesen hilft!

Riot Games wurde gehackt vor einiger Zeit deswegen muss jeder User sein PW ändern.
Folge einfach den Anweisungen am Screen. :)

Important Security Update and Password Reset | League of Legends das ist der einzige Link den ich auf die schnelle gefunden habe.
 
Hm danke für die freundlichen Hinweise aber hilfreich waren sie jetzt nicht - wie gesagt noch einmal:

Ich folge den Anweisungen und kann mein Zeug nicht ändern ... also nochmal die Frage- geht es noch jemandem so oder ist es nur bei mir so ?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hm danke für die freundlichen Hinweise aber hilfreich waren sie jetzt nicht - wie gesagt noch einmal:

Ich folge den Anweisungen und kann mein Zeug nicht ändern ... also nochmal die Frage- geht es noch jemandem so oder ist es nur bei mir so ?

Liebe Grüße
Bernhard

Oha mein fehler.

Geht wohl nur dir so. Hatte das Problem auch als ich das Pw meines Smurf Acc ändern wollte. Ging nicht da noch mein Main-Acc angemeldet war. Wo genau scheitert es denn?


Du kannst mal versuchen direkt auf Leagueoflegends.com zu gehen und dich dort einloggen+PW ändern und nicht die Seite direkt über den Client aufrufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
*ahem* ich hab die E-Mail Anweisungen NUR für meinen NA Account erhalten und auch nur dort hab ich die Warnhinweise eingeblendet bekommen...kann es sein das du gar keinen NA Account hast? Weil NA und EUW sind getrennt und benötigen 2 unterschiedliche Accounts.
 
Moin,

aaalso :):

LOL starten, auf neuestem Stand, EU West eingestellt, Sprache Deutsch, Start
neues Fenster
Benutzername
Passwort

Wird angenommen und "logge ein"
Warnung: Um das Konto besser zu schützen führen wir eine neue Sicherheits blabla
OK!
PVP.Net öffnet sich mit Benutzename und PW + Recaptcha

Weder Benutzename nochBeschwörername noch Emailadresse wird gefunden. Als hätte ich nie einen Account gehabt. Ich kann mich nirgends einloggen. Benutzername stimmt, extra im Email nachgeschaut bei der Anmeldung. Muss ja auch, da ich im lol starter bis zu "logge ein" durchgelassen werde. Hab dem Support geschreiben nur glaube ich dauert das ne Weile bei der flut momentan ;). Danke trotzdem ... wenn einem was einfällt, immer gerne.
Hab bis heute früh um 3 Uhr noch gespielt, da ging alles einwandfrei.

Liebe Grüße
Bernhard
 
*ahem* ich hab die E-Mail Anweisungen NUR für meinen NA Account erhalten und auch nur dort hab ich die Warnhinweise eingeblendet bekommen...kann es sein das du gar keinen NA Account hast? Weil NA und EUW sind getrennt und benötigen 2 unterschiedliche Accounts.

Ich habe sie auch nur für meinen LvL 1 Na Account mit 2 Games, auf dem ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt hab, bekommen. Wsl weil nur Amerikaner dem Hacker zum Opfer gefallen sind. ^^

Moin,

aaalso :):

LOL starten, auf neuestem Stand, EU West eingestellt, Sprache Deutsch, Start
neues Fenster
Benutzername
Passwort

Wird angenommen und "logge ein"
Warnung: Um das Konto besser zu schützen führen wir eine neue Sicherheits blabla
OK!
PVP.Net öffnet sich mit Benutzename und PW + Recaptcha

Weder Benutzename nochBeschwörername noch Emailadresse wird gefunden. Als hätte ich nie einen Account gehabt. Ich kann mich nirgends einloggen. Benutzername stimmt, extra im Email nachgeschaut bei der Anmeldung. Muss ja auch, da ich im lol starter bis zu "logge ein" durchgelassen werde. Hab dem Support geschreiben nur glaube ich dauert das ne Weile bei der flut momentan ;). Danke trotzdem ... wenn einem was einfällt, immer gerne.
Hab bis heute früh um 3 Uhr noch gespielt, da ging alles einwandfrei.

Liebe Grüße
Bernhard

Was auch evt. sein könnte ist, dass du vom EUW Client auf die NA Seite weiter geleitet wirst? Evt das mal überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, werde auf EU-W geleitet. Wenn ich "Benutzername vergessen" anklicke und meine Email eingebe kommt "mit dieser Email sind keine Konten verknüpft". Also irgendwo is da hart der Wurm drin.

Liebe Grüße
Bernhard

---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Problem gelöst:

Einen neuen LOL Account erstellt auf DENSELBEN Namen und dieselbe Email.
Ich konnte meinen Namen verwenden genauso wie die Email ( grün hinterlegt)
Erst nach "erstellen" gedrückt kam eine Fehlermeldung dass es den Account nun doch bereits gibt.
Danach war meine Emailadresse wieder im System anwählbar ( Benutzernamen vergessen) und danach konnte ich mich einloggen und das ganze ändern.
´
:shot:

Naja hauptsache funktioniert wider, vielen Dank an die Tippgeber !

Liebe Grüße
Bernhard
 
Irgendwie braucht man echt extremes Glück um in SoloQ aufzusteigen.... 3 matches gewonnen, 1 verloren bei dem die Botlane nach 15 Minuten 0/7 und 0/9 waren und ich hab weniger punkte als davor... yeay!
 
Meiner Meinung nach kann man das Spiel noch carrien wenn die Botlane feedet, viel schlimmer finde ich es wenn nach 10 Minuten Mid 7 Tode hat und Top 10 CS hat, während der Gegner bei 70 ist -.-

denn gerade so etwas zu carrien wird nahezu unmöglich...
 
Da stimm ich zu eine gefeedete Botlane lässt sich noch am ehesten heraus nehmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Finde sie zz. nicht mehr ganz so viable.
Vorallem ist sie fürn arsch wenn man seine lane im early nicht schon zu macht.

Riven ist seeehr gut in Solo Q (siehe BoxBox, BRNA, Megazero, Wickd). Außerdem macht sie extrem viel Spaß und seit letzten Patch kannst über Wände springen (leider viel zu einfach) und eine eigene Rune Page braucht sie auch nicht.

Riven kannst dir eigentlich ohne Probleme holen. mMn



Meiner Meinung nach kann man das Spiel noch carrien wenn die Botlane feedet, viel schlimmer finde ich es wenn nach 10 Minuten Mid 7 Tode hat und Top 10 CS hat, während der Gegner bei 70 ist -.-

denn gerade so etwas zu carrien wird nahezu unmöglich...

Eine gefeedete (gut gespielte) Midlane ist das härteste was dir passieren kann.. ^^
Kenn ich leider zugut.


btw falls euch mal Langweilig ist: Drunk League Casting 2 - YouTube
 
Gestern Platin-Promo verkackt :-[ Immer diese komischen Premades, die reinfeeden...

Bei den ganzen J4 und Lee Sins im Jungle finde ich Nocturne in der SoloQ ganz gut... kann locker 1v1 gegen sie gewinnen und mit dem Ult kann er den ADC oder AP Carry im Teamfight easy rausnehmen.
 
Spiele jetzt seit geschätzten 2-3 Jahren. Aber meist nur normals.. hab dann kurz vor Season3 also noch in Season2 bissl mit Ranked angefangen, allerdings immer nur Support weil ich nicht "dieser" Typ sein wollte der stur darauf besteht nicht supporten zu müssen. Naja S2 verlief dann nicht so pralle, habs auch nicht wirklich beherzt gespielt und nicht ernst genommen. Mit Season 3 bin ich dann mehr oder weniger gestartet.. erstmal auch wieder nur Support bis ich mich dazu entschied mich einfach dem Team anzupassen und das Spiele was gebraucht / noch frei ist. Aber ich hab schnell gemerkt das das auch nicht so fruchtete weil ich ständig wechselnde Lanes und champs spielen musste. Also irgendwann wieder aufgehört mit Ranked und vor gefühlten 2-4 Monaten wieder angefangen und diesmal war ich dann "derjenige" der Stur auf seiner Lane beharrt. Diesmal mit meinem Lieblingschamp: Singed.
Den hatte ich schon vor s2 gerne gespielt und war zu s2 zeiten auch ganz gut mit ihm.
Bis ich dann aber gemerkt habe das sich mit s3 auch für ihn einiges verändert hatte gingen noch ein paar 0-10 0-8 spiele ins land ;D
Irgendwann hatte ich den faden dann raus, 125 Ranked Games mit Ihm gemacht und spielte mich in kurzer Zeit auf Gold III.

Long Story short.
Seit dem bevorzuge ich stark die Toplane.
Und seit gestern habe ich offenbar meine liebe zu Nasus gefunden, als ich in nem Custom nen Diamond 2 kollegen von mir wegklatschte. Naus ist echtn genialer Typ, den ich seit all den Jahren nun endlich auch mal Spiele obwohl ich ihn schon seit ewigkeiten besitze :d
Generell spiele ich offenbar gerne Tanks mit viel Sustain und starkem late auf der Top.
WW find ich auch ganz nett.. allerdings nicht mehr ganz so viable.

Sry 4 Wall of Text, gerade auf Arbeit und nix zu tun :d könnt ja bei bedarf auch mal eure Ranked history posten wenn ihr genau so gelangweilt in euren Büros hockt wie ich :d

---------- Post added at 10:10 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

Gestern Platin-Promo verkackt :-[ Immer diese komischen Premades, die reinfeeden...

Bei den ganzen J4 und Lee Sins im Jungle finde ich Nocturne in der SoloQ ganz gut... kann locker 1v1 gegen sie gewinnen und mit dem Ult kann er den ADC oder AP Carry im Teamfight easy rausnehmen.

Ich bin froh das die Nunu counterjungle - ich flash mich in deinen Blue + Consume & Smite - Phase endlich vorrüber ist.
Das mit Lee kann ich aber unterschreiben. Wobei er imo nur gut ist wenn man ihn wirklich gut spielen kann. Man sieht viel zu viele möchtegerns die's einfach nicht raushaben mit ihm (mich eingeschlossen).
Allerdings hab ich gestern gegen einen Lee auf der Top gespielt, der mich so auseinandergenommen hat, das war nicht mehr feierlich.. saß gefühlte 40 Minuten mit offenem Mund und völlig fassungslos vor meinem Monitor... war echt nicht schön.. ich war noch nie so Chancenlos in meiner LoL History :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 Wall of Text, gerade auf Arbeit und nix zu tun :d könnt ja bei bedarf auch mal eure Ranked history posten wenn ihr genau so gelangweilt in euren Büros hockt wie ich :d

Schöne Story und High5 für Singed.:fresse2:

Ich machs kurz.

Meinen ersten Account habe ich am 26.12.2009 erstellt.
Habe ewigkeiten gebraucht bis ich lvl 30 hatte, lag wohl daran das ich viiieeeel zu vieeeel BFBC2(ESL und co) spielte. ^^
War 2010 auf der Gamescom und durfte dort auch mit meinen damaligen Clan am ersten offizielen Offline-Tunier teilnehmen (3v3). Wir waren seeehr schlecht -> erste Runde raus.:fresse2:
Damals war auch Daniel Klein anwesend und er hat Singed Skin codes verschenkt und ich war zu faul mich anzustellen ._. grooooßer Fehler :(
Dannach kamen die Finals und Fnatic Shushei mit AP Alistar und Gragas hat mich schweeer beeindruckt und mich extrem motiviert. Bin dann direkt in ranked gesprungen und erreichte Season 1 noch 1419 elo.

In Season 2 hab ich hauptsächlich gejungelt und extrem "getryharded" und Maokai gespielt um auf Diamond zu kommen. Hatte damals auch ein Team und habe ESL (Go4LoL+Alpencup) gespielt. Unser bestes Ergebnis war Platz 32. Meine Max Elo war season 2 1686 Elo.

In Season 3 spielte ich nur mehr aus Spaß . Zu erst Nidalee bis Gold 2 66% Winrate und dannach weiter mit Zed auf Plat.(btw beide bevor sie bekannt geworden sind). Dann gabs nee laaaaaaaange Pause und habe nur gespielt damit ich nicht meinen Plat 5 Status verliere :). Habe ziemlich viele Games verloren bis ich auf Gold 3 MMR war.
Nun habe ich mich wieder hochgekämpft und bin gerade in den Plat 3 Promos und ich hoffe das ich diese Season noch Dia 5 erreiche :)

Kann leider meinen Acc auf Lolking nicht verlinken da es gesperrt ist ^_^ aber mein IGN: Pikachu on Acìd

Grüße aus Österreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh.. jetzt wird mir klar wer mich da vor ein paar Tagen geadded hat :d

Also bist du jetzt wieder voll dabei und am Tryharden oder spielste nur noch just for fun?

Zum Singed skin: Ich nehme mal an du meinst den Riot Squad Singed? Den habe ich mir natürlich sichern können :d Allerdings nicht auf irgendeiner Messe oder so, der war irgendwann für nen Tag mal im Shop wenn mich nicht alles täuscht. Da habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen
Vorher hatte ich noch den, wie ich Ihn gerne nenne "Holzfäller Singed" Skin.. Biohazard müsste das sein.. der hässliche :d
War damals mein erster Skin, da wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommt :d

Zum Thema Nida: .. ich kann sie schwer einschätzen, spiele sie ganz gerne in Normals Mid Full Ap Glasscannon, einfach weil sich die Bronze Boys so schön wegsnipen lassen.
Fruchtet im Ranked allerdings nicht so doll... schon versucht.. auch wenn ich mit Skillshots ganz gut umgehen kann.


Ich bin auch ein Fan von "wenig" gespielten Champs.
Habe zum Release von Sejuani jene sehr viel gespielt obwohl sie damals noch alles andere als Viable war.
Auch viel Viktor mitte gespielt.. durchaus erfolgreich.
Und vorn paar Wochen hab ich mich mal mit Skarner versucht.. unter anderem auch auf der Toplane mit Hydra :d das war ein spaß.. hervorragend :d

Allerdings ist son ding an das ich mich ab und zu mal rantrauen möchte, der imo. schlechteste Champ überhaupt : Urgot..
ich weiß nicht.. der junge ist einfach son ding für sich.. der schreit förmlich nach nem Remake..
Allerdings bitte nur vom Skillset.. die Optik ist einfach überragend :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh.. jetzt wird mir klar wer mich da vor ein paar Tagen geadded hat :d

Also bist du jetzt wieder voll dabei und am Tryharden oder spielste nur noch just for fun?

Jap...Leider hab ich dich noch nicht online gesehen sonst hätte ich dich aufgeklärt :d

ne just for fun und pick nur was ich wirklich spielen will und trotzdem gehts aufwärts (doofes system >.>)

Schon mal RF Legendary oder Bishu auf Nida gesehen?
Die gehen richtig gut ab.


Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh