oh, jap. Taric. Stimmt, der ist mir total durchgegangen^^.
Und ich sage ja auch nicht das Anni n schlechter Supporter ist, der 1,75 Sekunden Stun ist ja ideal dafür. Aber: mir fehlen einfach die typischen Sachen die einen Supporter ausmachen (es ist ne persönliche Meinung die ich hier dargelegt habe
). Beim Utility muss ich dir leider widersprechen (abermals die eigene Meinung^^): Sie hat ihren Stun. Der Schaden ist akzetpabel bis leicht überdurchschnittlich. Wenn ich dagegen aber andere Supporter sehe: Leona: CC ohne Ende, und der Schaden, durch ihre Passive, ist auch nciht zu verachten, Sona: Heal, Dmg, Stun (allerdings nur auf der Ulti), hohe Range, Soraka (die alte, die neue habe ich noch nicht probiert), Heal, Mana, Silence, und noch n Heal, Ali: Gott, wie ich dieses Tankige CC-Monster hasse^^, Blitz: CC ohne Ende,... will sagen: Anni ist n interessanter Supporter der vielseitig eingesetzt werden kann, aber IMO für mich kein klassischer Supporter der lange seine Daseinsberechtigung haben wird. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren, niemand ist ja perfekt und ich lerne gerne hinzu^^. Ich warte auch noch drauf das sich die Aussage von einem Kollegen bewahrheitet das Kassadin generft wurde und nun um längen schelchter ist (der Patch mit der Änderung der Ulti --> Manarückgewinnung wenn man einen gegn. Champ trifft^^).
Mal kurz zum Thema Taric: Kam schon mal jmd. von euch auf die Idee ihn top zu spielen?
Mit dem Rework und den Anpassungen könnte ich mir vorstellen das er n kleiner dazu fähig ist. Gegen AP'ler versagt er, aber gegen AD-Tops wie Lee, Garen, Khazigs,...wäre er mal ne Option mit der niemand rechnet:
Die Passive ist (clever ausgenutzt) ne ordentliche Dmg-Quelle und der w skaliert wunderbar auf Rüstung. Evtl. ein Trollpick, aber es wäre mal ne Option^^.
Falls er ein Fail ist ist man natürlich dem Flamen ausgesetzt, doch n Versuch wäre es wert^^