[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kog'Maw AP-Build

Masteries: 9-0-21 (inkl. verbesserter Teleport und Flash)
Skillung: 3-2-3-1-3-6, dann 3 und 6 maxen (zum farmen)
Items: Tear of the Goddess --> Sorc Shoes --> Rylai --> Archangel --> Guise(*) --> Void --> Rabadon

Ziel ist es, soviel Magic Penetration anzuhäufen wie möglich ist, da das Ulti nur sehr sehr schlecht mit AP skaliert.

(*)Der Zeitpunkt für Haunting Guise variiert ein wenig; es kommt darauf an, ob der Gegner bereits ein kleineres MR Item hat. Ansonsten genügen am Anfang die Schuhe, welche 20 MP bieten (Startwert für alle Helden ist 30MR). Da MR minus MP gilt, reicht das vorläufig.

Und schön sein stärkstes Tool nicht zur Geltung kommen lassen: W

Wenn schon AP, dann mit Nashors, Malady, RoA...Für den W muss nen AS her.
 
Zuletzt bearbeitet:
W == Hybrid Kog, ich spreche aber von nem AP-Kog == R ;)

Die 1k Range von Void Ooze sollten bei meinem Build NICHT unterschritten werden - von daher ist W (der übrigens auch nicht gut mit AP skaliert) hier nur als letzte Rettung zu sehen.

Nen Hybrid Kog, wo W als 'Hauptskill' verwendet wird, würde ich auch ganz anders aufbauen (Bloodrazor+Malady ftw!).

BTW, warum ich in meinem Build MP fokussiere hab ich eh schon geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geile Runde grade gehabt :)

Ich bin der obere
 

Anhänge

  • WIN.jpg
    WIN.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 64
wenn man die gegner sieht und deren itembuild, kein wunder :d

guten morgen ;D
 
Hatte danach auch so eine geile Runde... nur AD-Gegner (meist ranged) und da holt sich einer Banshee's Veil und ein anderer Force of Nature von uns...
Das waren übrigens Twitch, Caitlyn, Ashe, AD Evelynn und Shen... wobe ich bei Shen nicht genau weiß, ob er AP oder AD spielt, was aber im Endeffekt Wurst ist, weil er eh nur Armor kauft :d
 
Scheiß Matchmakingspiel! Gerade feedet bot singed hoch, mid ist am dauerfeeden, WW hilft beiden Lanes nicht und ich krieg noch vom Matchmaking ne Niederlage nach gewonnener 1v2.
 
du hast aber auch ein glück o_O

wie schauts eig. mit deiner ranked 5on5 elo aus ? schon die 1500 geknackt ?
 
Schwanke zwischen 1350 und 1400. Immer wenn ich bei 1400 oder knapp davor bin im Regelfall 4 Feeder. Da müssen echt mal ein paar Sachen her um wenigstens bei Autoloss nicht zu bestrafen, dass Matchmaiing (mal wieder) nicht funktionierte.

Das gewonnene Spiel ging ja noch schlimmer los.

"ss vlad"
bot pusht
*Vladimir double kill* 4x am Stück
 
ich dümpel immernoch bei 1435 rum ...

drüber geht net, drunter auch selten ... irgendwie immer mal win - loss
- win - win - loss
 
Normalerweise 3 Siege, einer Autowin, 2 1v9, danach 3 1v9 Niederlagen am Stück
 
mhm ...

ich bin gerade echt am abkotzen ...

mein team gewinnt zwar immer, aber nur wenn ich als janna den freitod wählen und mitm ulti reingehe ... da stehste am game-ende mit 1/7/14 da ... win, aber die stats -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

hat wer bock aufn game ?
 
Ich trau mich zurzeit da in kein Solo-Spiel. Die Nerven kann ich auch produktiver verschwenden.
 
2 Games, 2x Feeder bis 8 Deaths durch den Typen in der Mitte und dann schön AFK gehen. Und dann immer paar cm bewegen, damit die Autosperre nicht greift.. Was haben solche Menschen davon ?
 
Ich hab auch schon soviele Ranked verloren durch Feederkarthus in der Mitte bei Matchup in seinem Vorteil.

Besonders gegen Brand... Da ist Karthus wie es für mich scheint eine Nightmare Lane. karthus kann über Riesenrange Lasthitten und dem Brand so heftig geben, wenn er in seine Range kommen will, dass Brand falls er ihn killt am Ende noch durch Karthus seine Passive (weit oben in der Liste für den größten Mist im Spiel) noch mitnehmen kann und sichsogar mit der Ulti noch nebenbei da nen Doublekill lucken kann, aber stattdessen feeden sie ihn.

Feederkarthus hab ich bis jetzt nur im Gegnerteam gehabt, wenn er gegen mich ne Lane machte, wo er arg im Nachteil ist wie z.B. gegen MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen neuen Hassgegner in der Mitte, AP Alistar. (ich AP Teemo) stürmt an, schlägt noch mal auf den Boden und rennt weg, halbe hp über. ratet mal, wie oft er das machen muss, bis ich umkipp.
Hatte dann auch schnell noch ein Lich Bane zusammen, tat dann noch mehr weh.

bzw. 1. kill, ich push halt wie gewönhlich, bekomm bekomme ihn recht gut in die 1/4 hp Gegend. Habs bis zum tower geschafft und er blink über mich, schleudert mich zum tower und stun = keine chance. dann defensiv gespielt und dann kam oben genanntes.

Erstes mal, das ich surrender gut fand, denn das haben die dann gemacht, kp plan warum, aber irgend was kam von noob fidle, ok der ist auch gleich beim blauen gestorben trotzdem hatten die die Oberhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ap ali is einfach pervers .-.

da geht dann garnichts mehr ... ap tank in hochform -.-
 
:d ...

ich muss dir aber sagen, dass ich eben mal mit paar jungs ein reines funbuild-game gemacht hab ...

mit ap yi ... usw. ... war ganz lustig, wären wir net ständig mit laggs und discs geplagt gewesen ... hatte 250er ping aufm us server und dann massig discs -.-

riot hats echt net drauf
 
^^...

falls wer nen tank brauch für game, ich tanke ab jetzt wieder gern ...
 
Oh man... Wasn schlechtes Match gerade.

Lux, Rumble, Alistair, Mordekaiser und ich als Tryndamere.

Morde und Alistair wollen beide Tank, failen aber beide dermaßen ( negative KD vom Feinsten ), da hab ich als Tryn ohne meine Ulti schon mehr ausgehalten... Lux und Rumble beide mit neg. KD von 4/1x/x
Ich als einziger mit 20/9/x unterwegs und was ist ? Morde und Alistair flamen mich zu, was für ein Noob ich doch bin, warum ich nix mache usw...
Da könnt ich immer aus der Haut fahren, bekommen nix auf die Reihe und ich darf mich wieder über nen lost game mehr freuen... :(
 
lass die haut an, lass nachher mal ein gemeinsames match machen!

-> ApfelschORLY

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

ist es nicht ein schöner moment, wenn man als tank die gegner so lange vorm basetower hinhalten kann, bis fiddle respawnt ...

man geht als amumu immer wieder rein -> w + e und wieder raus, bis alle halb low sind :d ... dann kommt fiddle und macht mal eben nen pentakill :d
 
@Pantheon

Heartseeker Strike + Rageblade, funktioniert das oder zählt HS als ein einzelner AoE Skill?
 
heartseeker ist ein einziger gesamter aeo skill ... das bringt rageblade nix, vor allem net auf pantheon ...
 
So, ich hab mir ein paar Pantheon Guides durchgelesen...und ehrlich gesagt bin ich verwundert, warum nirgendwo Rylais unter den empfohlenen Items zu finden ist - vor allem weil seine Combo doch mit Spear Shot und Aegis of Zeonia beginnt :hmm:

Gründe?
 
Die ArPen wirken natürlich, weil physical und die AD wirken natürlich, weil AD modifiziert, aber meistens wird Last Whisper da mehr fürs Gold bringen.

Last Whisper und IE und sein passiver Crit wird wehtun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

So, ich hab mir ein paar Pantheon Guides durchgelesen...und ehrlich gesagt bin ich verwundert, warum nirgendwo Rylais unter den empfohlenen Items zu finden ist - vor allem weil seine Combo doch mit Spear Shot und Aegis of Zeonia beginnt :hmm:

Gründe?

Weil das Geld bei ihm in AD für die meisten Sachen besser investiert ist.

Damage von der Ulti ist äußerst unzuverlässig und dann bleibt soweit ich weiss ein AP modifizierter Skill.

Pantheon muss nah ran für den Damage also wird er früher oder später auch Def brauchen und damit er nennenswert was ausrichtet muss eben eine Menge AD her. Wenn er gut spielt wird Armor ins Spiel (oder sollte) und da ist es Zeit für den Lastwhisper.

Flat Arpen/Redu Builds zahlen sich nicht aus, weil die Items dafür nur zum Autoattacker passen.

Banshee ist auch Pflicht, weil der HSS eh sonst direkt mit nem CC beschossen wird.

Wenn überhaupt ist der Champion allerdings nur gegen schlechte Teamcomps stark oder wenn ihn einer feedet. Auf ner Lane gegen nen AD Carry hat er allerdings sehr leichtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh