[Sammelthread] League of Legends [F2P]

wasn scheiss patch ... das musste ich mal los werden ...

schöner fix für sona und tf ... endlich!

aber wits end hab ich sehr gern gespielt ... =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die buffen tatsächlich die BF Sword Erzeugnisse, aber nerfen Sunfire wieder? Schön Autoattacker noch mehr OP machen im vergleich zu jeder anderen DD-ART.

Bei dem Patch hätten sich auch gleich noch die Ranked-Banns auf 10 hochsetzen müssen.

Das einzige Gute daran sind die Nerfs für Karthus und Jarvan. Besonders bei Karthus' Passive krieg ichn Hass, aber die Ulti sollte er nur nutzen können, wenn er lebt.

Aber wenn ich mir das mit den Champions so anschaue...

Annie: Animation, aber kein Fix für den Stun (AoE 1 oder 1,5s und Single Target 2 oder 2,5s)

GP: Was für ein Witz...

Jarvan: Da muss mehr runtergesetzt werden und ein bestimmter Bug muss weg

Jax: Änderung für die Amis/Franzosen/Russen/Engländer, die zu dumm sind andere Casts davor zu machen oder nachzudenken, ob der Sprung Sinn macht

Karma: wird man jetzt wieder nie sehen, statt selten

Lee: bleibt trotzdem sinnlos, weil Andere bessere bei der Rolle sind

Malphite: Wow inkompetenter Nerf realisiert

Yi: Musss mal irgendeinen Noob in den Wald schicken und das auf ner Sidelane testen

Morgana: wegen Zhonya-Split sollte sie stärker als vor der Nerf-Welle vom letztem Jahr gemacht werden

Nocturne: der Q ist das einzige OP-Element an ihm und das mit dem eh war wieder auch nur etwas für US/FR/RU/GB-Noobs die mit 1700 HP, 30 MR, 70 AR bei 60 min. SPielen noch rumlaufen

Nunu: Schade, das war immer witzig im 3v3 für KS :(

Pantheon: und ich dachte immer, dass da irgendein Noob auf Creeps statt aufm Champion geklickt hat :d

Rumble: weiterhin gut gegen Noobs, sinnloser als Mordekaiser gegen Gegner

Shen: Das wird man eh kaum merken

Rest: aha

Und wieder keine Nerfs gegen Ryze... So ein inkompetetenter Spieleentwickler... Wahrscheinlich spielen alle Spieleentwickler nur Ryze im Ranked und nerfen den erst, wenn sie mit ihren ELOs zufrieden sind. Der ist doch wirklich als einziger von Anfang bis Ende broken.

Was eine grobe Änderung ist, ist halt, dass man wegen den neuen Items auch wirklich öfter Tabis holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie überlege ich schon einfach mal im Support als Vorschlag ein totales OP-Remake von einem völlig unnützem Champion, wo lange nichts gemacht wurde, zu posten und mal 1-2 Monate abzuwarten, ob das umgesetzt wird. Mundo beispielseise oder Shaco, wobei Shaco lieber nicht, den Spiel ich schon gerne wie er ist :)
 
Evtl. Mundo mit 2 sec Stun bei der Axt, Scalings mit MR und Armor, Ulti halbiert, aber instant...

Mal schauen, ob mir was einfällt :)

Die Mundosache ist ja noch garnichts im Vergleich dazu eine Klasse die ohnehin OP war mit Tankitems zu hohem Damage skalieren zu lassen und dann noch targeted Ranges, die die meisten (effektiven) Skillshotranges übertreffen.

Naja ich muss jetzt erstmal schnellstmöglich picken für morgen üben damit ich keine 0-20 Vayne ins Team kriege.
 
Was ist das denn für ein scheiß Patch??

Nach 5sek im Spiel hängt es sich jedes Mal auf!! :@
 
Soll mit Vayne bzw ihrer/mancher Sounds der Champs zu tun haben. Stellt mal das Spiel auf Englisch um.

League of Legends\RADS\system\locale.cfg öffnen und dass "de_de" mit "en_gb" ersetzen.


PS: Sound ganz abstellen soll auch helfen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, das mit auf englisch stellen, klappt...

konnte dann eben gegen 5 13er als lvl 1er spielen .___.
 
Doch schon, aber warum ohne Sounds spielen, ist ja nicht so, dass man aus dem Raid geworfen wird, wenn man mal nicht spielt^^

League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.0.44\deploy\DATA\CFG\game.cfg

Falls nicht vorhanden EnableAudio=0 hinzufügen, falls doch die 1 mitder 0 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Vayne ist schon ganz nice gemacht. Gefällt mir :)

Btw. kostet Cloak and Dagger unter 2000 ( Irwas um die 1500 wenn ich mich recht erinnere, könnte also ein Blick wert sein )
 
hat noch wer das problem, dass der launcher abstürzt? wenn er bei 4% ist, kommt ein nettes fenster aufgeplopt und sagt mir, dass er neustarten muss.
 
Hatte nur die freezes in game.

Hast du deinen Launcher schon auf englisch umgestellt? wenn nicht vllt. hilfts.

Soll mit Vayne bzw ihrer/mancher Sounds der Champs zu tun haben. Stellt mal das Spiel auf Englisch um.

League of Legends\RADS\system\locale.cfg öffnen und dass "de_de" mit "en_GB" ersetzen.


PS: Sound ganz abstellen soll auch helfen :stupid:
 
^Computer Anfänger? --> C:\Program Files (x86)\Riot Games\League of Legends\RADS\system
 
der patcher stürzt ja immer ab. also kann ich auch kein update installieren.

ich lad grad den client nochmal komplett neu.
 
das wäre mein nächster vorschlag gewesen ...

ich werd ihn auch komplett neu laden ...

mein gepatchter schmiert derzeit so oft mal ab und bei reconnects geht meist garnichts mehr ...
 
was hat das bitte mit den schreibrechten zu tun? jedes andere programm lässt sich installieren und kann daten in seinem oderner patchen wie es will.
 
Hm, also das ich echt komisch, wie das bei dir aussieht. Zumal nach dem vorletztem Patch des Updaters usw. die Verzeichnisse immer automatisch abgeglichen werden und an den Standard angepasst werden...
 
Über True Damage in % hab ich schon Witze gerissen. Paar Def Items und 2,5 AS ist bei nem bestimmtem Champion bestimmt nicht schlecht gegen Tankteams.

Edit:
So ziemlich Alles ist irgendwo konterbar, außer eben True Damage in %, was das Problem an der Sache ist, besonders jetzt wo keine DMG-Redu mehr gegenwirkt.

Nur die deutsche Version spinnt bei dem Patch... Angeblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht besonders schlau:

Archangel builds sieht man gerne bei den Gegnern, aber nicht im eigenem Team, weil die nutzer von sowas lockerin 0,5-1,5 Sekunden zerlegbar sind, endgame teilweise mit einer Attacke. Archangels sind meistens ein Fehler und die Dinger sogar noch zu stacken ist nicht anderes als absichtliches Feeding, weil es so schwach im Vergleich zu sinnvollen Builds ist.

Die neue Variante hat schon ihre Vorzüge. Es passt besser zu Melees, die wirklich rangehen und draufhauen und es macht hat weniger Abstriche beim Manaless Gegner.

Das alte Wit's bei WW zu rushen war eigentlich OP. Champions mit schlechtem Manapool wurden dadurch völlig zerstört und die Vorteile von Manaless im Early sogar noch gesteigert.

wit's end
- 40% Attack speed
- 30 Magic Resistance
- UNIQUE: 42 mana destroyed
- UNIQUE: 42 magic Damage on hit

and add

advanced wit's end:
- 50% Attack speed
- 60 Magic Resistance
- UNIQUE: 4% of Mana is dealt Magic Damage on hit but at least 60dmg
- UNIQUE: Destroys 4% of the targets Mana

Made from (Wit's end + Null-Magic Mantle + 1000g) = 3550g

Das hier ist noch 10mal mehr broken als das alte HoG und das war das Schlimmste solange ich spielte.

Das alte Wit's war ein reines Konteritem für Early/Mid, aber dafür sehr stark dabei, dann sowas noch eine Lategame Option zu geben, also den Nachteil zu nehmen wäre völlig falsch. Die anderen dicken Endgameitems sind ja dadurch passend gemacht, dass es irgendwo eine Verzögerung gibt durchs teure BF Sword oder den teuren Rod.

Hier mal ein größeres Problem: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=2158004

Aber gut mehr Damage gegen Manaless wäre sinnvoller gewesen bei dem Ding, z.B. das höhere von 42 oder 4,2% Leben als Bonus Damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kog'Maw AP-Build

Masteries: 9-0-21 (inkl. verbesserter Teleport und Flash)
Skillung: 3-2-3-1-3-6, dann 3 und 6 maxen (zum farmen)
Items: Tear of the Goddess --> Sorc Shoes --> Rylai --> Archangel --> Guise(*) --> Void --> Rabadon

Ziel ist es, soviel Magic Penetration anzuhäufen wie möglich ist, da das Ulti nur sehr sehr schlecht mit AP skaliert.

(*)Der Zeitpunkt für Haunting Guise variiert ein wenig; es kommt darauf an, ob der Gegner bereits ein kleineres MR Item hat. Ansonsten genügen am Anfang die Schuhe, welche 20 MP bieten (Startwert für alle Helden ist 30MR). Da MR minus MP gilt, reicht das vorläufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dein Posting iwie keiner Relevanz zuordnen :c
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh