[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat man diesen "Vollidioten" Nighteye nicht schon langst hier mal aus dem Thread verbannt, denn das einzige was er hier tut ist geistigen Mull verbreiten der dem IQ eines Steins gleicht.
Wobei ich mich ja frage wieso er überhaupt elektronische Produkte nutzen kann. Müsste doch moralisch sehr fragwürdig sein, da bei allen großen Herstellern die Arbeiter ausgebeutet werden (siehe z.B. Foxconn)

So, nun genug aufgeregt und BTT:
Zockt grade schon wer?
 
Nop verweile noch auf arbeit, danach wird proviant fuers we gekauft und dann wird sich eingeschlossen :3
 
Gott sei dank habe ich schon Feierabend :)
Muss ja weiter nach Gold pushen :d
 
Was sind denn das für Arbeitszeiten?
Ich hätte auch gern so ein Lotterleben! :d
 
Naja aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen, dass ich Hearthstone full force supporten kann xD

B2T: Wann geht der Patch mit den Wardchanges und der Teambuilder live?
 
Und so wie ich dich einschätze, hast du natürlich auch die nötigen fachlichen Kompetenzen um deine Aussage "das ist moderne Psychologie" zu unterstützen? Angaben zu anerkannten Referenzbüchern, irgendwelche Papers oder gar eine Dissertation zum nachlesen? Von Einträgen in PSYNDEX fang ich (da auch kostenpflichtig) gar nicht erst an.

Du wirkst eher wie ein schlecht gelaunter Walter Hollstein auf Steroiden mit gefährlichem Halbwissen in der Psychologie als ein Mensch, der sich mit Psychologie ernsthaft näher beschäftigt hat.

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hahaha :d
Mal schauen, wenn ich Lust auf DuoQ habe, gerne.
Ansonsten wenn ich Gold 5 bin wieder xD
 
Jaja noch lachst du Nikki, nicht mehr lange :d
 
Hab ich nicht, einen Loss vor 2h :(
Aber jetzt bin ich Silber 2
 
wieviel alkohol hattest du bei deinem letzten post drin? ;)
 
neee familien we
 
Hello Silver..!

Jetzt fall ich aber auch tot ins Bett. :d
 
Da kommt man gestern in die Promo und denkt sich, ach ja sollte ja nicht das Problem sein.(Bin atm Bronze 1). Erstes Game Mid mit Kata. Da hielt es der Jungler nur dann für nötig zu kommen wenn er den Lasthit auf den Champ machen kann. Die Runde war dann mal lost. Aber der Hammer war die zweite^^. Unser Tryndamere bestand auf seine Toplane. (Denke mal er meinte auf Top feedet niemand schneller als er). Sein Endstand 1/12/5. Wessen Schuld war es? Richtig seiner Aussage nach die des Junglers (mir). Solche Teams nehmen mir jedesmal die Motivation ranked zu spielen. Klar ich mach auch Fehler, aber nicht so.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich momentan nichtmals mehr bock die leute zu reporten, weil mir die Leute den Aufwand irgendwie garnicht mehr wert sind :d
 
Im Schnitt hast aber drei Leute im Team die du reportest und dann rechne das mal hoch auf nen paar spiele
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh