[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Exemplarisch für alle Games bisher diese Woche (für mich läuft's ganz gut, alle anderen stellen sich aber richtig dämlich an):
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AD Sion ist halt die selbe Liga wie nen AD Carry, der Malady und Berserker rusht oder diesen 100.000 Zeal noobs, die mit Vamp starten.
 
Boa wie mich so Spiele ankotzen, auch wenn sie gewonnen werden. Trynda kann ja auch die perfekte Köderrolle übernehmen und je nachdem wie gut das Team ist, auch heile wieder aus dem Fight kommen... naja gestern war das Team wohl eher bescheiden.
3 Leute warteten meistens im Bush, einer konnte garnix... lief immer iewo rum und die Gegner fleißig am Mitte pushen und ich mit Trynda sie genervt ohne Ende, bis die Gegnermasse auf mich zu kamen, meistens kassiert man fleißig stuns und slows aber man schafft es dank Ulti und Wirbel dann noch in den Bush... wieso mein Team mir nicht eher hilft, da eh schon alle auf mich fokussiert sind, ka. Naja ich verreck meistes und die 3 im Bush heizen fröhlich min. 3 Gegner um und zwingen 2 zu Flucht... das ganze funktionierte bis zum Win, was mir dann dumme Kommentare gebracht (da ich bei soner Spielweise nicht sonderlich gute Stats absahne) und ordentlich Nerven gekostet hat.

Achja: Trynda gegen Jax: je nachdem wie gut der Jax ist, gewinnt Trynda knapp... sobald ich Ulti zünd läuft der Jax meistens feige davon. Aber Jax gehört gewaltig generft, das ist ein Held, den ich, egal was ich zocken, nie gern als Gegner habe, weil ers einfach zu einfach hat, welche zu killen und nerven. Naja dazu kommt noch das Ulti von Karthus, was einfach nur Lame ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja: Trynda gegen Jax: je nachdem wie gut der Jax ist, gewinnt Trynda knapp... sobald ich Ulti zünd läuft der Jax meistens feige davon. Aber Jax gehört gewaltig generft, das ist ein Held, den ich, egal was ich zocken, nie gern als Gegner habe, weil ers einfach zu einfach hat, welche zu killen und nerven. Naja dazu kommt noch das Ulti von Karthus, was einfach nur Lame ist.
Ich denke, es ist genau umgekehrt --> Jax gewinnt knapp, etwa mit folgendem Setup: Ninja Tabi+Gunblade (zuerst Cutlass) [Core], Randuin (zuerst Warden), Zhonya und zum drüberstreuen Atma und Mallet. Wichtig ist nur dass man er die Stasis und div. Slows gut einsetzt um Tryndas Ulti zu übertauchen.

@Nerf
Jax ist im Early- und Midgame ziemlich schwach und brauch viel farm und kills OHNE Core kannst du dir abschminken --> von daher ist er ganz balanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach shit, hab mich bissi falsch ausgedrückt. Also wenn Jax schlechter spielt, gewinnt Tryn knapp. Aber nen normal bis gut gespielter Jax putzt den Tryn allemal weg.
Das was mich gestern in den Games genervt hat und ich hatte wirklich jedes mal nen Gegner-Jax: der ungeheure Speed (wo du eh nicht abhaun kannst), der Jump (wo du sogar als Yi mit Ulti nicht mehr abhaun kannst) dazu der Stun, wo ich mich meistens umdreh und dann zum Kämpfen anfang, weil ich eh nichtmehr aus kann... was folgt dann? genau -> Dodge... absolut Chancenlos.
 
Nehm als Yi einfach noch Ghost dazu. Hatte am Wochenende knapp 700 Movementspeed fuer 10s :d
 
Oder Rammus mit Schuhen und Ghost.. hatte ich anfangs immer so gemacht und teilweise knapp 1000 Speed :d
 
yi mit schuhe, ultimate, rewive-boost udn zilean boost ...

kann man ja in nem just4fun freegame mal machen ;) ... das gibt nen speed hey o_O
 
Leute, die armselig genug sind Ryze zu picken, gibts ja jetzt wie Sand am Meer.
 
Es macht irgendwie keinen Spaß mehr, obwohl ich gut spiele verliere ich in letzter Zeit jedes Game, so wie folgendes:

 
irgendwie nervt mich tryndamere ...

der lulli-champion crittet sich einfach nur durch ...

auf den hinweis "THRONMAIL!" wollte mein team nicht hören -> loss!
 
Grade ein recht ausgeglichenes team gehabt, hätten auch wunderbar gewinnen können.

Aber wie kann es anders sein, bekomm ich die feeder ins team, bot lane feeded nasus, dann meint er, er geht jetzt junglen. stirbt da dann auch. Ich mid mit Ashe gegen Fate, war eigentlich ziemlich ausgeglichen, einmal kill dann er mich..... nichts aufregendes. Von top lane hört man auch nicht viel. Auch keinen Miss, der dann richtung mitte rennt und mich killt.

Dann geht in die teamfight, (gegnerisches team ca. 10 kills mehr, aber nicht tragisch, hätten wir packen können) kommt ein surrender, er mit 1 zu 4 abgelehnt wird und von da an is unsere morgana AFK.... macht doch wieder richtig spaß.
 
Gerade noch ein Game mit Poppy mit 21 / 7 / 18 als bester Spieler gewonnen, man kann also doch Glück haben...
Eine Situation war witzig, Twitch schießt mich im Teamfight mit seiner Ulti auf ~300 HP runter, ich "erschöpfe" ihn, crashe ihn gegen 'ne Wand, haue 1x drauf und schon ist er von fast vollen HP auf 0 runter :d
 
irgendwie nervt mich tryndamere ...

der lulli-champion crittet sich einfach nur durch ...

hehehe, musste mal gegen nen Yi spielen :P
Tristana kann aber auch gut abgehn mit viel Crit, das ist immer so schön unscheinbar.
Gestern habe ich glaube ich die 2 schlechtesten Spiele mit meiner Miss Fortune und Katarina gemacht. Ich hab Katarina mal ausprobiert, weil ich zufälligerweise die perfekten Runen für sie habe. Aber so richtig abgehen konnt ich mit ihr nicht.
Ich muss iergendwie wieder aus der Köderrolle rauskommen. Es ist einfach ätzend.
Achja die 2 Spiele haben wir hoch gewonnen. Nur freut man sich nicht über nen Sieg, wenn man schlechte Stats danach hat.
 
yi is einfach zu stoppen ...
jeder exhaust + disable hält den auf, da er immer squishy bleibt ...

der hat mir noch nie probleme gemacht ...
tryn geht aber nicht down, egal was man macht als carry ...
der machts ulti an und crittet dich weg ... fertig isses ...
und wenn das ulti beendet ist, setzt er einfach seinen heal ein und ist voll ...
da bringt meist ein thornmail nichts mehr ...
das kann man mit yi einfach 0 vergleichen!
 
Hmmm da hast schon recht, Yi ist halt 7. Hit abhängig, wenn der dazu noch crittet, dann gehts Rund.
Tryn ist simple, da es mein Main ist, weiß ich genau, was er hasst xD. Du musst einfach zusehen, dass slows oder stuns erst eingesetzt werden, wenn er sein Ulti zündet. Zündet er sein Ulti, wird er geslowed/stunned und das Team muss sich zerstreuen, damit er 1. net abhauen kann und 2. nicht wild rumcrittet. Dann müssen nur die paar Sekunden abgewartet werden und schon isser tot.
Und er kann sich auch net vollheilen, nachdem er mit ner 8er Aufladung seinen Healskill benutzt, danach hat er ungefähr 1/4 Leben wieder.
Im 1on1 ist Tryn ne harte Nummer, aber sobald du zu 2. bist, kannst ihn locker umhaun. Wohingegen ich wieder auf Yi komme, mit dem ich schon 5er Teams zerlegt habe, aber die hatten auch keinen Stun.
Naja hat eben jeder so seine Vor- und Nachteile. Und Bugs erwischen mich an allen Ecken und Enden, das ist noch schlimmer als Uber-Gegner zu haben.
 
Siehs ein, 1vs1 gegen Tryn geht halt nicht, außer du kannst ihn lang genug kiten.

BTW, bin draufgekommen, dass ich Kennen nicht mag - irgendwie komm ich mit seiner Spielweise nicht klar.
 
das geht mir bei kennen genauso ...

aber auch tryn raff ich nicht ...

veigar is mir auchn rätsel mitm timing von spells - cage- ulti usw. ... bin da echt zu dumm ...

dafür zieh ich mit meiner tank-leblanc jeden ab :d egal ob early- mid- oder lategame ...
 
Kennen und Veigar hab ich recht lange gespielt (wobei Kennen noch länger) und kam insbesondere mit Kennen auch ganz gut zurecht :d

Zur Zeit spiele ich ich bissl mit Leblanc.. allerdings nicht als Tank, sondern voll auf die Mütze - läuft auch ganz gut ^^
 
nee nee ... ich spiel die nicht ALS tank, sondern als AP-Champ ...

immer rauf auf die omme, mid lane und firstblood mit level 3 wenns mit level 2 nicht klappt :d ...

meinen masteries, runen usw. sind extra dafür abgestimmt ...
man steht sehr lange mitten drin ohne zu sterben usw. ... deswegen tank le blanc :P
 
Der client wurde geupdatet, mehr ist mir nicht bekannt.

Wurde gerade von Sona zerlegt. Der rest von ihrem team war scheise, evtl. war der Xin noch gut, aber was die Sona an schaden rausgehauen hat, ist nicht mehr normal.

und wenn man sich dann die lvl von den einzelnen Spieler anschaut, steht da im gegner team wieder alle mit 400+ siegen, Sona sogar 300+ ranglistenspiele gewonnen.

und im eigenen Team dann 3 mal unter 200 siege.
 
Sona ist ehrlich gesagt sogar mein Lieblingschara, irre lustig zu spielen und mehr als die Hälfte der Spieler nehmen dich nicht ernst ;).
Fürn Supporter ist ihr Schaden echt ordentlich.
 
Könnte daran liegen, dass ihr Schaden over Time kommt. Sona focusen und ihren Mate auf der Lane vergessen unddie Olle ist Geschichte innerhalb zwei Sekunden.
 
es sei denn, die hat ihr ultimate und schmeisst ihren speedboost an ... dann ist sie weg ... dann noch schnell in richtung tower und paar mal heilen ... immer heal + speed ...

dann passt das schon ... und dann ist ja noch das eigene team da ...
also ich geh mit sona kaum down, ausser ich trottel hab den von alice gerne auf ~19 uhr gelegten 24h reset ... im router auf 4 uhr gestellt ... aber dennoch kommt er IMMER 19 uhr irgendwas -.-
 
Also, in den Pubs (und wahrscheinlich auch in der Ladder) baut doch jeder seinen Helden auf DD und im Endeffekt gewinnt dann das Team, welches seine GIER besser zu zügeln vermag um dann im 'besseren' Augenblick zuzuschlagen.

BTW, leider scheitern Bait-Taktiken, die ja eigentlich wunderbar funktionieren sollten, wiederum an der Gier des eigenen Teams ;(
 
also bei uns ists in der regel so, dass in den ersten 5-10 min geklärt wird, wer es einfach hat und wer fix ganken kann bei den gegnern ...

wenn le blanc eben schnell zu kills kommt in den ersten 10 mins, dann wird ihr immer der vorrang gelassen und die geschützt so gut es geht, der support richtet sich ganz auf sie ein. der tank agiert nach ihrem kommando ...
 
Hat sonst noch wer seit dem neuem Launcher (wüsste sonst nicht woran es liegen könnte) am Start direkt Frameeinbrüche und regelmäßig 5-10s Standbild?
 
Trynda braucht einfach ein paar dicke Nerfs. Die Klasse braucht mit Abstand den geringsten Skill, aber keine 2. Klasse hat annähernd soviel Base-Stats und Sachen integriert.

-50% Crit
-Viel zu starker AoE debuff
-Tonnenweise AD/Crit DMG mit zu starkem Heal in einer Ability
-Viel zu wenig Cooldown und Kosten im Escape
-Der CC-Block bei der Ultiaktivierung muss weg
-Top3 bei lvl18 HP
-Top3 bei Self Healing
-Top3 bei avg. Dmg
-Top3 bei Resourcen
-Thornmail stärkt ihn nicht

Und all das bei nem Champion wozu im Vergleich sogar Klassen wie Nunu schwer zu spielen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh