[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich werds we auch mal suchten um mal ein paar lp gut zumachen.

Gestern gabs ne schoene mumu runde. Da hat einfach alles gepasst, 22 - 3 stands wo sie surrendert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projekt Elise gestartet, frischer ACC und noch 2 Monate zeit ;)
Mal sehen ob es noch besser läuft als in S2, da hab ich einfach mal 9 von 10 quali Matches gewonnen und bin auf 1800elo eingestiegen ;)
 
Dank tp,clarity Sona und clarity nida Bot 2l 3w ;)
Solange ich in Silber Lande ist alles ok.
 
Krass wie nervig die Meldung ist, dass ich mich nicht besonders gut Verhalten hab und jeder schlechte Tage hat bla bla habe jetzt die Nachricht 3 mal in Folge gekriegt.


@ Günnii: einfach weitermachen, bei mir hat es auch nicht beim ersten mal geklappt, aber da du ja ne relativ hohe mmr hast (nehm ich jetzt mal an). Bist du nach 1-2 Spielen direkt wieder in Promos, von dem her kannst fast nur gewinen :)
 
Die Gamescom Skins sind aktiv falls ihr einen gültigen Code eingegeben hattet.

Mein Code war von einem Bild aus eBay :d
 
Und jetzt mit Diebstahl prahlen? Unnötig....

Hab heute mal Thresh ausgetestet...der kann ganzschön fies sein.
Ich bau mal Runen so, dass man mit dem gut poken kann. Hat wer Erfahrungen mit dem?
 
Und jetzt mit Diebstahl prahlen? Unnötig....

Hab heute mal Thresh ausgetestet...der kann ganzschön fies sein.
Ich bau mal Runen so, dass man mit dem gut poken kann. Hat wer Erfahrungen mit dem?

Joa, spiele ihn oft in Rankeds und sehr oft in Normals.

Ich nutze aktuell : Masteries + Runen

Funktioniert (für mich) sehr gut. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bisher immer dachte mid sei meine stärkste Lane, bin ich nun langsam geneigt zu glauben, dass ich als auch besser aufgehoben bin. Gestern den Sprung von Silver V zu IV geschafft. 2 Spiele mit Vayne, 12-1 und 15-2 :d
 
Ist nur ein Visual Rework so viel ich weis. Vlt kommen auch noch ein Paar QoL Changes hinzu. (Sie hats nötig)
 
Ich weiß schon wasn Smurf ist, aber danke :d
War eig. nur ne Frage weil mir mal so war als hätte er gesagt er wäre Gold III.
 
Main is Gold yoo.
Mal sehn vllt bring ich den ma eben auf gold den smurf ^^ wo is der yolobaum? Heute duo?
 
Der yolobaum ist hier und er glaubt das er um 19:30-20uhr für nen paar Duos am Start ist.
Wenn alles gut läuft noch 4 spiele bis Gold, macht also 17 spiele von unrankend bis Gold. Das mal zum Thema elohell ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh