[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hat schonmal jemand im "Einer für Alle" mit Karthus gezockt?
Sein Ulti in fünfacher Ausführung stelle ich mir lustig vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: AP -- Liandry's - Rabadons - Lich Bane - Voidstaff - RoA/Hourglass/Rylais/GA/Buble je nach Anforderung am Ende oder besser zwischendurch einwerfen
Sorc.Shoes denk ich erklärt sich von allein das die dazugehören.

Und zu den letzten Items würde ich noch Morellonomicon nehmen.
Je nach Situation halt.

Lich Bane kann man durch Nashors ersetzen je nachdem ob man jemanden bursten will oder lieber konstanten Schaden haben will. Kommt also ganz auf die Spielweise an. Also wenn man nur einen Schlag macht und dann wieder rennt lohnt sich LB mehr. Vorallem bringt es noch MS.

Beides zusammen würde ich nicht holen.
 
Kann doch jeder farmen. Top Farm, Mitte Farm, Bot Farm und Jungle Farm. Nur einer muss sich den Farm teilen, der kann aber dank den neuen Items auch etwas Gold reinholen. Und wenn das Gegnerteam keinen Jungler hat (was bei All for One schon vorkommt) dann gibt es auch noch den gegnerischen Jungle als Farm.
 
Pain in the Ass ist auch Kennen! Da die Passive gegenseitig stackt kann man zu fünft einfach die Gegner im Dauerstunn halten. Kann man eigentlich nix gegen machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
amumu is auch übel, pro amumu 5%+ magischen schaden jede sekunde. und noch die stuns, da schmelzen die hp einfach nur :d

und nunu ist auch nicht ohne, durch den dauerslow gibt es kein entkommen und die ultis....
 
Hm mein Matchup war 5x Akali gegen 5x Ezreal. Mit dem Ult konnte man die Ez eigentlich sehr schnell bursten.. ^^
 
Bis Anfang Dezember.

Karthus ist in der Auswahl gesperrt. Die wissen schon wieso. Alle full AP, gleichzeitig Ulti gegen n ADC und zack, weg biste.
 
Vorhin mein erstes richtiges Match gezockt!
Wo die Computergegner so ziemlich einen Schwierigkeitsgrad hatten, gibt es bei den Spielern gravierende, wenn auch vorhersehbare, Unterschiede.
Das war der erste Punkt der mir sofort ins Auge gesprungen ist.
Wenn man alle bisherigen Matches nur gegen NPCs spielt, vergisst man schnell, dass echte Gegner jeweils besser oder schlechter spielen.

Habe in der Runde 17 Champs niedergestreckt, aber hatte gegen einen Spieler (Shaco) keine Chance.
Der hat dermaßen viel Dmg ausgeteilt, dass ein Davonlaufen kaum möglich war.
Er hatte am Ende 30 Kills auf seinem Konto.

Naja, das waren die Eindrücke meines ersten echten Spiels. Mal schauen, wie es gleich so läuft!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
wirklich nur bis dezember? dachte der bleibt dauerhaft :( oder kommt der wieder?
 
Habe in der Runde 17 Champs niedergestreckt, aber hatte gegen einen Spieler (Shaco) keine Chance.

Welchen Champion hast du gespielt? Shaco ist ein Assassine, es ist also sein "Job" durch Nutzung all seiner Fähigkeiten ein "weiches" Ziel sofort auszuschalten. Ausnahme sind hier vielleicht Tanks oder Bruiser, wobei wenn der Shaco schon gut Vorsprung hat... ;)
Da ist dann Teamplay gefragt, d. h. sobald seine Cooldowns verbraucht sind ihn auszuschalten oder aber seine Cooldowns durch Nutzung der eigenen Fähigkeiten abfangen (Betäuben, Heilen, Immunität..)
 
Sivir! Gefällt mir noch besser als Miss Fortune :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sivir! Gefällt mir noch besser als Miss Fortune :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja gut, dann ist das ganz normal. :)
Es wäre der Job deiner Teammates gewesen dich vor Shaco zu schützen, aber das klappt meistens nicht so gut. :fresse:
 
5x Mundo vs. 5x Brand

Ok Brand kann echt viel Schaden austeilen, aber dagegen kommt man einfach nicht an. Aber generell...Warum funktioniert dieses "AP-Heilung-Reduzier-Item" erst ab 40%, während das ADC Pendant mit dem ersten Hit gilt? Fragt mich bitte nicht nach den Namen. Ich kann mir die Items nicht merken.

btw. Wie es nervt wenn die Leute im "All in" Modus oder ARAM ständig "OP" schreien. Die kapieren wirklich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
AP-Heilung_Reduzier-Item = Morellos Wälzer / Morelos evil Tomb?
APC Pendant = Morellos Wälzer / Morelos evil Tomb?

ich weiß leider nicht welches du meinst :d. Hast du evtl. Hinweise? (Wenn es nicht anders geht dann das Bildchen beschreiben^^

Oder meinst du
AP = Magic Resist
Heilung = +xx% aus allen Heilungen
Reduzier = CD-Reduzierung

= Spirit Visage = Geistergesicht (das aus dem Kindlegem [weitergebauter Rubin zu dem CD-Red Item] + Der blauen Kappe aus Rubin und der MR-Muschel) [mal etwas einfacher ohne Itemnamen erklärt^^]
 
Ich denk er meint schon mit AP Item das Morellonomicon (früher Morellos Evil Tomb;)).
Ja dieses wirkt leider erst ab 50/40%?, und das AD Item (Executioners Blade) wirkt schon bei 100%.
Ich glaube aber die reduzierte Heilung vom AP Item hält länger an.
Aber mit Brand denke ich müsste man einen Mundo schnell unter 50% bekommen mit Morellonomicon und Lyandris.
 
Ach verdammt. Hier im Geschäft ist alles mögliche gesperrt. Ich kann die Namen leider nicht googlen. Das AP Item müsste passen (Morellonomicon) und das andere hat noch Crit und ein gelbes Schwert als Logo. Viele vergessen das es das gibt, dabei läßt sich jeder Lifesteal Champ damit auskontern.

*edit* Habs gefunden -> Executioner's Calling
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur das die restlichen Werte nicht stark genug sind und du dann selber einfach umgeboxt wirst.
Ebenfalls ist es als lategameitem eher ungeeignet.

Außerdem brauchst du die healingreduction meist nur zum killen und da hast du entweder einen gank, ignite oder bist eh überlegen.

Ausnahmen gibts aber natürlich auch mal.
 
Oh, Executioner's sehe ich so selten das ich es komplett verdrängt habe^^.
Funktioniert das nicht on Hit und Morellonoomicon (was für ein name :d) nur bei Spells?
Es ist eifnach schade das viele Items in der Versenkung verschwinden. Ich habe das Item zwar nicht im Kopf, aber gegen Champs wie Nasus, Vlad wäre so was doch ideal.
Aber da es kein Pro spielt ist es n absolutes Noobitem was total UP ist. Nur Bronze 5 Player kaufen sich das, und selbst die nur um damit zu trollen (ihr wisst was ich meine^^. Ich liebe die LOL-Community :P)
 
Kann ja theoretisch auch der Support kaufen. Ich hol (wenn das Spiel mal so weit fortgeschritten ist..) auch sehr oft das Morellonomicon. Kann man theoretisch auch die AD Variante kaufen, da man als Support sowieso viel Schaden über Autohits austeilt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh