[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Grad mit ner poppy mit sage und schreibe 8 Creepkills nach 23min. Nein, sie war nicht AFK

Das bedeutet nich, dass sie schlecht war, ganz im gegenteil, wir haben gewonnen durch surrender der gegner.

Hab grad geheult, vor lauter lachen und mich hats fast vom stuhl gehaun.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Ich bin mit den Nerven ohnehin schon etwas angeschlagen udn jetzt trau ich mich garnicht erst in den das Spiel.

Mit Autolosses durch Feeder ist das wieder schlimmer gewurden.

Ich hoffe mal, dass eine Weile Tribunal ein paar von denen Erledigt. Wenn es nach öfterem Feeding aussieht (egal ob absichtlich oder nicht) gibts natürlich immer ein Punish.

Beleidigungen gegen Feeder hatte ich schon ein paar Fälle, die wohl strafrechtlich relevant sind, aber gegen die Feeder erlaube ich das natürlich -> Pardon
 
Man kann sich ja zum Glück mehrere (ziemlich viele sogar) Spiele der im Tribunal angezeigten Spieler ansehen und so abwägen, ob das Flamen situativ bedingt und berechtigt oder notorisch ist. Ich hatte da gleich 2 notorische Flamer / Feeder dabei.
 
Naja, was heist notorisch... Ich hatte teilweise sowas wie 28 Feeder in 7 Folgespielen und ähnliches. Da ist es wohl auf einmal notorisch, wenn die jedes Spiel zu einer 25-Minuten-Qual machen.
 
Ich hab gerade auch einen mit 10 Flamer-Reports gepardoned, weil er immer erst beginnt, wenn da irgendein Bastard am Feeden ist.
 
Bei nem Anruf zb Leave ich nicht, spiele nur sehr deffensiv :P

Aber richtig is gibt einfach Sachen die wichtiger sind und jeder kann selber entscheiden was ihm wie wichtig ist. Wird aber langsam OT hier.

entweder ich zocke oder ich lass es ...

leaven oder afk gibts net ...

ich würde maximal afk gehen oder leaven, wenn ich später im rufdienst wegen ner OP in die klinik muss. menschenleben gehen vor, der rest kann warten.
 
3 Spiele, 2 Autoloss... Ich warte bis das Essen verdaut ist, gehe trainieren und zock heute Abend irgendeinen Shooter außer ich bau Mist im Training und bin danach zu mehr in der Lage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

Gegenfrage: Warum sollte ich, wenn ich vllt geschätzt grade mal 1 von 60 Games leave?


Mal ganz ehrlich, was bringt die ein Sieg in nem Game das du in 1-2 Jahren nicht mehr spielst ? Ehm rein Garnix.
Was bringt es dir Zeit mit deiner Freundin zuverbringen die du in 2 und mehr Jahren noch immer genauso sehen willst wie jetzt? Einiges.

So denk ich zumindest. Aber wie schon gesagt ich hau net wegen jedem scheiß in nem Game ab, sollte schon was wichtiges sein wie zb die Freundin.

Bist du 40 oder warum hält das so lange? Bei mir ist 9 Monate schon der Rekord.

Es ist einfach ne Frage vom erwachsen sein, dass man vorher abschätzen kann, ob das hinhaut oder nicht und dann sozial genug ist nur dahinzugehen, wenn das passt.

Aber ein paar Sachen müssten echt geändert werden. Die müssen die Dota/HoN-Leaver-bearbeitungen mal nach LoL rüberziehen und auch auf Feeder übertragen, z.B. wenn irgendein Bastard wieder 4mal in 10 Min. feedet, kann ich ungestraft leaven, ein neues Spiel suchen und er kriegt noch den ELO-Abzug, den ich sonst bekommen hätte.
 
Natürlich kann man abschätzen es geht hier ja auch drum wenn ich einen Anruf von der Freundin bekomme und es ist wichtig dann scheiß ich auf das Spiel.

Felix ich bin jünger wie du und mit meiner freundin seit über einem Jahr zusammen und habe auch nix dagegeben wenn das noch etwas länger geht aber is OT


Dein Vorschlag mit dem Leaven ohne Strafe find ich eine gute Idee, sollte vllt mal umgesetzt werden.
 
das wäre super :d

einer feedet mit 0/8 in 15 minuten, alle anderen leaven und er bekommt dann 5 * -50 elopoints :P ... das sitzt dann richtig :d
 
Das problem ist aber, woran erkennt man den untersheid zwischen feeden und dumm gelaufen? klar bei 0/8 nach 15 min is es ziemlich eindeutig, aber wo fängt feeden an? und wie siehts dann bei nem tank aus? der vlt nach 30min 0/8 hat? feeded der dann auch?
 
keine ahnung, ich spiel ja eigentlich immer den tank und hab noch nie was schlimmeres als 2/3 oder 4/5 oder so gehabt ... eher immer so 2/2 oder 9/9 oder so ... auch mal 9/2 ... von daher ...
 
Das problem ist aber, woran erkennt man den untersheid zwischen feeden und dumm gelaufen? klar bei 0/8 nach 15 min is es ziemlich eindeutig, aber wo fängt feeden an? und wie siehts dann bei nem tank aus? der vlt nach 30min 0/8 hat? feeded der dann auch?

Einfach die Feeder-Meldungen durchgehen!
Spieler die überdurchschnittlich oft als Feeder gemeldet werden geben schon mal einen recht brauchbaren Durchschnittswert her. Das ganze kann man noch durch eine zeitliche Auflösung (Tode pro Minute) und einer Heldensortierung verfeinern.
 
juhu -.-

team:

- amumu jungle = ich
- rammus lane = mein mate
- vayne = nochn mate
- ashe + malzahar random

vayne konnte net ins game, immer wenn er drin war, hat lol fehler produziert und ist abgeschmiert, danach rechnershutdown o_O
( client und game auf englisch -> reinstall erforderlich -.- )

ashe und malzahar am feeden ohne ende ...
rammus und ich haben das game bis min 35 alleine gehalten und sogar die kills gemacht -.- ...

wir mussten uns mit relativ guten stats geschlagen geben, da ashe und malz immer solo reingelaufen sind mit absicht -.- ...

ich hatte 8/9 ...

gegnerteam: sivir ad, teemo, fiddle, tryndamere, twitch ...
 
Egal ob Mate oder nicht, aber erklär mir mal den Sinn von 2 Tankchars auf einer Lane, während eure DDs drauf gehen ? Da wäre es doch 3x besser gewesen, ihr hättet euch ein bisschen aufgeteilt ( mal von der schlecht 4vs5 Lage abgesehen... )
 
wer redet hier bitte von 2 tanks auf einer lane ?

ich jungle, er lane, malz mid und ashe lane ...

die ashe rennt dauernd solo ins gebüsch und der malzahar verkackt gegen sivir ...

einfach mies ... wir zwei tanks haben nur nacheinander mit taunt und meinem ulti die gegner lange lahmgelegt, aber bringt eben nix, wenn die carries verkacken ...
 
Sivir ftw! Total unterschätzt und als Pusher 'abgetan' - Vorteil: Kann 'ungestraft' von Teamfights fortbleiben, solange man einen Tower nach dem anderen 'frisst' ;)

Mit genügend in AD umgesetzten Farm 'frisst' man sich später durchs Gegnerteam.
 
Ah hatte das Jungle überlesen. Dachte ihr seid zu zweit auf einer Lane rumgerannt..
 
nee, ach eben wieder nen ryze, der bis mind 30 nur 15 cs hatte und damit ne träne udn schuhe ... 0/7 nach 17 minuten -.- ich kotz ab ...
 
Ich hatte grade auch ne "super" Runde mit einem Kumpel. Am Ende hatten wir beide so

1X/0X/2X Stats und der Rest hatte nur 3,5 und 7 Kills, der eine davon sogar 3/15/xx-Stats (glaube, das war Sion)

Naja, auf jeden Fall werde ich (Morde) geflamt :/
 
Das problem ist aber, woran erkennt man den untersheid zwischen feeden und dumm gelaufen? klar bei 0/8 nach 15 min is es ziemlich eindeutig, aber wo fängt feeden an? und wie siehts dann bei nem tank aus? der vlt nach 30min 0/8 hat? feeded der dann auch?

Manche Sachen sind einfacher und manche schwerer...

Wieviel Hilfe da von nem Jungler oder anderem dabei war müsste ja logbar sein... Da kann bei bei Solo Lane tatsächlich schon 2 oder 3 Deaths in 10 Minuten so betrachten.

So einem dem ELO-Loss vom ganzem Team aufzubrummen ist ja auch angemessen, weil er heftig gegen sein Team wirkt.

Paar Sachen sind wohl Fälle fürs Replay, aber man kann da auch einiges im Spiel so nehmen:
-einer mit 6 Fertigen Items ohne irgendwas für Defense stirbt an Thornmail, klare Sache
-Standard HP und Magic Resist gegen Karthus bei einer gewissen Zeit, klare Sache
-bei 1v2 Lanes muss, aber schon irgendwas entwickelt werden, dass die milder behandelt werden
-gewisse Deathzahlen kommen einfach nicht ohne Selbstverschuldung zustande und da sollten eigentlich sogar bei 15min maximal 2 erlaubt sein
-Tote, die nicht zu Kills für Gegner führen sind natürlich ausgeschlossen, wei diese keine Gegner Feeden

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

1X/0X/2X Stats und der Rest hatte nur 3,5 und 7 Kills, der eine davon sogar 3/15/xx-Stats (glaube, das war Sion)

Bestimmt so ein Noob mit Phantom-Rush.
 
hiho. wann denkt ihr sollte man mit master p auf ap gehen, also bei welchem angriffspeed unbufft. ich hole erst immer schuhe mit 25%tempo dann eifer 2x und wandel diese dann zu schattenklingen um danach evt noch frosthammer bis zur klinge der unendlichkeit bin ich bisher selten gekommen da war das spiel zuende. am schluss liege ich meistens so bei 2,2 - 2,3angriffsspeed 150+30(self buff)oder 60ap und <500laufen. lieber etwas weniger angriff so 1,8 und dafür dann lieber auf die 300ap gehen? weil manchmal hat man am gegner ja nur paar sekunden da ist es doch wichtiger max burst dmg raushzuhauen mit hohen crits durch ap oder? zu langsam schlagen sollte er aber natürlich auch nicht.

die letzten runden am we ging ich teilweise ganz gut ab wie 8:0 oder 12:2 oder sowas. ich liebe das movement von dem char einfach^^
 
Also ich persönlich finde Yi gehört auf Attackdmg + Attackspeed gespielt. Schattenklingen, Ghostblade, IE auf jeden Fall ein muss. Frosthammer würd ich eher nicht kaufen. Dafür nen Blutdürster
 
Frosthammer hol ich auch nur selten wenn das Gold halt da ist. weil yi mit 3k hp und dmg ist halt auch nicht zu verachten^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

wenn das spiel länger wird hab ich immer die schuhe und 3-4schattenklingen^^ klinge der unendlichkeit ist geil aber so verdammt teuer :-)
 
Warum machen wir eigentlich nichtmal nen Hardwareluxxchann
el? Kost ja nix, und dann muss man auch ncih ständig nach nicks fragen..^^

Und 3-4 Shadowdancers sind fail bei Yi. Eigtl bei jedem Champion oO
 
Naja über 100% crit und über 2.3speed mit >500laufspeed und selfbufft so knapp 200ap ging bisher net schlecht ab. aber 2reichen auch und dann nur noch max ap.

suche immer leute die mit mir in ner grp spielen finde ich viel lustiger mit leuten die deutsch können und mit denen man öfters spielt.
 
also über 100% crit geht eh net und 2.5er ats cap erreicht man anders aus und ist dabei wesentlich besser gestellt als mit 4 pd ... son sinnlars-setup o_O
 
gestern 4x afk leute drin geht heute der einen ih geh putt...ich hatte 8:0 gemacht am anfang und ing krank ab danach kamen sie nur noch zu 2und 3 auf mich drauf 1:1 habe ich die alle stehen lassen. naja haben dann aufgegeben weil es sinnlos ist zu 2 das merkt man einfach
 
oida dein deutsch geht ma gorni ...

das erste ganze geblubber versteht doch keine sau!

gestern 4x afk leute drin geht heute der einen ih geh putt..


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

quov mach doch mal nen luxx chan auf, ich komm rinne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh