[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn heut mit den Servern los? laggt ja nur noch. Ping >125 (springt aber manchmal auf 25 runter, strange :hmm:)

Macht keinen Spaß am gegnerischen tower zu stehen und 3-4sec abgeballert zu werden, ohne was machen zu können. oder wegzurennen und versuchen ne Kehrtwende um ne Ecke zu machen und der champ stiefelt einfach gerade aus weiter :kotz:.

RIOT Sucks, rly!
 
Hab auch paar Lags... sehr nervig, wenn man einen Skill macht und man eine deutliche Verzögerung spürt bis er dann auch funktioniert :d
 
Vayne ist echt das Schlimmste seit langem... Gerade mal kein Feederteam bekommen als ich die spielte und ja... So einen Vladimir mit 2 Qs, 2 Autoattacks und nem E zu legen macht auch kein 2. so schnell.
 
wenn man sie spielen kann -> ja ...

die vaynes in meinem team waren bisher immer total panne =/ ...

manche leute in lol sind ma so kackenfrech ey ...
also ich bin schockiert!
 
Zum Thema Idioten in lol, hatte letztens einen Signed, der die Gegner auf halb tote Teammitglieder schmeißt und dann behauptet man feedet. Freust dich, dass du es noch raus gepackt hast und siehst den Gegner nur fliegen. Das este mal denkt man sich noch "Kann ja mal vorkommen" aber nicht dauerhaft -> Fail.
 
:d ...

ich spiel ja mitterlweile nur noch amumu jungle ...

hab letztens mit 4 hanseln gezockt, wo einer immer mies war ohne ende.

nach einem verlorenen spiel, in welchem er als einziger gefeedet hat ohne ende, meinte er tatsächlich das team zu beschimpfen und sagte explizit ich wäre ja so mies und er würde JEDES spiel verlieren, dass er mit mir spielt.

was fakt war:

- er hat nur 2 games von 5+ mit mir verloren, was am feeden der gegner lag durch ihn und nen anderen
- er meinte dann amumu spielen zu müssen, um es mir zu zeigen zu können

was dabei rauskam:

-> er verlor nach den wins mit mir JEDES spiel!
-> er verlor mit amumu haushoch durch falsche items ( 3er schuhe auf amumu usw. )
-> ich hab nach den games mit den leuten nur noch gewonnen, ohne unterbrechung :d

ich frag mich, was sich manche menschen einbilden ey ... son freches kind war das!
 
:d ...

ich spiel ja mitterlweile nur noch amumu jungle ...

hab letztens mit 4 hanseln gezockt, wo einer immer mies war ohne ende.

nach einem verlorenen spiel, in welchem er als einziger gefeedet hat ohne ende, meinte er tatsächlich das team zu beschimpfen und sagte explizit ich wäre ja so mies und er würde JEDES spiel verlieren, dass er mit mir spielt.

was fakt war:

- er hat nur 2 games von 5+ mit mir verloren, was am feeden der gegner lag durch ihn und nen anderen
- er meinte dann amumu spielen zu müssen, um es mir zu zeigen zu können

was dabei rauskam:

-> er verlor nach den wins mit mir JEDES spiel!
-> er verlor mit amumu haushoch durch falsche items ( 3er schuhe auf amumu usw. )
-> ich hab nach den games mit den leuten nur noch gewonnen, ohne unterbrechung :d

ich frag mich, was sich manche menschen einbilden ey ... son freches kind war das!

Sowas steht bei lol an der tagesordnung... Ignore einfach solche Leute glaub mir ist es nicht wert wenn man dann früher stirbt wegen sowas. Ich hab was noch heftigeres erlebt: Wurde als noob von den Gegnern im lategame (ca. ab 30Minuten) beschimpft.... Meine EndScore? 20 0 9. Jop, null Tode, immer perfekt abgehauen wenns zu spät war, Teamfights iniziiert, Teammates gerettet und so weiter..... Und dann meint so ein Level 30er Nunu ich wär ein noob (bin lvl 25). Aber das war ja noch lustig weil ich die einfach alle platt gemacht habe, also da machts Spaß. Schlimmer ist es wenn einfach so Leute mit sexueller Belästigung oder rechts-gerede anfangen oder direktes flamen auf einem auch wenn man mal nicht so gut spielt. Wenn du gut spielst und gute Score hast, hast du wenigstens noch den beweis dass du gut/besser bsit :bigok: Und ja ich weiß dass es keine Kunst ist wenn man at mid oder so von nem totalen noob gefeedet wird gut kills zu machen. Aber nen Nunu mit 5 8 5 ist meiner Meinung nach trotzdem ein schlechterer Spieler als ein Swain mit 20 0 9 (am meisten Schaden verursacht und getankt, von allen 10 Leuten aus dem Spiel). Wenn ich kaum kills kriege lass ich mich trotzdem nicht killen.

Achja, ich spiele Swain ;)

Welches Level bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem ...
er sagt das nach einem game, was er versaut hat. in dem davor hatte ich ichn quadrakill, full equip ... 9/2/22 oder so ...

ist hier noch wer, der amumu spielt ( als main ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sie spielen kann -> ja ...

Sowas kann man, aber auch nur bei richtig gespielt bewerten. Gut bei Sachen wie Ryze ist das einfacher als bei Vayne, aber trotzdem.

Alles von der Bitch voll auszunutzen ist nicht leicht, aber wenn man es mal nutzt.

Irgendwo auf Leaguecraft habe ich mal was gelesen, dass Black Cleaver der am meisten bringt und ja... Bei dem Ding steigerte sich die Bitch arger als beim Trinitykauf, aber gut das war auch bei Gegnern wo kein LW nötig war, weil beide Sachen zu kaufen ist extrem Nooblike.

Solche Builds, wo sie durchgehend Attacken kann mit Madreds noch sind aber auch hart... Jeder Schlag Physical damage, dazu die magischen HP% und noch die True Damage Komponente.

Die True-Damage in % sind einfach der größte Mist, der irgendwie kreierbar ist und nur Poppx kontert das Wirklich, weil Sachen wie Trynda oder einer mit Kayle's Ulti einfach weggeschossen werden.

Amumu spiele ich nur wenn nötig... Den hole ich jedesmal beim Red (FB in den meisten Xin Ranked) weg und weil der so unsave im Jungle ist nutze ich da lieber Cho (schwer zu spielen allerdings und braucht oft einen anderen CC für Follow-ups), der auch schneller ist und Dank 1000 HP Smite einen Smitesteal unmöglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die True-Damage in % sind einfach der größte Mist, der irgendwie kreierbar ist.

dem ist nichts hinzuzufügen ...

aber riot verdient gut dran, an ihren kranken neuen champions und sinnlarsen patches ... die kiddies greifen beherzt zu und verballern ihr taschengeld! :banana:
 
Was heist Taschengeld? Jeden Tag ein Sieg mit First Win Bonus macht schon alleine den großteil vom 6300 IP Champion.
 
felix ... ich bin in letzter zeit so oft on games reingekommen, wo sich die stifte im ts unterhalten haben, dass sie die eltern ma fragen, ob die ma fix geld aufs paypal schieben und es von ihrem taschengeld abziehen, damit sie champions kaufen können ...
oder wenigstens boosts um schnell die punkte zu haben ...

ich hab noch nicht 1 euro in das game gesteckt und hab trotzdem spaß und meine sachen wie heroes / 2 skins und die runen ...
 
Naja, ich hab schon bissl investiert. 11 Runenseiten, die bei Ranked definitiv Kaufskill sind und ich hoffe bei Season2 15-20 haben zu können.

Beispielsweise am Anfang war das scheiße mit wenigen Champions und irgendwelche Randoms hatten die, die ich wollte meist schneller.

Aber irgendwie bin ich dann bei Morde hängengeblieben, weil die Ulti fetzig war und dann musste da der erste Skin her und bei Sachen, die ich maine musste auch was her.

Da hatten Sachen wie Anivia, Veigar und eben der Morde auch schnell ihren Skin.

Aber man kann da auch gut sparen. Neue Skins kommen auch immer schneller in die rabattaktionen.

Hab wohl 100€ investiert und ärger mich ein wenig, weil ich das nicht in 2 50ern tat. Mit dme Bonus und den Rabattaktionen (vermisse 75% Rabatte :( ) könnte man locker 250% der Erträge von anderen rausholen.

Firstblood in den Ranked Stats wäre noch ein, hätte ich dank Amumus 67% bei Xin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ... 67% ... oida verwalter ...

naja, wieviel jeder reinsteckt ist mir egal, soll jeder wie er kann!

aber wenn kiddies prahlen, sie hätten dies und das und müssen mutti anpumpen und können am ende net zocken und versauen das ganze game, is schluss mit lustig ... und von solchen lass ich mir dann auch nichts sagen.

die runenseiten werde ich mir auch noch kaufen, aber alles zu seiner zeit.
hab durch umzug usw. net so die viel kohle an riot zu verschenken.
aber wenn man echt mal fix nen ganz anderen champion nehmen muss, als welche, die mit den 3 runenseiten gehen, dann schauts schlecht aus!
 
Besonders mal für einzelne ne Seite wie meine Jungle Cho zu haben ist halt gut. Da kann er wirklich völlig frei rumjunglen und sogar problemlos mit Red beginnen (auch wenns keinen Sinn macht).

Besonders der Dodge bei Junglern, die etwas aushalten bringt gut kills. Wenn bei WW mal der E, Ghost und Dodge Bonus für MS an sind geht der ab wie ne Rakete und das holt oft mal den einen oder anderen kill, beispielsweise bei Flash und Ghost am Stück.

Ich hab jetzt bei 11 Seiten auch keine für die Manaless AP Carrys und nutze da deswegen die Tankseite.
 
Ist Jarvan sowas wie ein Schweizer Taschenmesser? der kann ja alles, außer einem stun (naja, sein Käfig ist ja fast ein stun) und einem Löffel :fresse: .

Rein springen, Rüstungsveringern, 10% vom leben als schaden, ein Shild, Ein AoE Slow, Bonus Atackspeed "aura", Bonus Armor "Aura", Und sein drecks ulti.

Und als wäre das nicht genug hat der noch scheise viel hp, ~93 Rüstung und ~50 Mres.

Wenn man all seine Fähigkeiten zusammenzählt, dürfte er nicht mehr HP und Rüstung als die meleecreeps haben.

Zum glück rennt der nicht all zu oft rum.
 
ich hab mal amumu jungle getestet mit anderen items ...

normal starte ich mit stoff-rüstung + 5 pots ...

alternativ hab ich mal das life/s reg band geholt für philo-stone + 1 pot ...

ganz kurios ist, dass ich so ebenfalls mitm 1hit auf blue vom midlaner fast den jungle bis rot schaffe ... danach hab ich direkt philostone und echt fix gold zusammen und kann komplett bis elvel 10 junglen ohne rückweg ...

das irritiert mich sehr, da ich bisher dachte mit armor + 5 pots wäre der beste weg dafür o_O
 
2mal am Stück durch Feeder-Irelia verloren... Vayne oder Brand muss man ja wenigstens noch spielen können, aber bei Irelia ist die Itemkaufliste wissen genug um OP zu sein und trotzdem...

Was ne Bilanz...

1. Spiel: Vayne Leave und Corki feedet Ezreal
2. Spiel: Irelia (!!!) feedet Alle, Nasus spielt nur auf KS, Ashe am dauerfeeden
3. Spiel: KogMaw feedet Ez, aber noch gewonnen, weil kein Jungler bei Gegnern
4. Spiel: Zilean erzeugt deaths absichtlich und Irelia + Jax (!!!) feeden Xin und Leblanc
5. Spiel: Irelia feedet Shen, Shaco 100% Useless, Malzahar 0 Damage

Notorische Feeder bei den Gegnern: 0
Notorische Feeder in meinen Teams: 9

Jetzt 11:0 absichtliche feeder und 5 autolosses in 6 Spielen.

Hoffentlich ist mal eine Lan mit dem Pack. Das gibt zwar Knast für schwere KV bei den 3 jahren Mindeststrafe, aber das Feederpack verdient Halsabwärtslähmungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht. Ich bekommm auch oefter mal den ein oder anderen Feeder weswegen ich nen Spiel gewinne. Aber sooft wie du? Das muss bei dir ja ne Quote von 80% sein :d
 
Oh man, hatte grade wieder eine geile Runde^^

Auch wenns keinen interessiert, hab ich mal einen Screen angehangen.
Der Gegner-Morde meinte am Anfang sogar noch, mich flamen zu müssen :d
Der war sich anfangs noch recht sicher seiner Sache


EDIT:
In der Runde hatte ich einen Pentakill!
Aber leider war beim Screenshot nur alles schwarz :(
 

Anhänge

  • BAMBAMBAM.jpg
    BAMBAMBAM.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 59
Kannst für die Galerie in der Spieleübersicht noch einen Screenshot vom Pentakill machen :bigok:
 
Ich weis ja nicht. Ich bekommm auch oefter mal den ein oder anderen Feeder weswegen ich nen Spiel gewinne. Aber sooft wie du? Das muss bei dir ja ne Quote von 80% sein :d

Es ist später nochn Autoloss mit 2:0 Feeders dazugekommen...

Vayne gespielt, schnell 3:0 gehabt... Irgendwann kämpfe ich mit Olaf... Der Idiot neben mir macht nichts... Olaf tötet mich und kommt mit 30 HP davon...

Dann gings los, Alistar und Ashe also 2 OPs feeden erstmal einen Vlad der Will of the Ancients rush und einen Veigar, der Arch rusht... Also 2 OPs feeden 2 UPs, die noch Nooblike kaufen.
 
Grad mal Heimer gespielt weil er free ist.
So schlecht im Vergleich zu früher ist er ja gar nicht. Pusht immer noch sehr gut, das neue Ulti mit 5 Mini Rockets ist recht geil und das "Sammeln" von Türmen für Teamfights auch wirklich nice.
Könnte ich mir doch mal holen...
 
gerade mal master yo geholt krass wie der abgeht^^

hatte 530laufspeed und 2.325 Schlagspeed ohne seien buffst mit denen gings dann hoch auf 640speed und 2,5 schlag. schneller geht das schlagen wohl nicht ne?

bei dem lohnt sich nicht auf magie zu setzen für den einen spell und das heilen oder? lieber max speed und ap ne
 
2,5 ist das attackspeed-cap - haste richtig erkannt!

aber ein yi kann mit diveresen mittelchen mal kurz auf 2k movementspeed kommen :d ... 5er boots + ultimate + zilean buff + rewive-buff + usw. und so fort :d

hat wer heute bock aufn gescheites spiel ?
 
Was sind 2000ms?

Rammus + 4 PD + 5er Boots + Ghostblade Active + Revive inkl. Mastery + Runen und Masteries + 4 MS buffs (Gallio, Sivi, Kayle, Zilean) = MS > 5000

Gibt da witzige Videos auf Jewtube, wo er im Nullkommanichts durch die halbe Map ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhh unleashed und icke sind eben ner vayne zum opfer gefallen ...

is aber auch sinnlos wenn 4 leute im team aufn blitzcrank gehen, statt auf vayne zu gehen -.- ... echt einfach nur scheisse sowas ...
 
Gerade bei der ist es doch so, dass ein schlechter Spieler gut zu erledigen ist, weil sie im Vergleich zu anderen Carries ziemlich nahe ran muss.

Aber gut, besonders mit Summonern während man getarnt ist gehen da üble Sachen.

Wahrscheinlich war die Shacozockerei in den letzten Wochen eine gute Vorbereitung für die, weil beim aktuellem Shaco braucht man entweder gegnerische Supports oder schon viel können um konstant mit dem abzugehen. Die Builds mit Trinity und IE sind schon fetzig, aber da muss man auch so zuschlagen können, dass direkt beim Eingriff in den Teamfight ein Carry weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh