[Sammelthread] League of Legends [F2P]

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sehr geil :)

ich spiel die gern und der rework gefällt mir als annie-spieler sehr gut ...
 
Rammus+ Rumble is eine ätzende combi im early game. Rammus tauntet einen und zieht einen weg, und Rumble schmeist sein flammenwerfer an.
 
@quov: wäre auch dabei

DARAUF HABEN WIR ALLE GEWARTET :banana: Annie Update Preview - League of Legends Community*

:wall::wall::wall::wall:

*kp ob schon bekannt

Also neben Vayne schon ein 2. Champ, der 100%ig gebannt werden muss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

hiho. wann denkt ihr sollte man mit master p auf ap gehen, also bei welchem angriffspeed unbufft. ich hole erst immer schuhe mit 25%tempo dann eifer 2x und wandel diese dann zu schattenklingen um danach evt noch frosthammer bis zur klinge der unendlichkeit bin ich bisher selten gekommen da war das spiel zuende. am schluss liege ich meistens so bei 2,2 - 2,3angriffsspeed 150+30(self buff)oder 60ap und <500laufen. lieber etwas weniger angriff so 1,8 und dafür dann lieber auf die 300ap gehen? weil manchmal hat man am gegner ja nur paar sekunden da ist es doch wichtiger max burst dmg raushzuhauen mit hohen crits durch ap oder? zu langsam schlagen sollte er aber natürlich auch nicht.

die letzten runden am we ging ich teilweise ganz gut ab wie 8:0 oder 12:2 oder sowas. ich liebe das movement von dem char einfach^^

Du brauchst halt ne Solo Lane. 1v2 ght verhältnismässig einfach, wenn mans paarmal gespielt hat.

Ist halt ein guter Konter für schlechtes CC. Der Q scaliert 1:1 und dann kann man den mit der Ulti bei etwas Übung hintereinanderweg im Teamfight raushauen und das sieht dann im Idealfall so aus: 5x800 dmg, 4x800 dmg, 3x800dmg in wenigen Sekunden. Das gute ist halt, dass man auch einen Tank mit den CCs im Cooldown angreifen kann und den Carry dahinter trifft.

Allerdings setzt die Variante vorraus, dass man 100%ig weiss, was nach einer Aktion passieren kann.
 
Aslo ich find das Update schon schlimm. Annie teilt atm schon gut Schaden aus ( auch im Lategame, weiß gar nicht was die haben.. o_O ), aber mit der Ratio wird das ja ein Monster... Dafür haben sie ihr im Early aber die Zähne leicht gestutzt, irgendwie lustig... Muss man halt versuchen sie klein zu halten, dann sollte es gehen...
 
Der annie im Wunderland skin war jeden cent wert :d wie sie mich alle pedo nennen wenn ich Overpowert bin flamen sie rum "hilf uns:heul:"
die hätten mir das craften mal erklären können ich bin ohne equip bis rabadons haube rumgelaufen :)

€:
Aslo ich find das Update schon schlimm. Annie teilt atm schon gut Schaden aus ( auch im Lategame, weiß gar nicht was die haben.. o_O ), aber mit der Ratio wird das ja ein Monster... Dafür haben sie ihr im Early aber die Zähne leicht gestutzt, irgendwie lustig... Muss man halt versuchen sie klein zu halten, dann sollte es gehen...

Die gehen absichtlich immer auf mich klapt auch ganz gut. dafür muss ich immer mid gehen und ab 16 kassier ich bis 18 dann kassieren die wieder :d
 
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Naja schau dir mal andere Nuker an ala Veigar an. Q Spell hat ne ratio von 0,6, W von 1 und das Ulti von 1,2 + 0.8 Gegnerap. Von daher finde ich das nicht wirklich schlimm.
 
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So ne vaigar, annie combo is sehr fies. stun, cage, tibbers - Selbst ein starker tank hat da keine chance.
 
Er schreibt sich "vEigar" ;)

Es ging mir net um die Combo von Annie und Veigar sondern um den Vergleich der beiden. Finde die Combo auch net so überragend, würde da eher Malzahar + Veigar bevorzugen um nen Tank schnell und sauber zulegen.
 
sry bin noch noob der ein bischen glück hat :)

gibts wo ne guide wo man das mit ap und so richtig erklärt bekommt?
 
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Ich denke mal er will wissen, wann er auf AP gehen muss und wann auf AD..
 
Chan mach ich gleich nach Berufsschule auf.
Drecks Proxy, sonst könnt ich hier zocken =/
 
Ich kann in der Schule zocken weil der Raum ne extra Anbindung hat allerdings nur mit ner 2k Leitung und da jeder in dem Raum am saugen is kannste es vergessen xD
 
was sollte ich den z.b mit annie nehmen wenn ich magiedurchdringung brauche?

hier aufm pc kannste noch net ma MINECRAFT ZOCKEN!!! 0.3fps
 
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Und wenn du von den Punkten soweit bist die 15% aus den Masteries mitnehmen..
 
Richtig. Ich spiel fast nur mit den 15% aus den Masteries + Runen (glaube 14 Magepen) + Zauberschuhe, reicht mMn. Hab auch irgendwo mal gelesen das es ne Begrenzung für die Magepen liegt , weiß aber net bei wieviel % das war.
 
Ja würde ich auch machen mit Runen. Aber die 15% aus den Masteries kannste mit 9 aber mitnehmen.
 
Ja. Skille bei jedem AP Champ, die Fähigkeitsstärke in der ersten Reihe 3/3 dann Crit auf 1/3 , CDR auf 4/4 und dann die Magepen 1/1


hier aufm pc kannste noch net ma MINECRAFT ZOCKEN!!! 0.3fps


Ja mit den Gurken aus der Schule gehts ja net, einfach Lappi + Netzwerkkabel und los gehts.
 
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was sollte ich den z.b mit annie nehmen wenn ich magiedurchdringung brauche?

Reduzierung der Rüstung verstärkt den Schaden - die Formeln für den Multiplikator x lauten:
  • x = 100 / (100 + Ziel_MR) wenn MR ≥ 0
  • x = 1 − Ziel_MR / 100 wenn MR ≤ 0
Beispiele:
25 MR → x = 100 / (100 + 25) = 100 / 125 = 0.8, d.h. der Schaden ist um 20% reduziert.
-15 MR → x = 1 - (-15) / 100 = 1 + 15 / 100 = 1.15, d.h. der Schaden wird um 15% verstärkt.

Magiedurchdringung wird in folgender Reihenfolge angewandt:
  1. Prozentuale MR Reduktion (zB. Nidalees Bushwhack)
  2. 'Flache' MR Reduktion (zB. Abyssal Scepter)
  3. 'Flache' Magiedurchdringung (zB. Sorcerer's Shoes)
  4. Prozentuale Magiedurchdringung (zB. Void Staff)

@Prozentuale MR Reduktion
  • MR des Ziels wird um eine bestimmte Prozentzahl gesenkt, etwa 30MR und 20% MR Reduktion ergibt effektive 24MR.
  • MR des Ziels KANN negativ werden, wenn MR Reduktion > 100% wird

@'Flache' MR Reduktion
  • MR des Ziels wird um die MR Reduktion gesenkt
  • MR des Ziels kann negativ werden

@'Flache' Magiedurchdringung
  • MR des Ziels wird um die Magiedurchdringung gesenkt
  • MR des Ziels kann NICHT negativ werden

@Prozentuale Magiedurchdringung
  • MR des Ziels wird um eine bestimmte Prozentzahl gesenkt
  • MR des Ziels kann NICHT negativ werden

Alle Helden starten mit 30MR und können @lvl18 bis zu 54MR (ohne Items) besitzen.

---

Antwort auf deine Frage:
Ziel sollte es sein, die MR des Gegners auf Null (oder kleiner) abzusenken. Haben die Gegner keine zusätzlichen MR Items dann genügen bis ins Mid-Game die Sorcerer's Shoes (+20Mpen) und später Haunting Guise (+20Mpen).
Der Void Staff (40%Mpen) wird erst ab ~50MR interessant, d.h. im Endgame oder wenn der Gegner anfängt MR Items zu bauen.
Die 'flache' MR Reduktion des Abyssal Scepter ist eher situationsbedingt zu erwägen, da man einerseits nah an den Gegner ran muss und andererseits Reduktion VOR Durchdringung gezählt wird.

Bei Helden, die eher eine schlechte AP Ratio haben (zB Kog'Maws Ulti mit 0.3) sollte man asap auf max. MR Durchdringung bzw. Reduktion gehen. Ansonsten immer abwägen, ob nicht ein AP Item mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den void staff nehm ich uach immer eher gegen ende. zu anfang bauch ich auf die basis items von Rabadons deathcap. eigendlich richtig oder?
 
Kauf dir lvl1 runen. Die sind zwar nur halbsostark wie lvl 3 sind aber extrem billig und bereits einer Erreicherung im lowlvl bereich.
 
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