[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Endlich gutes Setup für Trynda gefunden:

Phanton, Merc Boots, Inf Edge, 2x Blood, 1x dieses komische Beil fürn Speed ^^

>1700 DP im Krit-Schlag und ein Lifeleech ohne Ende. Sehr angenehm, so gut wie nicht aufzuhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan, war kein Jax dabei, aber Rammus und co waren nach 2-3 Schlägen alle Mus. Eh mein Ulti abgelaufen ist stehen min. 2 von den 5 Gegnen nicht mehr, der Rest ist dann ein Kinderspiel :p

Trynda braucht einfach einen Nerf hoch 10...

Letztens AP Sion gezoggt. Ich hab zwar meine Lane gewonnen, 7-0 gehabt als jeder Andere schon mehrfach gestorben ist, aber auf den anderen Lanes wird Trynda gefeedet...

Irgendwann dann schließelich 3500 HP, 300 Armor inkl. Thornmail, über 500 AP, Zhonyas Aktive, CDR gehabt... Trotz 2 Stuns, 2 Schilden, Zhonyas zerlegt der mich in weniger als 10 Sekunden ohne ArPen-Items und ohne Lifesteal.

Top3 bei allen relevanten Basestats, Selfheal glaub ich sogar nur Mundo davor... Wenigstens disables die Ulti blocken lassen sollten die wieder.

Solo Ranked ist echt schlimm... Die Leute bei 1400-1700 sind noch schlechter als die, die man früher bei 1050 bekam... Ich kenne sogar <800-Leute, die da besser sind.

Ryze und Irelia sind immernoch mit Abstand die größten Frechheiten bei den Champions, aber inzwischen macht denen Jarvan auch das Leben schwer.

Ryze viel zu viel Schaden in allen Gamephasen gemessen an Cooldowns, dann noch höchste targeted Range, kann Q über Distanzen hauen wo sogar der Lux E mit einem Schritt zurück gedodged ist und Tankiness und Damage beides heftig in den selben Items.

Irelia hält noch immer mehr aus als Shen, aber macht Damage wie ein Carry.

Lux im Late wenig Schaden? Der war Gut :d

1100 Ulti mit 20s cd, 750 e, 650 und Autohit dank Lichbane nochmal um die 700.
Richtig gespielt ist Lux eine der besten Caster mit Support und Schaden in lol.
.

Der Key zu ihr sind early kills und der richtige Build + runes

Kannst du mir mal einscreen deiner Shopping und des bevorzugten Equipe bereitstellen:) danke!

funky ...

ich hab mir damals annie als 1. char gekauft mit ashe und singed gleichzeitig :d

annie mit flash + ignite ist so geil ey ...
flash -> ultimate -> e -> q -> w -> ignite -> q ...
je nach spielweise und wohlfühlen kann man w und q auch tauschen ...

kann die echt nur empfehlen ... gegen die hat brand keine chance :)

Lux im Late wenig Schaden? Der war Gut :d

1100 Ulti mit 20s cd, 750 e, 650 und Autohit dank Lichbane nochmal um die 700.
Richtig gespielt ist Lux eine der besten Caster mit Support und Schaden in lol.
.

Der Key zu ihr sind early kills und der richtige Build + runes

Und nach zwei Treffern vom gegnerischen DPS Carry tot.

Dann spielst du sie falsch :)

Idr. Mejas, Ionic Boots, den hut mit 25% Ap, den Wälzer mit 70 ap und 20% cd reduce, wenn du immernoch zu viel Gold hast je nach Team ne Banshees Veil & Rod of Ages, Lichbane & Das Teil mit 70 ap wovon 30 aufs Team geht.
Im Late hat dein Ulti mit Blue nen cd von 20s( tiefer geht nicht), und genausooft solltest du ihn auch einsetzen um das gegnerische Team vor dem Teamfight schön zu droppen.

Grafikkarte hat sich leider verabschiedet, deswegen is nix mit Screen.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, grad mal im Coop Ryze gespielt, so aus Spass an der Fruede, komm ich ja gar nicht mit klar :d

wasn das fürn itembuild ?

rod of ages -> sorcerer boots -> rabbadons todeshaube -> lichbane -> leerestab oder wie das ding heißt mit 40% magic pen -> tome mit 70ap + cd ...

die 40$ cd reduce bekomm ich mit paar runen und masteries hin ...

höllenszepter bringt dem ultimate rein garnichts, da man nicht im wirkungskreis steht ... die cd-boots brauchste auch net ...

E zum Hp leechen am Anfang, W um nen Early root zu haben und anschließend weiter E und Q zum finishen maxen.
Ggn. Coop kannst voll auf AP gehen, gegen Humans eignet sich nen defensiver Build mit Zods, Banshees Veil etc. eher.

Edit:

Wo hab ich bitte nen Höllenszepter erwähnt? o_O
Early Rod of Ages ist nen ziemlicher Fail, ebenso wie Sorcerer Boots. von CD Reduce auf Runen will ich gar nicht erst zu sprechen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja dann spiel deine lux so ...

mein schadensoutput is wesentlich höher und ich hab meine 40% cdr

"du spielst sie falsch", wie du oben dem anderen vorgeworfen hast, gibt es nicht ... jeder spielt wie es das game hergibt und was das gegnerteam so mitbringt ...

Sich von nem gegnerischen Carry erwischen zu lassen ist nunmal nen Fail. (DEr durchaus mal vorkommen kann, aber nicht in dem Maß wie er versucht es hinzustellen)
Und wenn du nen Taschenrechner zückst, weißt du auch wieso cd runes in diesem Fall müll sind.

na dann rechne mal bitte vor ...

ich warte solange und lern meinen ambulanz-op krempel ...

die gegnerische lux gestern wurde auch permanent vom carry rausgeholt ... nur 4 mal von warwick ... war kein gutes game für sie ...

so da bin ich wieder :) habe mir gestern die "LUX" gekauft.

a) Der UltiSchaden ist vergleichsweise gering, wird gegen Ende/Items aber sehr mächtig. Hat mich doch ein wenig enttäuscht.

b)Der Charakter macht sehr viel Spaß, ist eine "Bodentänzerin".
Fussfessel, Bombe & Ulti hinterher... und davor einfach mit Bomben und Fussfessel nerven (und zw,. durch einfach mals Schild wenn man auf die backen kriegt)
Gerade mit der Schlange oder andern Caster ist man wirklich gut dabei :)

c)Was würdet ihr mir Itemtechnsich empfehlen ?

1. Magierstab (den man aus der "Träne der Weisheit oder so aufbaut")
-> Hole mir ab der Träne noch schnell die "einfachen Schuhe zw. drinne
Essentiell: Manareg & dank Schuhe einfacheres "Nerven"
2. Hut oder diese Doppelklingen
3. Hut oder Doppelklingen

Fand das Ganze Itemtechnisch noch unausgereift... Bin halt noch neu dabei :)
Was empfehlt ihr mir da?

mal bei leaguecraft ein paar guides durchlesen, sind oft brauchbare tipps bei

Lux :: League of Legends (LoL) :: Leaguecraft

würde es in etwa so aufbauen, boots je nach Gegner die 3er oder mres oder mpen
Die 2 leeren Slots dann noch mit Mres+AP oder HP oder sonst was füllen, kommt halt auf den Gegner drauf an.
Bei den Runen war ich ein bisschen einfallslos könnte vllt. noch manaregen oder mpen rein.

Lohnt sich bei ihr Spellvamp? ein gut platziertes Ulti und sie ist wieder voll geheilt

Hat wer tipps fürn Noob der mit Annie ganz gut klarkommt?
also itemsets, strategien? brauch ein paar anregungen :d

@thx unl34shed :) passt super =D die Itembuilds sehen sehr interessant aus

Warum wird eigentlich Soraka so stark unterschätzt? Ja klar, sie ist keine "explosive" Supporterin, eher eine HoT, die ausm Hintergrund wirkt und das Team konstant auf hohem Leben&Mana hält. Infuse und Starcall tun ihr übrigens um den Gegner zu nerven und low zu halten...Woran also kann es liegen? AP-Ratio? Keine Endgame-Killermaschine?

viele können sie nicht spielen ... sterben dauernd ...

andere sehen in sona mehr potenzial, da schnellere castzeiten, speed, heal, ad/ap-buff und ein aoe-silence + crescendo ...

ich find soraka auch total klasse, gefällt mir besser als sona mittlerweile, da mir der teamheal im fight besser gefällt und das silence im teamfight manchmal echt alles entscheidet ...

starcall nehm ich nur zum farmen ... mehr nicht ...

soraka + pantheon oder sowas in der art ist schon toll :d

achso ... viele meiden sie auch, weil sie keinen bock haben nur zu heilen, hinten an zu stehen und support-items zu kaufen!

Also ich geh immer R>Q>E>W, wobei einer meiner Summoner Spells immer Heal ist....Starcall ist der Harass-Skill schlechthin, vor allem mit Boots (und davor ein Infuse, wenn ich gegen Stunner spiele) --> Momentan experimentiere ich mit Sorcerer's Shoes + Archaic Knowledge

dann biste aber kein supporter in dem sinne ...

R>w>e>q ... das ist die klassische soraka ... alternativ kann man infuse vor heal maxen ... aber starcall reicht level 1-2 ... vor allem nimmste so den eigentlichen carries, nukern usw. die lasthits weg ...

also bei mir scheiterts net in den random pubs, wenn ich und meine 2 jungs genau ihre rollen erfüllen ...

im 5on5 bin ich tank, weils keiner machen will ... alles bestens ...

sone sinnlose einstellung vom supporter farmen ist echt das letzte in meinen augen ...

man bekommt durch assists und gelegentliche lasthits genug gold ... da muss man nicht den random, auch wensn dullis sind, den farm nehmen ... damit wirds net gerade besser ...

Random Pub und Supporter past nicht zusammen.

Die sind dafür ausgelegt in einem ausgeglichenem Spiel ohne Feederei ihre Rolle in den Fights gerade so erfüllen zu können. Feederei hingegen macht das meiste zu schwach und der einzige Supporter, der das weitesgehend ignoriert ist Janna.

hehe ... guter konter :d ich hau mich weg :d

du könntest glatt meine mitbewohnerin sein :P ...^^

Die sollten wenigstens mal ein Extrakriterium für Matches einführen, dass Leute mit einem selben Sterbeverhalten im Early in die selben Teams kommen. Da kann man wenigstens Supporter spielen mit Randoms, sofern man selten verreckt am Anfang.

also ... ich muss eben mal mein leid klagen ...

ich malphite + sone toplane gegen rumble und galio ...

haben gut gekillt da oben ...

rejuvenantion -> 1er boots -> philosophers stone -> sunfire cape -> guardians -> force of nature ... alles prima, konnte alles tanken ...

bot lane: unsere nidalee + sion ...
nidalee laut dem spieler AUF SUPPORT o_O ohne schaden mit cdr /mreg o_O ...
sion auf attackspeed + vampiric scepter ...
nach 15 mins hat da unten die gegner-janna 6/0 ... ohne worte ...

ez inner mitte failt komplett ... dem helf ich noch mit ganks zu kills ...

im endgame steh ich immer alleine da ... sona heilt, nidalee attackiert NIE! sondern heilt mich nur -.- ... ez trifft nix ... sion is nach 1 sekunde tot ...

gesamtschaden max. aus meinem team -> ICH! ALS TANK!

ich fasse es net ... und muss mir von der nidalee noch sagen lassen, ich hätte mies getankt, obwohl ich das eine mal gegen 5 cremige 2 mins voll im schaden stand und sogar nen kill gemacht hab ... hab immer 4 mitm meinem ulti erwischt, dann noch schadne gemacht ohne ende ... und die heilt nur ... ich bin so ausser mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh