Die buffen tatsächlich die BF Sword Erzeugnisse, aber nerfen Sunfire wieder? Schön Autoattacker noch mehr OP machen im vergleich zu jeder anderen DD-ART.
Bei dem Patch hätten sich auch gleich noch die Ranked-Banns auf 10 hochsetzen müssen.
Das einzige Gute daran sind die Nerfs für Karthus und Jarvan. Besonders bei Karthus' Passive krieg ichn Hass, aber die Ulti sollte er nur nutzen können, wenn er lebt.
Aber wenn ich mir das mit den Champions so anschaue...
Annie: Animation, aber kein Fix für den Stun (AoE 1 oder 1,5s und Single Target 2 oder 2,5s)
GP: Was für ein Witz...
Jarvan: Da muss mehr runtergesetzt werden und ein bestimmter Bug muss weg
Jax: Änderung für die Amis/Franzosen/Russen/Engländer, die zu dumm sind andere Casts davor zu machen oder nachzudenken, ob der Sprung Sinn macht
Lee: bleibt trotzdem sinnlos, weil Andere bessere bei der Rolle sind
Malphite: Wow inkompetenter Nerf realisiert
Yi: Musss mal irgendeinen Noob in den Wald schicken und das auf ner Sidelane testen
Morgana: wegen Zhonya-Split sollte sie stärker als vor der Nerf-Welle vom letztem Jahr gemacht werden
Nocturne: der Q ist das einzige OP-Element an ihm und das mit dem eh war wieder auch nur etwas für US/FR/RU/GB-Noobs die mit 1700 HP, 30 MR, 70 AR bei 60 min. SPielen noch rumlaufen
Nunu: Schade, das war immer witzig im 3v3 für KS
Pantheon: und ich dachte immer, dass da irgendein Noob auf Creeps statt aufm Champion geklickt hat
Rumble: weiterhin gut gegen Noobs, sinnloser als Mordekaiser gegen Gegner
Shen: Das wird man eh kaum merken
Rest: aha
Und wieder keine Nerfs gegen Ryze... So ein inkompetetenter Spieleentwickler... Wahrscheinlich spielen alle Spieleentwickler nur Ryze im Ranked und nerfen den erst, wenn sie mit ihren ELOs zufrieden sind. Der ist doch wirklich als einziger von Anfang bis Ende broken.
Was eine grobe Änderung ist, ist halt, dass man wegen den neuen Items auch wirklich öfter Tabis holen kann.