[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ja ne das ist klar, aber warum bekomme ich immer diese leute ins team?

hahaha ... nicht nur Du :d hatte jetzt 13 loss in a row. Selbst mit 12 1 Vayne oder 10 0 graves hab ich kassiert....
Na ja gestern abend hats dann endlich mal wieder für 4 oder 5 Wins am Stück gereicht...

So ist das eben, mal gewinnt man, mal verliert man^^

btw. Hab mich jetzt auch in den letzen paar Wochen von Bronze III auf Gold V hochgedaddlt... Mal schaun obs heute/morgen für Gold IV reicht =)
Können die Tage gern mal zusammen daddln ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay, bb Gold 3 :/

ich spiel zz einen schrott zusammen.. unglaublich.
 
Gestern im ARAM :d

[video]http://www.twitch.tv/guennni/c/2905028[/video]
 
Hat jemand noch eine Idee was man machen kann, wenn das Game die Änderungen im Zauberbuch (Runen) nicht speichert? (abgesehen davon den Support anzuschreiben)
 
Irgendwie kann ich mit Elise (jungle) nicht carrien, hatte jetzt schon mehrere Spiele wo ich 10-20 Kills bekommen hab und trotzdem ham wir verloren.
Und nein, ich hab nicht einfach alle Kills abgestaubt so das die anderen kein Gold hatten :fresse:

Die laning phase verläuft immer echt gut, aber dann wenn die Teamfights beginnen ists vorbei. Ich versuch immer vorm TF so viele Spiderlings wie möglich rein zu bekommen und sobald ich nen Cocoon aufm AD/AP carrie lande initiate ich mit Rappel, mach ich irgendwas falsch? D:
Ich achte immer drauf das mein Team in Range ist und ich ping auch wenn ich angreif, aber entweder gehen sie auf die Supports/Tanks/Bruiser (was halt so vorne rumsteht) oder sie greifen gar nicht an...
 
mach ich irgendwas falsch?
Ja. -->
ich [...] initiate
anders gesagt: wenn DEIN Team nicht erkennt, das du bereits "Vorarbeit" geleistet hast, dann brich ab und warte.

Wie man es machen sollte:
After you hit lvl 7 - 8 it is time to start either pushing or ganking. If at all possible, ask your jungler for Blue buff. If you have any spare gold, pick up some wards.

As Elise, your job in team fights to neutralize their carry and clean up after your team has gone in. Due to the fact you have extremely high burst, you should be focusing a squishier guy like Ashe, Caitlyn, LeBlanc, and Veigar. Your Cocoon should be saved for when you see a carry or high priority target grossly out of position or exposed.

REMEMBER THAT POSITIONING IS KEY

For the first half of your combo, you must be near enough to the team fight to deal damage but far back enough to not be focused or exposed when doing so. The second half of your combo though forces you to go directly go into a fight, so you'll have to time your entry and use of Venomous Bite very carefully.

You may not always be able to pull off your full damage on only one carry, so don't be afraid to try and hurt a support or someone squisher at the front. By the later stages of the game, you should play extra cautious and always be on the lookout. Stay at the back of your team and focus the enemy carry, or the person you think deals the biggest amount of dmg.

If the enemies backline is too well protected, stay back and focus down whoever jumps in. Sometimes it's better to just focus down whoever is closest as a team than to just blindly jump onto the enemy backline, though if their carry shows up, by all means focus them instead.

DON'T CHASE! You'll cut off a huge amount of your teams overall damage, expose yourself, and more than likely lose the fight/get killed. Let them go, your team fight is more important than one potential kill.

Try not to fight when they have baron! The buff is really powerful and only unless you have to or are in a 5v3 situation, DO NOT ENGAGE OTHERWISE!

YOU ARE NOT THE TANK! Do not engage! Too many times I have seen people wandering in the front of their team, only to be jumped. A good rule of thumb is to stay a little behind your tank or support, depending on who they are. This way you won't get caught and can get right into the upcoming fight.
Quelle: Elise Build Guide : It Came From The Shadow Isles! - An in-depth Elise guide :: League of Legends Strategy Builds
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich spiel Elise komplett anders, also von den Items her, ich kauf fast nur Tank Items als Jungler... vielleicht sollt ichs mal so versuchen und mehr richtung AP carry zu gehen, ich bin mir aber nicht sicher ob der Jungle dafür genug Gold abwirft
 
Ich spiele Elise im Jungle wie folgt:

Start mit Machete und 5 Pots
-> Smiteless Blue
-> Red
-> Golems/Wraiths
->Lv 3 (Q W E ) geskilled
->Ganken (wenns sich garnicht ergibt weiterfarmen) (Gerne auch mal early eine Lane etwas Babysitten, bsp ne gegnerische Nasus Top)

Beim ersten mal back kauf ich boots und 2,3 Pots.
Danach bau ich die machete erstmal zu dem Spiritstone (?) um.
Weiter ganken, farmen etc.
Danach ist meine Buildorder : Jungle Item (die blaue Faust), Rylias, Lyndaris, Rabbadons, etc

Bei mir ist die Olle auch eher do or die..
Entweder ich carry ein Game wirklich komplett durch mit ihr..
Oder es läuft garnicht..
Auch in Teamfights kann ich mit ihr nicht sooo doll umgehen.. lieber während dem Roamen ein paar Kills holen, aber in Teamfights habe ich selbst schwierigkeiten mit ihr was positioning angeht, gerade weil sie doch sehr squishy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin gerade 21 und habe mir für zwei Sets alle einen gekauft nachdem ich eisern gespart habe. Nun wurde ich diese auch gerne nutzen :)

Ich habe nach dem Fehler gegoogelt aber keine funktionierende Lösung gefunden. Nun muss der Support ran


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich ist für diese Season Ende was Ranked angeht..
Bin Gold gekommen, das war mein Ziel.. schon seitn paar Wochen keine Lust mehr auf Tryhard..
Spiele zz , wenn ich mal spiele worauf ich gerade lust habe,bin auch schon desöfteren n paar ranked games geleaved oder war afk, hab gefeedet etc :d

Resultat -> wieder ma ne Liga runter gespielt :d

Kommt davon wenn man spielt obwohl man keine Lust hat..

Also belass ichs mit Ranked bis die neue Season beginnt.. is besser so :d
 
Na ich hoff' mal, das Riot vor der neuen Saison die Ban/Pick-Phase überarbeitet...
 
N Permabann wär doch mal was, genau wegen sowas hab ich aufgehört rankeds zu spielen, in fast jedem Game war ein Feeder/Troll/afk, zum kotzen find ich sowas

Richtig.
N Permaban für einen bald 3 Jahre alten Account der 2-3 Games afk ging und oder scheiße gespielt hat.

Wenn das so ist, freu ich mich wenn dir mal während dem zocken was unerwartetes dazwischen kommt und du nunmal andere Prioritäten setzt als zocken ;)
zack weg ist der account...

selten son stuss gehört
 
Der kann auch 5jahre alt sein. Du hast bewusst spiele getrollt und anderen damit das spiel versaut. Bei sowas sollte nunmal direkt ne strafe kommen damit leute wie du es mal verstehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh