[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn du in die League 1 (sprich Silver 1, Gold1,...) kommst dann kriegst du nicht mehr so viele Punkte wie jetzt. Dann kannst du damit rechnen, dass du pro Spiel im Durchschnitt 5 Punkte kriegst und das ist dann echt hart, zumal es sein kann, dass du bei 99 Punkten mehrere Matches machen muss, um dann auch in die Promos zu kommen, wenn deine MMR nicht stimmt.

Aber natülich muss das nicht der Fall sein. Ich hatte eine ähnliche Winstreak wie du und hab immer schön meine +20 Punkte bekommen.

Der Zombie Brand ist einfach der beste Skin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt natürlich.
Naja für heute reichts glaube ich erstmal.
Bis jetzt in der Promo für Silver 2.
 
Willst dich carrien lassen Mivoc? :P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Erstmal Gold werden und dann ab S4 mal ein 5vs5 Team suchen welches regelmäßig spielt.
 
Was hättest du anders gemacht? Ich musste auch recht viel Gold in Healthpots und Wards investieren, da wir ja quasi keinen Supporter hatten und ganz ohne Vision ist doof.
Ich hab gegen Zwei in der Top Lane gespielt und nach dem Dorans Shield vom Beginn erstmal Stiefel und Sunfire geholt, gab zumindest mir mehr Sicherheit. Da Tristana ziemlich übel war und keiner Rüstung gekauft hat war dann für mich die logische Entscheidung Randuins. Im späteren Verlauf waren wir so weit hinten, dass es vermutlich egal war was ich gekauft hätte, mein nächster Plan war aber Spirit Visage um gegen die Magicpen entgegen zu wirken..
Danach wäre ich wohl offensiv gegangen, also nen Brutalizer oder ne Hydra, keine Ahnung.

rofl was du unter voll offensiv verstehst. erstmal ist dein build mit deinen runen und skill tree in kombi totaler crap. du benötigst 40% cd reduction spätestens nach 15-20 mins um das volle offensiv potential auszunutzen. renekton so defensiv zu bauen geht nicht optimal mit seinen sustain fähigkeiten hand in hand. es ist ein fehler renekton bis minute 32 pur auf tank items zu bauen. total unausgeglichen. dadurch warst du ein bär ohne klauen. kannst viel einstecken aber bist keine große gefahr. das der rest deines teams keine armor hat ist schlecht, aber noch schlechter ist es wenn du dafür deine offensive vernachlässigst. wie gesagt kannst du eh nichts mehr ausgleichen. ihr habt nicht wegen dir verloren. aber ihr hättet bessere chancen gehabt wenn du etwas offensiver gebaut hättest. evtl hättest du genau so imba werden können wie tristana. einmal an ihr hättest du sie mit einer kombo töten können. btw ich hab auf stufe 18 ohne armor items meist 100 armor mit jedem champion den ich spiele. schlaue spieler brauchen bis auf ninja tabis meist keine armor items um 50% normal dmg resist zu erlangen. hattest einfach nur noobs im team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaue Spieler merken das 100 Armor nicht reichen, gerade auf Ronkel der durch seine Ulti HP bekommt und somit ohne Items die effektivität von Resistenzen erhöht.....

Natürlich hast du recht das etwas CDR fehlt, allerdings ist es so, habe ich zumindest mal gehört, das man sich durchaus an das GegnerTeam anpassen muss.
Blind sagen ich brauche bis min 15-20 40% CDR läuft leider nicht Keule......und nicht vergessen "Wards sind überbewertet"
 
einmal an ihr hättest du sie mit einer kombo töten können. btw ich hab auf stufe 18 ohne armor items meist 100 armor mit jedem champion den ich spiele. schlaue spieler brauchen bis auf ninja tabis meist keine armor items um 50% normal dmg resist zu erlangen. hattest einfach nur noobs im team.

Du antwortest auf eine freundliche Nachfrage gerne mit Beleidigungen, was?
Dass der Gegner Armorpen hat spielt keine Rolle für dich? Und jeder Punkt Armor erhöht deine Effective Health um ein Vielfaches. Damit wird auch dein Lifesteal vom Q effektiver, weil du mehr effektives Leben zurück erhältst. Randuins Omen hat zusätzlich auch noch in Teamfights ein ziemlich mächtiges Active.
Klar hätte ich auf Glaskanone bauen können, dann dauert es in Teamfights, die effektiv gesehen 3VS5 waren, keine paar Sekunden bis ich umfalle. Ja, auch mit Ult (wenn man überhaupt dazu kommt, denn Amumus Ultimate ist übel. Da sind die defensiven Stats wieder von Vorteil). Und ja, auch mit 40% CDR Q würde man dann sterben, denn man kommt zu keinem Q.

Davon ab sind es 5% CDR von den Masteries + 20% Spirit Visage + 10% Brutalizer (die ich zu dem Zeitpunkt schon längst hätte erreichen können, wenn ich nicht 2vs1 in der Lane gewesen wäre und dadurch leidet der Farm "ein wenig" + die vielen Pots und Wards ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen neuen Liebling, Rammus. Die kleine Schildkröte geht echt gut ab und mit der Tankrolle kann ich mich erstaunlich gut anfreunden :d
 
Das selbst du, nicht falsch verstehen, mit 200-300 spielen das verstehst aber Mr.Ward leider nicht ist traurig.
Sind immer diese Leute die man niemandem über Bronze 5 ins Team wünscht, die aber trotzdem da sind.
 
ihr nasenbären checkt wohl nicht das ich nie kritisierte das man mehr armor anlegen muss. ich bezog meine aussage nicht auf renekton, sondern auf das ganze team. der ad carry, der support, der mage jeder hat mindestens 100 armor wenn ich ihn spiele. wenn ich renekton oder andere bruiser/tanks spiele habe ich gewiss mehr als 100 armor.
 
Du hattest geschriebem "mit jedem Champion", das inkludiert auch die Toplane.

Renekton ist mein Lieblingschamp und ich hab sicherlich über 100 Spiele von einem der besten, wenn nicht dem besten, Renekton Main Spieler in NA studiert. Dort wurden so Themen wie Effective Health, wann geht man auf Sunfire und wann nicht, Dorans Shield VS Cloth+5, wie spielt man gegen *hier top champion einsetzen* usw. behandelt. Ich hab da sooo viel gelernt. Klar faile ich oft noch beim Lasthitten, hab zu wenig Focus auf das Map-Geschehen, komme zu spät in die Teamfights, Freeze die Wave nicht richtig, verhunze mal wieder ein Doppel-E... aber alles in allem glaube ich komme ich mit Renekton schon recht gut klar.

Und wenn deine Rolle als Toplaner in erster Linie Offtank ist und in zweiter Linie erst Bruiser, dann baust du auch defensiv, denn es ist dein Job im Team. Bei nem Rammus Jungler braucht man das hingegen z.B. sicherlich nicht machen, da reicht es ein wenig Resistenzen aufzubauen und gut ist. (oder wenn man übelst snowballed...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon ab sind es 5% CDR von den Masteries + 20% Spirit Visage + 10% Brutalizer (die ich zu dem Zeitpunkt schon längst hätte erreichen können, wenn ich nicht 2vs1 in der Lane gewesen wäre und dadurch leidet der Farm "ein wenig" + die vielen Pots und Wards ;))

würde dir empfehlen 10% aus masteries & runen zu erhalten. so hast du mit brut + spirit direkt 40%. wie gesagt du hast nicht schuld an dem lose. aber sunfire armor hätte schon ausgereicht. du hast quasi 10% weniger normal dmg bekommen, aber dafür ca 40% weniger dmg gemacht (weil deine 3 main skills alle mit AD & CD skalieren). bei 10,5k gold solltest du wenigstens n brutalizer haben. mir scheint renekton ist nicht dein main kann das sein ? meine das nicht böse.

- - - Updated - - -

Klar faile ich oft noch beim Lasthitten, hab zu wenig Focus auf das Map-Geschehen, komme zu spät in die Teamfights, Freeze die Wave nicht richtig, verhunze mal wieder ein Doppel-E... aber alles in allem glaube ich komme ich mit Renekton schon recht gut klar.

das kritisiere ich nicht, sondern nur den build. du baust den wie nen garen, das ist nicht optimal. so nutzt du die sustain fähigkeiten garnicht gut aus. und bitte mach 10% cd durch deine talente & runen klar.
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn du Renekton klassisch baust, also Spirit Visage + Brutalizer, dann bist du über der 40% Cap Grenze mit den Runen.
Und man baut nicht offensiv in diesem Setup. Mir scheint Renekton ist nicht dein Main, kann das sein?
Das Sunfire Cape hat neben den defensiven Stats auch noch den Vorteil, dass man AoE Magieschaden erhält und die 40 DPS sind ziemlich nice im Early-Mid Game. Zusammen mit dem Ult kann man da schon mal rein durch Präsenz gut Schaden austeilen.

Edit:
Yeah, 3er Win Streak schon mal. Leider hatte ich zwischen dem 2. und 3. Sieg einen Dodge (Stromausfall hier), deshalb gabs glaube ich nicht ganz so viele Punkte. Bin mir aber nicht sicher. Trotzdem.. hoooray. :banana:
Die Leute in Bronze sind auf alle Fälle besser als die in den Placement Matches bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf über 40% ?

spirit visage 20%
brutalizer 10%
macht 30%
dann die 10% extra die ich empfohlen habe und man ist auf 40%.

ich merk schon du hast keine ahnung von renekton. hast nicht verstanden das deine items viel besser zu einem Garen passen. Renek ist wie gesagt ein Champ bei dem 4 skills sehr stark mit AD Skalieren. Q W E E. zudem spielst du eh nicht auf 40% cd reduce mit deinem build, wodurch du nochmals extrem die 4 skills abschwächst. solltest bessere mit garen spielen, nichts für ungut.
 
Ich glaube eher du hast keine Ahnung von der Wechselwirkung HP<->Resistenzen und der Tatsache, dass man die Items immer abhängig vom Gegner-Setup bauen muss.
Was baut Darien gegen Fnatic in der World Series? Sunfire, Hexdrinker, Speed Boots, Spirit Visage. CDR? Nur auf der Spirit Visage.

Was baut Impact in der World Championship im Match gegen NJS: Sunfire Cape (Surprise!), Brutalizer, Merc Treads und er ist dabei Spirit Visage zu bauen (die er nicht mehr vollendet in den 23 Minuten). CDR? Nur der Brutalizer. Was baut er im Halbfinale gegen Gambit? Sunfire (Again!), Randuins, Hexdrinker, Spirit Visage, Merc Treads. Wieder nur die CDR der Spirit Visage.

Schon komisch, huh? Wenn das gegnerische Team wenig AP Champs hat (z.B. Zed Midlane und einen ADler im Jungle) dann macht es sicherlich Sinn die Magic Resist Runen gegen CDR zu tauschen, aber in allen anderen Fällen widerspreche ich dir.

Aber schon klar, du bist der Pro. Für mich ist die Diskussion damit beendet. Nichts für ungut. ;)
 
Finde es such etwas unflexibel sich auf die 40% zu versteifen. Würde die ersten 10 min abwarten wie sich die lanes verhalten bzw. wie die gegnerischen champs im late sind und dementsprechend die Items kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die diskussion wa von vornerein ueberfluessig, da du hier den lol experten ueberhaupt als diskussionspartner hattest :d
 
War das nicht der Typ der aus moralischen Gründen keine weiblichen charaktere spielt?

Den nimmt doch eh keiner ernst.
 
Wir haben gestern auch schon überlegt, aber hohes war zu faul zu suchen xD
 
ihr seid alle so gemein :<
 
Ich glaube eher du hast keine Ahnung von der Wechselwirkung HP<->Resistenzen und der Tatsache, dass man die Items immer abhängig vom Gegner-Setup bauen muss.

1. nur bringt es nichts wenn sich dein ganzer build nur auf die tristana bezieht. die gegner hatten auch nicht wenig magie schaden.

du hattest ap teemo und gragas als gegner. deine rechnung macht daher nur bei 2 gegnern wirklich sinn. und garen hat eh kaum dmg gemacht da Tanki build. also wirklich unangebracht.

2. deine argumentation bestätigt meine aussage das du besser garen hättest spielen sollen bei dem build. der hätte von seiner natur her viel besser zu deinem build gepasst da 1. passiv (w) und 2. er nur 2 dmg moves hat, und mit mehr AD nicht so gut abgeht wie Renekton 3. garen im gegensatz zu renekton seinen sustain nicht mit AD erhöht.

und ja ich bin der typ der männer welche weibliche characktäre spielen kritisert. ihr habt fatale moralische mängel.
 
[...]und ja ich bin der typ der männer welche weibliche characktäre spielen kritisert. ihr habt fatale moralische mängel.

Deine engstirnige Weltansicht auf andere Menschen forcieren zu wollen bzw. Menschen, die deine Ansicht weder teilen noch gutheißen, persönlich anzugreifen ist ein fataler moralischer Mangel. Was auch immer in deiner Kindheit passiert ist, dass dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist, tut mir leid für dich. Projiziere deinen Hass auf andere Menschen (dich selbst?) nicht auf uns.

Hier wird versucht eine größtenteils fachliche Diskussion zu führen, pseudo-macho Sprüche möchte hier niemand lesen. Da du also nicht dazu bereit bist, eine fachliche Diskussion zu führen und du kompromisslos versuchst, deine Meinung als einzig Richtige zu vermarkten, ohne dabei auf logische Argumente zurückzugreifen, appelliere ich an deinen gesunden Menschenverstand, entweder deinen Ton zu ändern oder dich woanders rumzutrollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh