[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Sollte man mit 400+ wins nicht eigentlich wissen, das ein item names Last Whisper existiert?

Hab grad ein spiel verloren, weil keiner von den AD champs in meinem team last whisper kaufen wollte.

Teamaufstellung war:
Ich AP sion, Janna, MF, WW und Irelia gegen Alistar, Ryze, Jarvan, Kog'Maw und MF

Eigentlich auto lose wenn man sich die team anschaut, aber nach 20 Min hatten wir 15 kills die anderen 5.

Nach knapp 30 min haben alle im gegner team 150+ Rüstung, dank jarvan und +99 Rüstungs item. Aber anstatt das jemand in meinem team Armorpen kauft, nein noch ein bloodthirster, weil man ja nich genug schaden macht.

Dann 2 recht ungünstige fehler gemacht, nexus hast aber noch überlebt. danach pushen wir und vorm gegnerishen nexus haben sich ca. 10 supercreeps angesammelt, die das ganze team, das auf den nexus geschossen hat niedergeklatscht haben. was dann auch zur niederlage geführt hat.

Hätten MF und WW last whisper gekauft, hätten wir gewonnen. War aber eigentlich ein schönes spiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Statistik wird fort geführt... 2 Randomfeeder in meinen Teams zu null im Schnitt.
 
gestern wieder uebelster kotzabend. wieso muss man immer selber die groessten affen im team haben die einfach nichts koennen :f
 
kann es sein, das Karma von vielen voll unterschätzt wird?

Musste grad feststellen, das AP Sion/Karma ne verdammt gute Combo sind. Werden sehr unterschätzt und haben so einen Burst, macht echt fun.
 
man mag was mit master yi weiterzocken hatte mich gerade im netz nochwas informiert über ihn und würde gerne bisschen üben gehen.... aber da muss ich noch paar stunden warten^^
 
Hey, seit Tagebuch erster Feeder gegen mich, also 20:1 jezt mit Feedern.
 
was ist feende oder feeder verstehe hier im moment nur die hälfte. zockt ihr das alle in englisch weil immer alle items in englisch hier betitelt werden.
 
Feeder sind unfähige Spieler die oft sterben und dem Gegner dadurch Geld füttern... und ja, nur englisch. Das kannst dir ja nicht antun auf deutsch.
 
Habs ne Zeitlang auf Deutsch gezockt aber die Stimmen gehn einem dort nach der Zeit auf den Sack. Und manche übersetzungen sind fürn Arsch. Beispiel is Veigars taunt(/t): "Mundo glauben ihr Weichei." - HÄ Wie bitte? Biste jezz Mundo oder was?

Aber kenne genug dies auf Deutsch spielen. Doofe is dann nur wenn ich ihnen Items empfehlen will und sie mit dem englischen Wort nenne und die nix mit anfangen können.

Phreak hat Feeder hat schon gut erklärt^^
 
Leider sind es immermehr Deutsche die feeden und flamen. Wie oft hatte ich in den letzten Tagen Nazisprüche etc.
Das Beste finde ich wenn sie zuerst immer auf englisch schreiben und dann zum flamen auf Deutsch wechseln.

Wer meint wegen Feedern andauernd zu verlieren der hat noch nicht begriffen wie man ein Team carriet. ;)
Man muss den Deppen mal sagen wos langgeht, wenn das nichts hilft ignoriert man sie mit /ignore Spielername oder /ignore enemy oder /ignore ally.

Regel Nummer eins in League of Legends

Diskutiere N I E M A L S zulange mit Idioten.
1. Tun sie dann noch dümmer.
2. Wirst du unkonzentriert, was hilft dir Groll auf einen im Internet? Nichts.

Someone-is-Wrong-on-the-Internet.jpg
 
Ich zocks auch auf deutsch und finde es jetzt nicht so schlimm. vor allem items etc fand ich bei dota immer kacke das alles in englisch war. aber dominating usw gebrüllt war schon cool. naja jeder wie er will^^
 
Leider sind es immermehr Deutsche die feeden und flamen. Wie oft hatte ich in den letzten Tagen Nazisprüche etc.
Das Beste finde ich wenn sie zuerst immer auf englisch schreiben und dann zum flamen auf Deutsch wechseln.

Wer meint wegen Feedern andauernd zu verlieren der hat noch nicht begriffen wie man ein Team carriet. ;)
Man muss den Deppen mal sagen wos langgeht, wenn das nichts hilft ignoriert man sie mit /ignore Spielername oder /ignore enemy oder /ignore ally.

Regel Nummer eins in League of Legends

Diskutiere N I E M A L S zulange mit Idioten.
1. Tun sie dann noch dümmer.
2. Wirst du unkonzentriert, was hilft dir Groll auf einen im Internet? Nichts.

Im Prinzip stimmt das schon =) nur leider gewinnt man net durch Kills sondern Türme und Nexus zerstören. Und wenn du da ein Trollteam hast was nie pusht sondern immer nur defft, selbst bei nem Ace kannste als Carry auch nix machen.

Gute Regel, sollte man wirklich beachten


@thebestion
Richtig alleine weil die Ansagen für Legendär und Gottgleich sowie Mehrfachkills ab Dreifach einfach in englisch viel geiler rüber kommen. Und da ich eh weiß was ich kaufe is es bei den Items egal, gibts ein neues les ichs mir auch noch auf deutsch in den Patchnotes durch damit ich sicherbin das mein englisch ausreicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich höre immer mukke beim zocken weil der sound ja eh unwichtig ist und alles nochmal geschrieben wird^^
 
richtig^^ höre aber immer gerne wie die alte abgeht bei nem Triple / Quadra oder Pentakill

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Wie geil mein Donnerstag schon wieder anfängt......

Spieletagebuch Eintrag #1:
Keiner nimmt nen Tank dafür 4x AD....bis ich den Tank nehme und einer sich entscheidet doch mal AP zuspielen. Naja alles net so tragisch. 1 Minute gespielt: First and Secondblood für die Gegner auf unserer Botlane (GP und Vayne) nach ca 6 Minuten beide 0 3. Top lane läuft ganz gut. Mid lane auch ausgeglichen. Bot Tower geht down Lanes werden aufgelöst Gegner Xin und Noc stehen schon beide 7 1 und 8 0. GG Game ist gelaufen, weil unser Team ganze 3 Kills hat. Erster Surrenderverusch nach 20Mins. Unsere 2 Feeder voten Nein. Also weiter mit der Feedershow! GP geht ausm Game mit 15 15 vayne mit 12 17.
Das ganze Game über müssen wir uns von GP anhören wir können nicht spielen, mh ok aber wer feedet?!

Ausm Game raus. Wins anschauen. Oh was eine Überraschung GP mit 1504 Wins , Vayne 630.
 
Gerade eben: Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel war am laufen, bis einer aus meinem Team gemeint hat, dass Match dauere ihm schon zulange und er geht jetzt :stupid:
 
Hat man leider viel zu oft.
Gerade wenn man mal Vormittags Zeit hat und eine Runde spielen will, dann kommt das richtig oft.
"Hab nen Anruf von Arbeit muss weg" usw.
Wenn sie wissen, dass die Bereitschaft haben/ nicht ewig können, dann sollen sie doch das Game ganz auslassen, ich fang auch nicht an zu spielen, wenn ich weiss, dass ich es auch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit nicht beenden kann..
 
Tja da denk jeder anders und ich kenn das auch das es ab und an einfach wichtigere Sachen gibt wies zocken, dann geh ich auch afk.
 
Das wiederum find ich richtig mies. Es ist nunmal ein Teamspiel, wo schon 2-3 min AFK den Sieg kosten können und so ein Verhalten ist einfach Egoismus..
 
Seh ich ganz anders. Natürlich hau ich net bei jedem kleinem scheiß ab aber es gibt Dinge die einfach vorgehen und da ist mir das Spiel dann auch egal.
Weil die Leute mit denen ich dort spiele kenn ich nicht und verbringe nur 20-60 Minuten mit ihnen, dann sollen sie sauer auf mich sein etc. is mir egal, nur wenn ich fremden Leuten mehr Aufmerksamkeit schenke wie Leuten denen ich wichtig bin oder die mir wichtig sind dann läuft was falsch. Meine Meinung und auch etwas Egoistisch aber nur so kommt man weiter, immer der faire Teamplayer sein bringt dir garnix außer Ärger mit oben genannten Leuten.
 
Warum suchst du dir dann nicht ein Spiel, wo es keinen Unterschied für die anderen Mitspieler macht, ob du da bist oder nicht ?
 
Gegenfrage: Warum sollte ich, wenn ich vllt geschätzt grade mal 1 von 60 Games leave?


Mal ganz ehrlich, was bringt die ein Sieg in nem Game das du in 1-2 Jahren nicht mehr spielst ? Ehm rein Garnix.
Was bringt es dir Zeit mit deiner Freundin zuverbringen die du in 2 und mehr Jahren noch immer genauso sehen willst wie jetzt? Einiges.

So denk ich zumindest. Aber wie schon gesagt ich hau net wegen jedem scheiß in nem Game ab, sollte schon was wichtiges sein wie zb die Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste auch schonmal leaven weil wir noch schnell pille holen mussten an nem freitag wo um 1der arzt zu machte. da juckt mich dann das game auch nicht mehr das war wichtiger lol. hatte dafür aber einen ban bekommen ganz am anfang. seitdem war ich nur noch 1-2x afk weil die runde gelaufen war aber keiner beenden wollte. dann habe ich was anderes in der zeit gemacht. kommt aber eher sehr selten vor bisher. 3x bei 50spielen oder so ka. Manchmal kommt halt was dazwischen was man nicht vorhersehen kann ein anruf etc...
 
Bei nem Anruf zb Leave ich nicht, spiele nur sehr deffensiv :P

Aber richtig is gibt einfach Sachen die wichtiger sind und jeder kann selber entscheiden was ihm wie wichtig ist. Wird aber langsam OT hier.
 
Ne meinte nen anruf wo man schnell irgendwo hin muss. Beim anruf selber lasse ich den ab rangehen oder zocke weiter dann klaro^^
 
Naja Yi ist sone Sache.

Als Carry ist er schlechter als andere, aber für andere Posis fehlt ihm das CC.

Falls im Draft mal irgendwo CC fehlt kann man mit einem AP Yi mal eben 5-stelligen Damage in wenigen Sekunden machen, aber das ist keine reguläre Situation.
 
Tagebucheintrag #2

Warum kann nicht jedes Game solaufen? - Die ersten paar Minuten dachte ich mir schon wieder OMG was ein kack Team First und Second Blood auf der Toplane gefallen, third blood fällt auf der Botlane (alles gegen uns). Dachte schon an 20 Min surrendergame. Das Blatt hat sich aber gewendet, da die nächsten 3 Kills auf der Midlane an mich gingen, der Gegnerveigar war nach 30 Minuten spielen bei 136 AP, sagt schon alles. Naja Lane durch gepusht mit Kennen und dann das ganken angefangen. Mein Team war zum Glück net voll kommen dämlich und wusste einigermaßen mit ihren Champs umzugehen. Nach 20 Minuten kam der erster Surrenderversuch der Gegner (ich stand 14 / 0). Danach jeden gank gewonnen ohne größere verluste. Vorletzte Aktion im Spiel wurde ich meines Pentas beraubt da der hässlige Kennen viel zuwenig Enegy hat und ich meine Kills auf Triple und Double aufteilen musste :( . Danach dann noch einen Gank gewonnen und sie haben surrendert. Entstand 22 0 5
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das sich die Deutschen in dem Spiel ein klein bisschen zu schnell aufregen?

hab grad ne runde gespielt, das Gegner Team abgezogen und zum Schluss nur ein "wp team" geschrieben.
Kommt gleich von einem aus dem anderen team an "fuck you" zurück, Name lässt auf deutschen schließen (Karten... will ja niemand bloßstellen). Hatte irgendwas um die 750 Siege.

Echt schlimm sowas, das ist ja nur ein Spiel :stupid:.
 
Ich hör auch oft genug Flames, wenn ich mal sterbe. Mittlerweile kenne ich aber den Befehl "ignore [Name]".

Wenn die eh kein SS sagen, ist das ja nicht so schlimm, wenn ich die nie wieder höre/sehe :d
 
Bitte nutzt das Tribunal (ja, es ist endlich da und funktioniert! :d), das gibt EP und Spieler, die das Gameplay stören, werden bestraft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh