du bist sicher keine person die psychologie studiert hat. du vermagst es daher garnicht erst zu beurteilen. die meisten hier sind eh entweder kinder oder bauern vom intellekt.
Ich möchte an dieser Stelle gerne deinen Post zitieren und mich dafür bedanken das jemand diesen Kleingeistern in diesem Thread, nein eigentlich im ganzen Forum, versucht Einhalt zu Gebieten. Das viele User hier moralisch arg verwerfliche Anschten, sei es zur Rolle der Frau oder auch des einfachen "Sus scrofa domestica", verteten ist mir leider auch schon aufgefallen.
Ich wollte da jedoch öffentlich nicht weiter drauf eingehen, da statistisch nur 26,346 Leute, in einem Forum dieser Größe, dies überhaupt verstehen würden.
Jetzt wo ich allerdings sehe das es zumindest eine weitere Person gibt die darüber nachdenklich gestimmt ist könnten wir uns wohl mal in eine Runde mit den Admins begeben um diesem Problem entgegenzuwirken.
Jetzt muss ich mir allerdings meine Latzhose überziehen und den Güllewagen mit Dung, welcher übrigens frisch von unseren "Schweinen" stammt, befüllen, um unser Feld nach Jahren der Monokultur auf die Remineralisierung vorzubereiten. Durch diese werden wird im kommenden Jahr dort Mais anbauen können, welcher gegenüber unseren bisherigen Weizen pflanzen, eine Gewinnsteigerung von 6,45% und somit 256799€ mehr Reingewinn für das Jahr 2014 erziehlen wird.
Btt:
Heute nach der Arbeit (auf dem Feld) geht es erstmal los mit daueranked, muss ja noch Platin werden.
@Niki
Cho oder Nasus!