[Sammelthread] League of Legends [F2P]

So hab meine ersten Ranked hinter mir ... Silver Devision III ... mal gucken wie es sich entwickelt =)

Ich habe alle paar Minuten hohe Pings wenn ich Spotify neben LoL auf habe. Ist das bei jemand anderen auch so? Ziemlich nervig :/

Nein, noch nicht bemerkt. Hab durch LTE zwar immer nur einen Ping von 60-80, aber das geht i.O.


Edit: und wir halten fest ... nur Idioten unterwegs ... unglaublich. 3 Spiele am Stück verloren, weil nur Feeder dabei waren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle paar Minuten hohe Pings wenn ich Spotify neben LoL auf habe. Ist das bei jemand anderen auch so? Ziemlich nervig :/

hatte bis vor einer woche änliche Probleme (also alle paar Minuten einen 300 Ping statt 40) lag aber bei mir nicht an Spotify!


Mittlerweile hat sich der Ping aber wieder normalisiert.
 
in Gold V zwei Wins... +38 und +37... so macht mir das LP sammeln Spaß xD
 
Aber nur bis du Gold 1 bist, dann gibts wieder +0 und +1 :d

Achwas, wenn er so weitermacht, dann kriegt man auch auf Gold 1 über 30 Punkte pro Win :lol:

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 20:48 ----------

Spiele grad fast nur noch mit dem Account vom Kumpel und der Zombie Brand macht sauspass und mit der Ulti haut man so einiges weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brand hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt ... hab mich was die Midlane angeht iwie auf Lux und Morgana zugefahren.
 
nur noch 1 win in der gold v promo :fresse:
 
Diana - mid - guter Schaden, escape durch Ult, schnelle Ganks möglich
Ahri - mid - enormer Schaden, im 1vs1 fast niemandem gewachsen, bisschen squishy leider
Jayce - top - enormes Burst Potential, Single Target wie AOE
Jarvan - jungle - Hochwerfen, Verlangsamung, Ult - guter Schaden ohne Items, kann gut tanky gebaut werden, Überraschungsmoment (Flash, e-q,r)
 
Singed - Top muss man nichts weiter hinzufügen glaube ich ;D trololo

Mal was anderes, hat jemand von euch zz. auch starke Laggspikes oder Frame einbrüche?
Das Spiel läuft bei mir zz echt unspielbar
 
Singed - Top muss man nichts weiter hinzufügen glaube ich ;D trololo

Mal was anderes, hat jemand von euch zz. auch starke Laggspikes oder Frame einbrüche?
Das Spiel läuft bei mir zz echt unspielbar

Hi5 for Singed :d

ich hatte manchmal für ein paar sekunden einen highping (ohne Grund)

Das Problem hat sich aber von alleine gelößt (kA was das war). Zurzeit kommt es mir sovor als hätte ich einen leichten Delay.


lg
 
Bei mir läuft das Spiel zz. leider unspielbar.. bin immernoch am Rätseln obs mit dem Clienten zu tun hat, oder wirklich an meiner Hardware liegt.
Sonst konnte ich das Spiel problemlos auf max details und Rahmenlos, maximiert im Fenstermodus spielen mit konstanten 60FPS

Seit neustem geht das nur noch im Fullscreen, ansonsten- fps drops. :/
 
ich hab 350k^^
 
Hab auch knappe 350k Punkte ;)

Und wie nach jedem grossen Update geht mein LoL nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt, aber ich weissl, dass es nach 3-4 Stunden dann auf einmal geht.
 
bislang sagt mir lucian noch nicht zu.. ist aber immer so mit den neuen champs.. ich warte da gerne 1-2 Wochen ab bis sie zumindest ansatzweise ihren Weg ins Meta gefunden haben.
Zumindest was Builds und Playstyles angeht.
Neuer Heca skin ist ganz nett, ja
 
Ach ihr redet von Lucian? Ich dachte er hat für den Hecarim Skin gespart :fresse2:
Ist mir schon bewusst mit den ip ;D spiele lol jetzt schon das ein oder andere Jährchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh