[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wie kann er es wohl mit seiner weltansicht vereinbaren das cerubis lol spielt und nicht in der kueche ist? :x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frag ich mich bei dir auch immer... wie kannst du nur lol spielen xD
 
:<

wieso streust du immer salz in meine wunden?

nach allem was ich für dich getan habe!!!
 
ich denk du hattest kein bock mehr?

weil du so gefailed hast :d
 
Die runde wa iwie doof, wobei ich da noch gut wegkam, im gegensatz zu dem singed... Und bring anne endlich adc bei!
 
sei mal etwas nachsichtig mit ihr. die hat in ihrem ganzen leben noch keine computerspiele gespielt und kriegt direkt lol vor die nase.

war schwer genug ihr beizubringen wie man einen helden über die karte bewegt.

gib ihr bissl zeit :-)
 
achja richtig. nagut aber d3 wie super mario :d
 
du bist sicher keine person die psychologie studiert hat. du vermagst es daher garnicht erst zu beurteilen. die meisten hier sind eh entweder kinder oder bauern vom intellekt.
 
das ist moderne psychologie und hat nichts mit macho sprüchen zu tun.

Und so wie ich dich einschätze, hast du natürlich auch die nötigen fachlichen Kompetenzen um deine Aussage "das ist moderne Psychologie" zu unterstützen? Angaben zu anerkannten Referenzbüchern, irgendwelche Papers oder gar eine Dissertation zum nachlesen? Von Einträgen in PSYNDEX fang ich (da auch kostenpflichtig) gar nicht erst an.

Du wirkst eher wie ein schlecht gelaunter Walter Hollstein auf Steroiden mit gefährlichem Halbwissen in der Psychologie als ein Mensch, der sich mit Psychologie ernsthaft näher beschäftigt hat.
 
Ich brauch nix studiert haben um zu wissen das dein Weltbild vollkommen verdreht ist.

Und hier sind weder Kinder noch Bauern in diesem Thread, also vorsicht was du da sagst.
 
wie ist denn mein weltbild ?
 
Dein Weltbild ist ähnlich wie deine Argumentation induktiv.
 
ich habe nichtmal angefangen richtig zu argumentieren. dazu müsste ich hier aufsätze schreiben.

Ich brauch nix studiert haben um zu wissen das dein Weltbild vollkommen verdreht ist.

subjektiv daher irrelevant.

Und hier sind weder Kinder noch Bauern in diesem Thread, also vorsicht was du da sagst.

lies genauer ! ich sagte nicht das hier welche sind.

man muss kein bauer sein um den intellekt eines bauern zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir hier jetzt wirklich über psychologie diskutieren?

da bietet sich doch teamspeak besser an ;-)

ich wär da glatt dabei
 
hier etwas zu meinem weltbild.

in deutschland sterben pro sekunde 19 hühner.

pro jahr werden 20 millionen schweine in den müll geworfen wegen angebot und nachfrage.

es gibt über 15 millionen tabak abhängige in deutschland.
es gibt über 1,6 millionen alkohol abhängige in deutschland.
es gibt über 1.5 millionen medikament abhängige in deutschland.

eine studie im jahre 2009 beschäftigte sich mit dem zusammenhang zwischen der vorbild funktion des alkohol trinkens und der werbung durch diese.
die studie belegt, es zeigt sich ein positiver dosis wirkungs zusammenhang (jeh mehr desto mehr) zwischen konsumenten und der beeinflussung auf andere menschen sowie dem werbe kontakt im bezug auf den alkohol konsum.

jeder von euch der eine sache davon unterstützt (schwein isst, hünchen isst, raucht, trinkt) hat defenetiv nicht nur 1 oder 2 fatale moralische mänge. und ich vermute ihr gehört alle dazu. das sind übrigens nur ein paar beispiele. könnte die liste 100 x so lang machen und ihr würdet mindestens auf 50% der dinge zutreffen.
 
Ohje... Soll ich wirklich anfangen den Post logisch auseinander zu nehmen?
 
trau dich nur, ich halte die eigentliche kontext argumentationen noch absichtlich etwas zurück, gerade für den fall das jemand so blöd ist und widerspricht.

mache sowas nicht zum ersten mal.
 
Nein bitte nicht. Das hat in dem Thread nichts zu suchen, denkt euch euren Teil oder führt eine PN Diskussion, aber lasst den Thread nicht ausarten.
 
Ich widerspreche dir, davon auszugehen, dass ich dadurch "blöd" bin ist jedoch äußerst naiv und eine mehr als gewagte These.

Deine Vorgehensweise (Stupides "In den Raum schreien" angeblicher Fakten ohne wissenschaftliche Basis oder Begründungen zu liefern und dies als taktische Vorgehensweise zu kaschieren) ist vom Niveau her knapp über Grundschule. Das zeigt auch schon deine fehlende Reaktion auf meinen Post.


Edit:
Polarcat hat eigentlich Recht. Das hat hier wirklich nichts zu suchen und der Thread ist sowieso schon mehr als genug ausgeartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du, Nighteye so viel Langeweile hast komm heut abend ins Ts, da kannst du noch mehr Leute unterhalten und jetzt wander zurueck in den Elfenwald.

Wetterfee Janna, Battleprime Cast Cho oder der neue nasus legendary?
 
Janna oder Nasus. Finde an dem Battleprime Cho nichts aussergewöhnliches.

Der Nasus Skin sieht auf dem PBE schon sehr nice aus. Der Tanz vom Nasus Skins ist ja Snoop Dog aus dem Video zu "Drop it like its hot" nachempfunden :d

Auch der Popstar Ahri Skin ist gut gelungen.

Leider macht mir der hohe Ping einen Strich durch die Rechnung dort dauerhaft zu spielen.
 
du bist sicher keine person die psychologie studiert hat. du vermagst es daher garnicht erst zu beurteilen. die meisten hier sind eh entweder kinder oder bauern vom intellekt.

Ich möchte an dieser Stelle gerne deinen Post zitieren und mich dafür bedanken das jemand diesen Kleingeistern in diesem Thread, nein eigentlich im ganzen Forum, versucht Einhalt zu Gebieten. Das viele User hier moralisch arg verwerfliche Anschten, sei es zur Rolle der Frau oder auch des einfachen "Sus scrofa domestica", verteten ist mir leider auch schon aufgefallen.
Ich wollte da jedoch öffentlich nicht weiter drauf eingehen, da statistisch nur 26,346 Leute, in einem Forum dieser Größe, dies überhaupt verstehen würden.
Jetzt wo ich allerdings sehe das es zumindest eine weitere Person gibt die darüber nachdenklich gestimmt ist könnten wir uns wohl mal in eine Runde mit den Admins begeben um diesem Problem entgegenzuwirken.


Jetzt muss ich mir allerdings meine Latzhose überziehen und den Güllewagen mit Dung, welcher übrigens frisch von unseren "Schweinen" stammt, befüllen, um unser Feld nach Jahren der Monokultur auf die Remineralisierung vorzubereiten. Durch diese werden wird im kommenden Jahr dort Mais anbauen können, welcher gegenüber unseren bisherigen Weizen pflanzen, eine Gewinnsteigerung von 6,45% und somit 256799€ mehr Reingewinn für das Jahr 2014 erziehlen wird.



Btt:
Heute nach der Arbeit (auf dem Feld) geht es erstmal los mit daueranked, muss ja noch Platin werden.

@Niki
Cho oder Nasus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh