[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find sie Super.

Nur was hat es mit dieser "Buddy" Medal auf sich?
 
Hab mich gerade mal nach all den Jahren doch dazu durchgerungen mich im offiziellen LoL Forum zu registrieren, weil ich auf Arbeit sonst nichts zu tun habe :d
Ist ja wirklich wiederlich was da abgeht.. immer wieder erstaunlich wie grauenvoll diese LoL Community ist.
 
Hab mich gerade mal nach all den Jahren doch dazu durchgerungen mich im offiziellen LoL Forum zu registrieren, weil ich auf Arbeit sonst nichts zu tun habe :d
Ist ja wirklich wiederlich was da abgeht.. immer wieder erstaunlich wie grauenvoll diese LoL Community ist.

Jede Community hat etwa den gleichen Prozentanteil an Feedern, Ragern und Trollen (<3). Und da LoL das größte Game ist und eines der wenigen wo "Skill" visuell angezeigt wird, gibts auch mehr Feeder, Rager und Trolle.
 
Jede Community hat etwa den gleichen Prozentanteil an Feedern, Ragern und Trollen (<3). Und da LoL das größte Game ist und eines der wenigen wo "Skill" visuell angezeigt wird, gibts auch mehr Feeder, Rager und Trolle.
Nein, das würde ich nicht unterschreiben --> es kommt immer darauf an, auf welches Publikum das Spiel ausgerichtet ist --> im Vergleich mit CoD geb ich dir recht, aber im Vergleich mit Civ oder nem Paradox Titel wie EU gleicht die LoL Community nem Kindergarten ;)

BTW, was mir noch aufgefallen ist: LoLer haben ne komplett eigene Art&Weise wie getrollt und geraged wird (im Unterschied zB zu Dota2) :asthanos:
 
Nein, das würde ich nicht unterschreiben --> es kommt immer darauf an, auf welches Publikum das Spiel ausgerichtet ist --> im Vergleich mit CoD geb ich dir recht, aber im Vergleich mit Civ oder nem Paradox Titel wie EU gleicht die LoL Community nem Kindergarten ;)

BTW, was mir noch aufgefallen ist: LoLer haben ne komplett eigene Art&Weise wie getrollt und geraged wird (im Unterschied zB zu Dota2) :asthanos:

Ja stimmt schon. Nur wenn ein Spiel eine größere Ziel Gruppe anspricht -> Mehr Spieler -> Mehr Trolle,Rager,Feeder

Mir ist auch schon aufgefallen das da irgendetwas anderst läuft. Bin als Troll bezeichnet worden weil ich zepter nach vanguard auf axe gebuilded habe. Ich wusste es aber nicht besser und hab es halt verucht ^_^
 
Problem is das viele die bedeutung eines trolls nich kennen und dann halt alles und jeden als troll beschimpfen der sich nich 100% an die meta haelt
 
Laggen die EU-Server immer noch vor sich hin?
 
Die da wäre? ;D
das würde mich jetzt echt mal interessieren ^^

Elitarismus ist in Dota2 ein sehr großes Problem. In LoL haben die meisten Spieler Probleme, die eigene Komfortzone zu verlassen --> das liegt einerseits am Publikum (Jugendliche; jünger noch als in Dota2) und anderseits am gewählten F2P Konzept (es lohnt sich nicht, mehr als eine handvoll Champs zu lernen). In LoL fordert die Community alles auf den Geschmack der Masse auszurichten; in Dota2 heißt es 'friss oder stirb', wenn du ein Problem mit einer Spielmechanik hast bist DU einfach 'unwürdig'.

Mir ist auch schon aufgefallen das da irgendetwas anderst läuft. Bin als Troll bezeichnet worden weil ich zepter nach vanguard auf axe gebuilded habe. Ich wusste es aber nicht besser und hab es halt verucht ^_^
Entweder warst ein Troll im positiven Sinn, weil du nen guten ChopChop Build gespielt hast (Ulti spammen und dich an den Tränen der Gegner laben) oder im negativen Sinn, weil du einfach random Items gebaut hast, ohne irgendwelche Synergien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder warst ein Troll im positiven Sinn, weil du nen guten ChopChop Build gespielt hast (Ulti spammen und dich an den Tränen der Gegner laben) oder im negativen Sinn, weil du einfach random Items gebaut hast, ohne irgendwelche Synergien ;)

Nene. Wollte einfach nur kürzeren CD aufn Ult haben und war realtiv weit vorraus (Gold und XP mäßig). Außerdem hab ich erst 20 Wins. ._.
 
Sieht man aber irgendwie garnicht mehr. Ob das mit dieser anpassung 100g minimal pro Kill zusammenhängt?
-->
In LoL fordert die Community alles auf den Geschmack der Masse auszurichten
...in Dota wäre Proxy Singed (ohne Suicide!) eine normale Strategie; tatsächlich gibt es bestimmte Helden (zB Broodmother) die genau so vorgehen.

Nene. Wollte einfach nur kürzeren CD aufn Ult haben und war realtiv weit vorraus (Gold und XP mäßig). Außerdem hab ich erst 20 Wins. ._.
Dann hattest einfach zufällige&egoistische Items und bist zurecht geflamet worden ;)

Wenn du Fragen zum ChopChop Build hast, einfach in den Dota2 Thread schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil!

Sieht man aber irgendwie garnicht mehr. Ob das mit dieser anpassung 100g minimal pro Kill zusammenhängt?

Sei froh und ja es hat mit der Änderung zum tun (Laut DruidDroid(?)). Proxy-Singed kannst du noch immer Spielen wenn der weit vorraus bist.

Wird aber eh wieder schwächer da die Tower gebufft werden.
 
Ich proxy hier und da mal 2-3 Waves wenn ich ohnehin die Lane Dominanz habe, aber von Anfang an Proxy bis zum bitteren Ende hat sich bislang bei mir nicht durchsetzen können.
Ist mir persönlich zu sehr do or die.
 
Irgendwie sind heute wieder nur geistig behinderte unterwegs. Bisher wurde jeder jungler geflamet, ich habs gerade im letzten game durch:

ALLE Lanes sind die ganze Zeit gepusht , Top und Mid sind aber so gut, das sie beim Pushen jedesmal sterben. Wenn man die Möglichkeit hat zu ganken soll man sich verpissen, und sie sterben sofort wieder. Keiner ist in der Lage zu warden oder generell nicht in die anderen zu rennen und zu sterben. So macht das einfach keinen Spaß...
 
Klingt echt Ätzend.
Spielst du Ranked? Klingt nämlich eher nach normal.. finde das zz. echt unspielbar.
Wobei "zz" nett gemeint für seit s3 steht.

Freue mich schon heute abend mit Nasus ein paar Schädel zu spalten :)
Der Q Skill ist einfach so herrlich wenn man die Toplane einfach ganz gediegen ins Late trägt, so defensiv wie möglich spielt und alles was geht an Minions mit Q mitnimmt.
Tower zu 3 hitten ist einfach klasse.
 
Bin noch lvl29 also kein ranked.. Werd auch erstmal viele Spiele ins Land gehen lassen bevor ich rankend spiele. Will dann doch zumindest für jede Rolle mehrere Champs spielen können. Wie ich aber merke wenn ich normals spiele, kann man es vergessen irgendwelche neuen Rollen/Champs zu lernen.

Aber sowas schlechtes wie heute den ganzen Tag hab ich lange nicht gesehen.
 
Oh ja, das ist wirklich ekelhaft.
Allerdings könntest du in dem Fall einfach mal probieren Draft Mode zu spielen, klar.. idioten gibts auch da zu Hauf.
Aber immerhin wird da wenigstens VERSUCHT anständig zu spielen.

Ansonsten wenn du Champs üben willst, eben mit Premades.
Ist die sicherste Methode. Wenn du keine hast, suche dir über Foren oder die Ingame Gruppenchats leute mit denen du dich an neue Champs rantastest. Die verzeihen dir dann auch gerne mal den ein oder anderen Fehler ;)
 
Werd ich mit lvl30 eigentlich auch nurnoch mit lvl30 Leuten gematched?
Hatten gerade im ersten Spiel auf dem Level alle mind 300 wins mehr als ich oO

Aber auch da wurde der jungler von Top und mid geflamet, die die ganze Zeit gepusht haben, und vom Rambo Suizid Support..
 
Hey Oka :)schreib mal ingame, ich spiel mit nem kumpl ab 23 Uhr ein paar normals - play to have fun aber ohne gerage. Wenn du Bock hast - VollInsxicht is mein NN :)

Liebe Grüße
Bernhard
 
Will dann doch zumindest für jede Rolle mehrere Champs spielen können. Wie ich aber merke wenn ich normals spiele, kann man es vergessen irgendwelche neuen Rollen/Champs zu lernen.
Genau DAS solltest du eben NICHT machen --> in LoL ist es besser, du lernst wenige Champs sehr gut zu spielen; 6-8 Champs reichen vollkommen aus...und ja nicht alle Rollen abdecken wollen, 2-3 genügen vollends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf wäre es am Ende eh hinausgelaufen. Aber ich hätte zumindest getestet wo ich mich wohl fühle..

So kann ich aber direkt Sachen ausschließen die mir eh nicht wirklich liegen, danke :)

Edit: wieso werde ich als frischer 30er nur gegen Gold und Platin gepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gestern war einfach wieder mal herrlich..
Ein Normal mit 4 Premates gespielt als Nasus Top gegen Renekton.
Das war herrlich.. angenfangen mit Life Reg anhänger , 5 healpots, nem Ward und nem Mana Pot.
Einfach komplett save gespielt und nur den Q hochgestackt, fast jeden Minion mitgenommen und bis 3400 gold oben gewesen.
Rene immer schön kommen lassen, der offensichtlich sein Augenmerk darauf gelegt hatte mir unter meinem Tower auf die Birne zu hauen..
Dank Lifesteal runen und Passive war ich allerdings im Stande jegliche angriffe zu ignorieren, ihm unterm tower einen slow zu verpassen und mit meinem nun schon gut hochgestacktem Q eine auf den Dötzel zu geben und ihn ordentlich zu harassen während ich einfach stumpf weiter gefarmt hab.
Mit ca 3400 Gold dann zum ersten mal Back, (ca 30-40 cs vorsprung) insant ninja Tabis und Iceborn Gauntlet mit ein paar Healpots und 2 Wards gekauft.
Mensch Mensch Mensch, hat der Renekton dann aufs Maul bekommen.. war echt nicht mehr feierlich..
Nasus nicht vom Free Farmen aufzuhalten ist echt ein riesen Fehler..
Bin später dann alleine in 4 gegner reingerannt und hab 3 davon umgeknüppelt und dann mit hälfte der Hp wieder raus :d
war zu genial.
 
wieder in der platin promo aber hab angst weiter zu zocken :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh