[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann fängt die neue season nochmal an? Ich überleg halt obs noch Sinn macht paar rankeds zu spielen

Sensei Meny sagt:

Man spielt Rankeds nicht um ein bestimmtes Tier/Division zu bekommen, man spielt Rankeds um sich selbst zu verbessern.
 
das erübrigt sich bei mir... dafür spiel ich lol nich aktiv genug

ich will einfach nur sehen wo ich im vergleich steh. dafür spiel ich ranked

ansich aus spaß. die sache mit dem progaming (verbessern) hab ich seit 10 jahren hinter mir
 
Amen :d

Ich zock in letzter Zeit nur noch ARAM...und merke sobald ich wieder den normalen Modus spiele, wie schlecht ich geworden bin. Man vergisst aus Kleinigkeiten zu achten, die im Normalen Modus entscheidend sind
 
ich will doch garnich besser werden :d

mir reichts wenn ich dich immer own :P
 
Aber hin und wieder ;)

Is doch auch Wayne. Hauptsache ist immer lustig im ts
 
Wieso kann man Einer für Alle nur auf der 5er Map spielen? Schade auf der ARAM Map wäre es etwas lustiger.
 
Syndra is ja noch mehr broken als Lux oder Karthus.
Eben in 12 Minuten das Game beendet. (aram)
 
jemand bock aufn duoranked jetzt?
 
Habe gestern mal angefangen zu spielen :) Ich muss sagen, mir gefällt es echt gut und ich denke mit einer ordentlichen Portion Teamplay macht es richtig richtig viel Laune.
Ich spiele momentan nur mit Spielern gegen den Computer.
Momentan gefällt mir Miss Fortune ganz gut!
 
Ich habe auch so angefangen.
Habe rund 50 Matches gegen den Computer gemacht (aber mit Mitspielern) bevor ich das erste normale Match betreten habe.

Es ist halt für die anderen auch angenehmer, wenn man Mitspieler hat die nicht ganz bei 0 anfangen.
Und wenn du Glück hast, triffst du genau auf solche Gegner. Dann stellt sich ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis ein.

Ich bin selber nur ein schlechter "Anfänger" und freue mich total wenn Mitspieler mich mal loben. Hab mich daher ein wenig auf Sup und Tank konzentriert. Da ich der Meinung bin, dass dies einfacher zu spielen ist als ein ADC (als Tank oder Sup ist nicht jeder Fehler direkt dein Tod)
 
Zuletzt bearbeitet:
One for all ist ja mal mega genial. Von 9 Spielen 2 verloren. Vor allem, wenn man mit Blitz sich die Gegner über die Map ziehen kann :d
 
meeh alles weicheier geworden hier, frueher gings direkt ins normal und gut is... keine bots etc
 
was für Gegenstände empfiehlt ihr für Teemo ? bringt ja nix wenn ich nur auf Fähigkeit und Attackspeed gehe, ich brauche ja auch noch extra Mana und Manaregeneration gell ?

Und wieso wählt man bei Varus sehr viele Items aus, die auch auf Attackspeed gehen? Weger seinem E, das zusätzlichen Schaden am Gegner macht ?
 
Gibt genug Gegenstände, die Manareg mit Fähigkeitsstärke verbinden.
 
was für Gegenstände empfiehlt ihr für Teemo ? bringt ja nix wenn ich nur auf Fähigkeit und Attackspeed gehe, ich brauche ja auch noch extra Mana und Manaregeneration gell ?

Und wieso wählt man bei Varus sehr viele Items aus, die auch auf Attackspeed gehen? Weger seinem E, das zusätzlichen Schaden am Gegner macht ?


Guck mal hier, da gibts einige Guides und die guten erklären auch, warum welches Item bei welchem Champ..

League of Legends Strategy Build Guides :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire
 
In meinen Augen gibt es 3 Möglichkeiten Tito zu bauen:

1: AP -- Liandry's - Rabadons - Lich Bane - Voidstaff - RoA/Hourglass/Rylais/GA/Buble je nach Anforderung am Ende oder besser zwischendurch einwerfen

2: AP/AS -- BotrK --> Phage(evtl. vorher zwischenschieben) -- Liandry's --> Triforce. -- NashorsTooth -- Randuins/GA/Buble/WitsEnd nach Anforderung

3: Crit. -- PD -- PD -- BotrK -- Shiv -- IE = Pentakill


Also eher weniger Manareg.
Natprlich ist bei allen Builds zu beachten ist das evtl durch das gegnerteam Variationen notwendig sind!

Edit:
Build 1 kann natürlich auch mit NashorsTooth erweitert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rts: Oh ja, Durch ARAM verlernt man echt die Spielmechaniken :d

@ logitech: Kommt drauf an auf was du spielst: AP/AS: Liandries, Nashors (war es glaube ich), Whits End, AttSpeed Boots als Core. Als Pure AP baust du halt Pure AP (Rabadons, Zhonias bei viel AD, Void,...) , und als AD: AttSpeedBoots, Frosthammer (du wirst Tankyness brauchen), IE / SS.
Bei Teemo auf AS oder AS/AP brauchst du nicht unbedingt Manareg. du maxt (nach deiner Ulti) zuerst deine automatischen Giftpfele. als Zweites entscheidet es sich ob es dein Speed oder der Blendpfeil ist: Läuft es schlecht: Speed, läuft es gut: Blendpfeil (wobei ich eig. meist auf Speed gehe, Schaden macht der Zweg genug wenn er erst mal Ahead ist).

Und bei Varus willst du möglichst schnell viele Stats auf deinen Quiver bekommen um den Schaden auszunutzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh