[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Dafür dass er so leicht zu spielen ist, verkacken aber richtig viele mit ihm ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer nen guten guide für cho `gath?. würde gerne wissen ob man besser auf ap geht oder attackspeed. sollte in deutsch sein.
 
was habtn ihr für pcs ?

Liegt nicht an der Leistung. Konstante 60fps. Kleinere Schwankungen auf unter 30fps habe ich schon seit einigen Wochen, sind aber unabhängig von den sichtbaren Champs oder Effekten, jedoch direkt am Start 20s max 5fps und Standbild während dem Spiel mittlerweile zwischen 5-15s. Ebenfalls tritts sowohl beim Junglen, als auch bei einem Go oder Gruppenfights auf.



Tyrndamere ist für mich einfach eine cc-Sache.

Cho Gath ist rein auf AP/CD (+Manareg) sehr spaßig in Gruppenfights, mit Attackspeed ist die Sololane sehr angenehm.
 
habe mit alles high 1920*1080 und 4aa/16af im treiber so 200-250fps wenn ingame auf benchmark steht habe das aber auf 80fps eingestellt damit dei graka net auf vollast laufen muss. die eingestellten 80fps schwanken abert zwischen 80und 120. habe bei dem game auch mal 32AA + 8x Supersampling angemacht lief immer noch mit ca130fps aber habe keinen großen unterschied sehen können. Bin auch immer der erste der ingame ist mit weitem abstand vin zig minuten^^ 32mbit leitung und der rechner sind ne geile kombi. wenn die andere laden surfe ich in der zeit^^

Edit:
Was mir aufgefallen ist, ist das viel Laufspeed auch net unbedingt unwichtig ist. Habe wenn ich so mein Standardzeug zusammen habe ca. 450Speed und wenn dann mal paar champions komme kann ich gut abhauen. außer gestern da hatte der mister yi 530 laufspeed und ging krank ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer nen guten guide für cho `gath?. würde gerne wissen ob man besser auf ap geht oder attackspeed. sollte in deutsch sein.

Finde den eigentlich im Jungle am besten. Gesundheitstechnisch ziemlich save, kein Abhängigkeit von Routen. Außerdem ist er da ziemlich schnell. Außerdem erlaubt der Spaß 2 Solo Lane Carries oder zusätzlich sowas wie ne Offtank Morgana auf Top.

Ich spiele den eigentlich immer Fulltank und gehe nur selten auf auf AP oder arbeite manchmal mit Atmas zwecks Pusherei. Thornmail+Abyssal ist noch geil, wenn mal einer den Tank focused, weil der ja auch so Unmengen an HP hat.

Beim Jungle
Red AS (MPen auf Lane)
Yellow Dodge
Blue MR/lvl (Flat auf Lane)
Quints 1x Armor, 1x Dodge, 1x Magic resist

1(Smite)/21(beide Resis voll, dodge voll, alles gegen Physical voll, HP und die letzte)/8 (Ghost, Heilung, XP)...

Auf die Buffs kann er relativ früh verzichten und sie den Carries überlassen (besonders Anivia ab Blue 2 oder evtl. schon #1 ist böse oder noch arger Swain mitm frühem Blue). Zuerst Smite und danach Feast ist außerdem verdammt sicher gegen Smite-Steals.

Armor + 5 Pots oder alternativ mit Ward, falls die Gegner einen Unsaven Jungler haben wie Amumu (hab ich in den letzten Rankeds jedesmal beim ersten Red zu FB geholt und im Regelfall danach nochmal, wenn er dumm genug war um nen Counter zu versuchen). Danach Boots und 2 HoG, danach nach Bedarf... Inzwischen lieber Randuins als Sunfire und definitiv ne FoN... Banshee, Atmas, Abyssal, Sunfire sind noch gute Optionen, aber keine Warmog. Sowie er tatsächlich genug abhält kann auch ein Damage Item her. Rageblade mit dem E wirkt wahre Wunder. Atma's ist gut, wenn man einen Sieg erzwingen will und CDR-Items sind nie verkehrt. Schuhtechnisch sollten Mercs noch immer die Beste Wahl sein. Wenn der CC schneller weg ist, dann kann man auch schneller irgendeinen Squishie retten oder noch irgendwo einen Kill holen/vorbereiten.

Beim Skillen im Jungle:
E,Q,E,W...R>E und Q/W nach Bedarf

Lane ist ziemlich einfach. Sollte schon die solo top sein.

Den Q eher fürs Zoning nutzen oder nach einem anderem CC aus dem Team. Irgendwo im Jungle, wo es eng ist, ist der Q sehr sehr böse.

W im Regelfalls aufheben gegen Channels oder zum Schuz von Squishies, beispielsweise vor Sion und Co.

Zur Grafik: Ich spiele das auch auf HDFull flüssig, allerdings nutze ich kein AA, weil ich da ingame nie einen Unterschied merke und AF nur auf 16x, weil 8x, weil ich ingame keinen Unterschied merke. FPS auf Max hab ich nie getestet, aber ist ja kein Shooter, wo das Höchstmögliche konstante her muss und die 60FPS, welche 100% konstant sind, reichen mir da.

EDIT: AP Cho ist ein Fall für den Müll, weil der Q keinen Treffer garantiert und das zu Squishie ist um irgendwas mit dem E zu reisen, DPS Varianten sind noch schlimmer, weil deren Items weniger Def geben als die AP Items.

Auf Lane macht sich evtl. Regrowth -> Philorush, Boots1, HoG gut... Muss ich noch testen.

Probleme bei Jungle Cho: Drake, CC-Abhängigkeit auf allen Lanes, dafür halt save, viele Freiheiten und dank der ulti kann man ihm nichts smitestealen ab lvl6, außerdem im Teamfight besser als der typische 0815-WW


Hat irgendjemand noch ein paar schöne 100% Win Teamcomps parat? Beispielsweise Shen top, AP TF mid, Noc jungle, Taric und beliebiger Carry (Corki am ehesten) bot und ab lvl6 ist das meiste beim Gegner unsave :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist ja ne eigene sprache wie damals in wow ich verstehe nur die hälfte^^ ich gehe immer auf ap und hp und den speed nehme ich halt mit das ich auf 450 komme. klappt bisher ganz gut.
 
Shen mit Rageblade - was haltet ihr davon?

BTW, mit dem neuen Patch soll ja Ki-Strike und Vorpal zugleich generft UND gebufft werden --> verändert sich etwa der CD?
 
mhm, raff den sinn davon net ...

selbst ein funbuild sollte einen gewissen sinn haben, aber rb macht so keinen sinn o_O
 
Rageblade
+35 Attack Damage. +45 Ability Power UNIQUE Passive: Attacks and spell casts increase your Attack Speed by 4% and Ability Power by 6 for 5 seconds (up to 8 times).
Feint + Shadow Dash + Vorpal Blade + Ki-Strike + 4*Autoattack = Win?
 
Zuletzt bearbeitet:
kp auf wen oder was du das berechnest, aber ohne angenommenen realistischen gegner kannste dich dumm und dusselig rechnen wie du willst ...
 
Ich bin so froh, dass ich LoL nicht ernsthaft zocke sondern nur hie- und da ein Public --> soviele Naivlinge wie in diesem Spiel sind mir noch bei keinem anderen begegnet. Ich mein, wie einfältig muss man sein, nur DMG-Items zu bauen? Und immer, absolut immer sind die anderen Schuld, wenn man an der eigenen Gier verreckt - ein Kindergarten ist das!

Das ist doch :stupid: ...aber das Spiel wird ja nicht umsonst mit LoL abgekürzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ... du hasts begriffen :d

logisch sind die anderen schuld :d immer ... wer sonst ? wir selbst ? NIE! :d immer das team ...

und wenns komplett von einem selbst versaut wird, wirds erst recht aufs team geschoben, was nicht gescheit spielt und nix peilt ...

irgendwie kommt mir da immer die definition von TEAM in den sinn, welche ich mir auf arbeit aneignen konnte :d ...

T oll!
E ein
A nderer
M achts!

ja ... oder auch nicht wa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nur DMG Items wären schön, der letzte Teemo, mit dem ich spielen durfte hat AS only gekauft. Wenn man Teemo mit >>300 Spielen auf "Perfektion" bekommen hat blutet da einem das Herz. Zur Belohnung verliert man dann auch noch. Vor allem am Anfang noch gefragt, AP oder AD und von ihm kommt ein AD zurück, waren zum Schluss glaub immer noch unter 100. Hab's aber leider erst gesehen, als es schon zu spät war.

Und ja immer sind die anderen Schuld:heuldoch:
 
Was machen die eigentlich... Lee Sin noch mehr Range. Nocturne runter mitm DMG ( Trynd aber nicht XD ).
Brand und Rumble lassen sie aber mal wieder so :p
Bin mal gespannt auf den neuen Char...
Neuen Items klingen nützlich, mal schauen was sie bringen.
 
Nö das vielleicht nicht gerade, zumindest nicht im Late Game, das 20%/20%/25 möcht ich mir aber mal anschauen. Spar ich mir die Mercs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Mercurys macht meiner Ansicht nach wenig Sinn.
Da bringt ein weiteres Defensives Item ala Banshees Veil deutlich mehr. Bzw. Offensiv, je nach Ausrichtung.
 
Ich sehs auch nicht für das Lategame, da kanns ja wieder rausfliegen.
Wenn es nicht zu viel kostet, kann man es sich aber mal fürs Early/Mid anschauen.
 
Die Werte die das Teil bringt, klingen nicht gerade so, als waeren Se fuer unter 2k zu haben.
Da greif ich lieber zu den Boots + weiteres Offensives Item, zumal die nichtmal stacken
 
Wit's End
- No longer burns mana but still deals 42 magic damage on each hit
- New Passive: attacks increase your magic resist by 5 for 5 seconds (stacks 4 times)
- Combine cost reduced to 550 from 700

Warum machen die den Manaburn weg, ich mein klar bring nix mit 42, aber eine Ausbaustufe mit 2-4% Manaburn ähnlich Madred's? ach stimmt, die bei riot spielen alle Annie und Ryze XD
 
Ja, das wäre sinnvoll gewesen. Jetzt ist das Item quasi wertlos. Das war doch das einzige mit Manaburn? Sowas fehlt nun komplett.
 
42 Magic Damage on hit ist nicht zu verachten...
Edit: Allerdings weiss ich nciht so recht, was ich mit diesen 20 Magicresist soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh