[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ich häng in Gold III fest.. ständiges strugglen zwischen 30 und 80 Punkten..
Aber wird schon.. wobei ich nichtmehr glaube das es zeitlich noch machbar sein wird für mich diese Season auf Platin zu kommen...
Aber ich tryharde ja auch nicht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich häng in Gold III fest.. ständiges strugglen zwischen 30 und 80 Punkten..
Aber wird schon.. wobei ich nichtmehr glaube das es zeitlich noch machbar sein wird für mich diese Season auf Platin zu kommen...
Aber ich tryharde ja auch nicht :P

ach das geht schon ... Brauchst nurn guten Winstreak :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon.. aber ich häng mich da nicht so rein ehrlich gesagt..
Ich spiele zwar größtenteils nur noch Ranked seit ein paar Monaten nachdem ich mich in Gold gespielt habe, aber tryharde jetzt wie gesagt nichtmehr wie ich es gemacht habe um in Gold zu kommen.

Mit meinem Main habe ich eine ganz gute Winchance auf der Toplane und gewinne auch in den meisten Fällen meine Lane..
Aber ich probiere mich zz einfach mal an ein paar anderen Champs auf der Toplane ;D
 
Hmm...kann mir bitte jemand erklären, warum man einen neuen Account erstellt um damit Rankend zu spielen? Irgendwie klingt das für mich nicht sehr plausibel...vielleicht übersehe ich auch irgendwas.
 
Sukkunida hat einen zweiten Account um z.B. Mit mir zu spielen weil ich meinen Main ACC "abgegeben" habe weil ich kaum noch gespielt habe und der mit allen Champs etc nicht einfach gammeln muss.

Ein andere Grund ist z.B. das nur ein Diamond/Challenger ACC nicht reicht ;)

Wenn du über 2000spiele hast ist auch lvln oder einfach nochmal von Bronze anfangen ne willkommene Erfrischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Sinn hinter Smurfs auch nicht, aber im Endeffekt jedem das seine.
Wer mit Smurfs spaß hat, der soll smurfen ;D

Ich hätte dabei immer ein schlechtes Gewissen, weil jeder win, jeder Punkt IP den ich mir verdiene, auf meinem Main-Acc verloren geht^^

@seba0112 hab dir auf deine PN geantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht halt auch darum das es besser zsm passt. Bronze mit gold duo is vllt auch nich so der hit
 
Ja das stimmt wohl..
Wobei ich persönlich sowieso nicht so der Fan von Duo bin..
Vorallem weil man als Duo Paar meist lastpick ist und sich somit drauf verlassen muss das die potenziellen Mates einsichtig sind und nicht auf Pick>Callorder bestehen.. (womit sie ja eig. recht hätten).

Daher spiel' ich eig. lieber Solo.
5er hab ich bislang kaum gespielt.. hab zwar jede Menge Premates die auch alle RL freunde von mir sind und relativ zeitgleich mit LoL angefangen haben wie ich, aber da reichen die Ratings von Bronze III bis Platin II.. da ist's auch schwierig alles unter einen Hut zu bringen.
 
Als duo is man generell meistens first und lastpick. Das passt ganz gut, je nachdem mit wem ich spiele kann man so sich gut absprechen und grundsaetzlich sollte man eh nich bot als premade spielen.
 
Verstehe den Sinn hinter Smurfs auch nicht, aber im Endeffekt jedem das seine.
Wer mit Smurfs spaß hat, der soll smurfen ;D

Ich hätte dabei immer ein schlechtes Gewissen, weil jeder win, jeder Punkt IP den ich mir verdiene, auf meinem Main-Acc verloren geht^^
:sleep:
@seba0112 hab dir auf deine PN geantwortet ;)

Smurfen macht einfach Spass. Man kann es mit einem Rennspiel oder einem Rollenspiel vergleichen, bei dem man zum Beispiel die ganze Kampagne neu durchspielt oder eine Rennstrecke x-mal fährt, damit man jedes mal schneller/besser wird. So wollte ich in LOL wissen, wie lange ich mit nem neuen Acc für Gold brauche und wie weit ich ohne Probleme hoch komme.
So konnte ich den Unranked Account vom Kumpel mit 41 Wins und 18 Looses auf Gold 1 hochspielen (aus Zeitproblemen leider kein Platin).

Zudem ist es bei mir noch so, dass ich mit meinem eigenen Account nicht in Ranked verlieren kann! Bei Trolls, Failers oder wenn ich selbst faile, rege ich mich viel zu fest auf und das wirkt dann nur kontraproduktiv und ich spiele viel schlechter, als mit einem wildfremden Account, bei dem ich nichts zu verlieren habe. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht immer so schnell :/ gestern liefs mittelmaessig, 1 win 1 lose... Aber egal heut gehts weiter yolobaum!
 
Platin-Promotion 2Win, 2 Loss :fresse:...... hab Angst vor dem letzten Game^.^
 
Bei mir hat es leider nicht geklappt, hatte einen Bekannten wegen seines Codes gefragt, aber der wollte wohl doch nicht. Schade, aber naja. :)
 
dann lieber Headless Heca :d

Edit: Gestern wieder mein tägliches Ranked gespielt ( hab zur Zeit nicht so die Zeit/Lust zum Tryharden in Anbetracht der doch bald endenden Season).
Mittlerweile 80 Punkte in Gold III.

Vllt sollte ich es doch nochmal drauf anlegen mit Platin..
Gold I wäre locker drin, aber ab da wirds dann der alt-bekannte , endlose kampf mit +2-5 -5-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich bin gerade dabei meinen Smurf zu leveln, und zu üben ;). Zur Zeit bin ich dabei Mid zu üben.

Ein Kumpel von mir hütet solange meinen Main Account.

Wenn wer Lust hat, ich bin auf Xelovan zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ;) Glückwunsch!
n Kollege von mir hats gestern auch nach 3 Anläufen in Platin geschafft :)

Ich glaub für Platin spiel ich noch nicht gut genug, da ich eig. nur die Toplane mit einem Champ wirklich gut spiele... fühle mich in Gold eig. ganz gut aufgehoben.
 
Würde jemand einen wirklich schlecht spielenden Anfänger mal an die Hand nehmen und ein bissle trainieren?
Hab zwar schon 20 Siege, bin aber nur selten wirklich hilfreich gewesen (meine Einschätzung)
 
Dafür ist es imo noch zu früh. Sammle erst eigene Erfahrungen besser wirst du von ganz allein. Gezielt helfen kann man finde ich erst wenn du wirklich Grundlagen und Mechaniken der verschiedenen Champs halbwegs drauf hast.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie spielt man denn bitte Gangplank gegen Draven top? Irgendwie fühlte ich mich leicht veräppelt.. Er hat mehr Range und bei lvl1 bösen Burst, ich kann nur mit Parrrley farmen bzw bin so weit weg von den Creeps, dass ich sowieso keinen Farm mehr bekomme. Im Endeffekt hatte ich 15 farm er 60 zu der Zeit, war dann 2-3 Level voraus und hat mich (zusammen mit seinem Jungler, weil unserer lieber auf der Bot Lane blieb) 3 mal gekillt. Keine Ahnung wie das gehen soll. Da halfen auch keine Ninja-Tabbies mehr. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh