[Sammelthread] League of Legends [F2P]

;)
Dabei wollte ich nur zerant etwas aufziehen. Ist vermutlich auch der Grund warum er nicht auf mich hören möchte. AD LeBlanc wollte er auch nicht übernehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AD Ziggs dafür viable ;D
 
Siehst du Zerant? Der junge versteht mich und spielt deswegen auch in der Platin Liga.

Aber ich muss zugeben auch ich mache Fehler, Critelsticks war nicht so der große Wurf ;)
 
Na dann Baumi adde mich mal
Zerant und Xelovan ;)

Also bevorzug spiele ich am liebsten Mid oder Jungle.

Mid: Zed, Akali übe gerade Lissandra und TF
Jungle: Elise, Nocturn oder Zed
 
Du suchst dir aber auch Champs mit einem etwas höheren Skillcap aus was ? ;D

Lissandra und Tf in der Mitte sind nicht gerade anfängerfreundlich würde ich behaupten.
Selbiges gilt für Elise.
Und von Zed halte ich persönlich im Jungle nicht viel.. der ist in der Mitte deutlich stärker.
 
sagt gold 3 :rolleyes:


Ganz im ernst. Du solltest immer für alles offen sein (Picks+Builds).

süß.
Ich stelle mich nirgends hin und sage "ich bin gold 3, du solltest auf mich hören" ;)
Aber wenn wir hier schon bei "du nur gold, ich platin oberboss" diskussionen angelangt sind, klinke ich mich lieber aus ;)
 
süß.
Ich stelle mich nirgends hin und sage "ich bin gold 3, du solltest auf mich hören" ;)
Aber wenn wir hier schon bei "du nur gold, ich platin oberboss" diskussionen angelangt sind, klinke ich mich lieber aus ;)

Also es war von meiner Seite keinesfalls so gemeint. Wollte wie gesagt nur Zerant aufziehen, kennen uns schon nen paar Monate etc....
 
Wenn das so ist, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Du suchst dir aber auch Champs mit einem etwas höheren Skillcap aus was ? ;D

Lissandra und Tf in der Mitte sind nicht gerade anfängerfreundlich würde ich behaupten.
Selbiges gilt für Elise.
Und von Zed halte ich persönlich im Jungle nicht viel.. der ist in der Mitte deutlich stärker.


Welche würdest du mir denn empfehlen, die ich erstmal lernen sollte? :d
 
+1 für Annie

Ahri ist ab lvl 6 fast ungankbar und kann richtig gut targets rauspicken.

Swain finde ich auch sehr geil aber nicht unbedingt geeignet für Zerants zwecke ;)
 
Jungler ist ja mal die undankbarste Rolle überhaupt, schlimmer als Sup :fresse:
Man darf anscheinend als Jungler keinen einzigen Kill nehmen, jeder nimmt meine Junglecamps aber wehe ich mach während nem Gank o.ä. auch nur einen einzigen cs, dann ist der Spaß vorbei
 
Boh gestern ein ranked und dann aufgehört wieder ...
Sagt jemand "Sup" picked Teemo und farmt dem ADC die Lasthits weg. ADC geht afk, Top feeded und sagt "so kann ich nicht spielen" und leaved.

Was soll man da bitte machen -.-
 
Was soll man da bitte machen -.-
Reporten und sich durchbeißen, oder sich eine neue Freizeitbeschäftigung suchen --> LoL spricht nun mal junge Casuals an; du kannst einfach nicht erwarten, dass sich in dieser Zielgruppe plötzlich eine tryhard (im positiven Sinn) Mentalität breit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistisch gesehen kann (und ist) der Anteil der Trolle in den eigenen Spielen nicht höher als bei anderen Personen sein. Nur neigt der Mensch an sich nun mal dazu, sich eher an negative Momente als an positive Momente zu erinnern.

Dazu kommt natürlich noch: Spielt man nur ab und zu ein Ranked, dann gewichtet man diesem eine hohe Bedeutung zu... und evauliert dessen Ausgang natürlich viel höher als bei einem normal. Sprich: Ein Win wird mehr gefeiert, ein loss wird mehr hinterher getrauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh